Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.

Carpe diem.

Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?
Meinst Du diese Frage ernst? Ich weiss schon, dass Du nicht in BW wohnst, aber diese Forum gibt‘s schon länger und die Hitparade wurde schon öfters angesprochen.
Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.vivafernanda hat geschrieben:Child in Time 3
Bohemian Rhapsody und Die Stairways fehlen noch. Alles wie immer. Letztes Jahr gewann ja Queen. Mal sehen.
Mann, Plan B, es gehört zur Folklore Tiffi zu sagen, welchen Sender er einstellen muss
Mustermann hat geschrieben:Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.
Plan B hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 warPlan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
, dann bassd des scho
.
Die gehören sogar dauergesperrt. Aber auch die, die für Karel Gott gestimmt haben.
Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?
Meinst Du diese Frage ernst? Ich weiss schon, dass Du nicht in BW wohnst, aber diese Forum gibt‘s schon länger und die Hitparade wurde schon öfters angesprochen.

Tifferette hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?
Mappes, bist Du es?
![]()
Ja, das meinte ich Ernst. Zum Beispiel weil ich weiß, daß die Userin nicht in BW wohnt. Und weil es diese Hitparaden zuhauf gibt.
Meine Güte.
Unter Westfalen hat geschrieben:Offentlich kennt den niemand mehr.
Turaluraluralu ich mach BuBu was machst du
:
Jahre voraus. Auch wenn die damals (mMn mit Recht
) völlig albern wirkte.Gibts des hat geschrieben:
Mensch beachte auch die Frisur von dem Dings.... dem Bum. Damit war er der Zeit vierzigJahre voraus. Auch wenn die damals (mMn mit Recht
) völlig albern wirkte.

Monitor hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:
Mensch beachte auch die Frisur von dem Dings.... dem Bum. Damit war er der Zeit vierzigJahre voraus. Auch wenn die damals (mMn mit Recht
) völlig albern wirkte.
Peter Behrens, der Clown mit der Trommel