7854 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Child in Time 3

Bohemian Rhapsody und Die Stairways fehlen noch. Alles wie immer. Letztes Jahr gewann ja Queen. Mal sehen.

Mann, Plan B, es gehört zur Folklore Tiffi zu sagen, welchen Sender er einstellen muss :prost:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Plan B
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Child in Time 3

Bohemian Rhapsody und Die Stairways fehlen noch. Alles wie immer. Letztes Jahr gewann ja Queen. Mal sehen.

Mann, Plan B, es gehört zur Folklore Tiffi zu sagen, welchen Sender er einstellen muss :prost:

Na gut, das muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
:twisted:
Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 war :bleich: , dann bassd des scho 8) .

Die gehören sogar dauergesperrt. Aber auch die, die für Karel Gott gestimmt haben.
Carpe diem.

vivafernanda
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Alle Leute, die für Pferdle und Äffle votiert haben, sollten von der Abstimmung nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
:twisted:
Wenn‘s Badnerlied wirklich auf 14 war :bleich: , dann bassd des scho 8) .

Die gehören sogar dauergesperrt. Aber auch die, die für Karel Gott gestimmt haben.

Aber „Preisend mit viel schönen Reden“ war immerhin in den 20igern. Das ist ein Fortschritt
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tifferette
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?

Meinst Du diese Frage ernst? Ich weiss schon, dass Du nicht in BW wohnst, aber diese Forum gibt‘s schon länger und die Hitparade wurde schon öfters angesprochen.

Mappes, bist Du es?

:roll:

Ja, das meinte ich Ernst. Zum Beispiel weil ich weiß, daß die Userin nicht in BW wohnt. Und weil es diese Hitparaden zuhauf gibt.

Meine Güte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Welcher Sender überhaupt?

Meinst Du diese Frage ernst? Ich weiss schon, dass Du nicht in BW wohnst, aber diese Forum gibt‘s schon länger und die Hitparade wurde schon öfters angesprochen.

Mappes, bist Du es?

:roll:

Ja, das meinte ich Ernst. Zum Beispiel weil ich weiß, daß die Userin nicht in BW wohnt. Und weil es diese Hitparaden zuhauf gibt.

Meine Güte.

Ich habe ja nur gefragt. Bin einfach überrascht.
Carpe diem.

Monitor
Granadaseggl
"There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah.
Townes Van Zandt

To Live Is To Fly

Goodbye to all my friends
It's time to go again
Think of all the poetry
And the pickin' down the line
I'll miss the system here
The bottom's low
And the treble's clear
But it don't pay to think to much
On things you leave behind.
I will be gone
But it won't be long
I will be a'bringin' back the melodies
And rhythm that I find.

https://www.youtube.com/watch?v=6eSggloAtBo
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Vorhin bei foxes wedding kurz vor dem nächsten bevorstehenden Herbststurm im Auto gehört.
"foxes wedding" = sun and rain together. Heute eine kleine teils sonnige Pause nach den gestrigen
heavy rain and strong winds....
100,000 customers who lost power during Thursday’s storm.

Cowboy Junkies - Misguided Angel - Sängerin Margo Timmins

It's the myth of the bad boy with a heart of gold -- and he is a myth.

https://cowboyjunkies.com/tour/

Cowboy Junkies are an alternative country and folk rock band formed in Toronto, Ontario, Canada in 1985 by Alan Anton (bassist), Michael Timmins (songwriter, guitarist), Peter Timmins (drummer) and Margo Timmins (vocalist). The three Timminses are siblings, and Anton worked with Michael Timmins during their first couple of bands.

Nächste Woche in Arnhem / Groningen / TheHague NL in concert, dann UK, Belfast, Dublin, NZ, AU.

Local Zero
Grasdaggl
Ok, keine Musik im eigentlichen Sinne, was einem der youtube-Algorithmus in die Timeline spült.

Man hört neuseeländischen Depressiv Suicid Black Metal:

)

und rechts bei den Empfehlungen tauchen an vierter Stelle auf: Platon und Nietzsche im Gespräch auf 3Sat. Sehr interessant, wofür man früher GEZ-Gebühren gezahlt hat.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Monitor
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Offentlich kennt den niemand mehr.

niemand? My name is nobody!

Vom Meister: If I couldn't do it my way, I'd best stay at home.

~

Gewidmet dem sympathischsten, fröhlichsten und warmherzigsten fliegenden Holländer (Gedankenleser...), der großen Spaß an seiner Arbeit hat. Dank je wel! Was erbij en dit is een hele mooie herinnering! Eine Lady brachte es auf den Punkt: The best ever.....

Wir kommunizierten auf Deutsch (sein Vorschlag, endlich mal wieder) und sein / beim wiederholten:

"Wenn Sie von Gedanken ändern, dann höre ich es gerne!"

klingt noch eine Weile (lange) nach mit einem Lächeln. Ruisen van de zee = Klänge des Meeres.

Mooier dan nu zal het nooit gaan

Mooier dan nu zal de wind nooit over dit water waaien

Mooier dan nu zal de wind die wolken nooit verplaatsen

Es wird nie besser laufen als jetzt :nod:

Schöner als jetzt wird der Wind nie über dieses Wasser wehen.....

Schöner als jetzt wird der Wind diese Wolken niemals bewegen...

~
Kan Ik Iets Voor Je Doen

https://www.youtube.com/watch?v=pRaI0nd-Bec

De Dijk - Groot Hart

Gibts des
Halbdaggl
Turaluraluralu ich mach BuBu was machst du

Stimmt so übrigens nicht 8) :

Ja, oder doch :?:

Mensch beachte auch die Frisur von dem Dings.... dem Bum. Damit war er der Zeit vierzig :!: Jahre voraus. Auch wenn die damals (mMn mit Recht :idea: ) völlig albern wirkte.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Monitor
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:

Mensch beachte auch die Frisur von dem Dings.... dem Bum. Damit war er der Zeit vierzig :!: Jahre voraus. Auch wenn die damals (mMn mit Recht :idea: ) völlig albern wirkte.

Auf den zweiten Blick sehe ich die Frisur.

Bild

Peter Behrens, der Clown mit der Trommel? Der Schlagzeuger von Trio verstarb 2016 mit 68.

Der ausgebildete Clown trat stets im weißen T-Shirt mit roten Hosenträgern auf und verzog während der Auftritte keine Miene.

Stephan Remmler ist 76.
~

Was anderes (albernes)? Werde es dem zweitjüngsten Enkel mal vorspielen, wie er darauf reagiert.
Den Laterne_SonneMondundSterne-Song kann er schon in der Veräppel-Version und mit einem verschmitzen Augenzwinkern.

Vrei să pleci dar
Nu mă, nu mă iei...
Nu mă, nu mă iei
Nu mă, nu mă, nu mă iei
Chipul tău şi dragostea din tei
Mi-amintesc de ochii tăi
Mai ia hii
Mai ia huu
Mai ia ha
Mai ia haha

https://www.youtube.com/watch?v=UFh1PA0eg9U

Gibts des
Halbdaggl
Monitor hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:

Peter Behrens, der Clown mit der Trommel

Eben dieser, aber du musch des Sabine Video angucken. Die Antworten
Gibt’s au:

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon