Willie Nelson-I'm My Own Grandpa
I could write several novels about what I do not know.
Das Klima ist warm bis heiß.
Guter Mann. Motörhead wäre zwar besser gewesen, aber für den Anfang nicht schlecht.Bundes-Jogi hat geschrieben:Bei der Hochzeit gestern hat sich ein Elfjähriger (!!!) "TNT" von AC/DC gewünscht.

Danke fürs Erinnern. Ein Mega-Album. "I´m the ocean" ist eine absolute Hymne. Nur das Scheiß Papp-Cover bei der CD ist Mist, immer eine ewige Fummelei, bis man die Scheibe draußen hat. Ich war 2009 bei Young in München, da hat er aber - wenn ich mich recht entsinne - nicht ein Lied von der Mirrorball gespielt.Strafraumgitarre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=h7b6kmrOx08
Mildscher Disclaimer: Lange - viel zu lange! - nicht mehr gehört: Mirrorball.![]()
Ein Album von Neil Young mit - die meisten werden es wissen - Pearl Jam als Begleitband.
Und ganz nebenbei - die meisten werden es wissen - ein großartiges Stück Musik- und Zeitgeschichte.
Familie Mild hat geschrieben:HEY!
tu mir einen Gefallen und hör dir boom boom boom an von der neuen Neil Young, selten sowas gehört in letzter Zeit, top Komposition mit vielen Überraschungen, viele witzige Ideen und verblüffende Zitate, eine sehr lustige Idee, so einen song zu scheiben, die Fachpresse hebt ab!
befunden. Und das ganz ohne Fachpresse, sondern nur mit zwei Ohren und bissi Geschmack...