8121 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich mag ja lieber Thompson und Rickman. Aber die Musik ist toll.

Wie moinsch?

Also Emma ist die Gwyneth die Beste.

Sense and Sensibility- Drehbuch aus der Feder von Emma Thompson ist unübertroffen. Aber das Paar darin (among others of course) ist Kate Winslet und Alan Rickman

Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Grasdaggl
In the BBC 1995 Pride and Prejudice Jennifer Ehle as Lizzie sings the last verse in English of Voi Che Sapete from the Marriage of Figaro while Darcy played by Colin Firth looks on admiringly. Later the tune is used to show him thinking of her after she has left Pemberley.

Beides :D
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Ich könnte mir so etwas keine drei Minuten lang anhören, aber egal. Ist halt "zeitgenössisch" (für "damals"). Hab den mal gewikit: Der Mann hat eine beeindruckende Vita. Stand mit 12 das erste mal auf der Bühne, mit Juhnke. Krass, für wen der alles komponiert hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Frank Duval. Ohne Nachgucken: der hieß doch in Wirklichkeit auch Horst Eickel oder so.

Mittlerweile geben einem die Sachen ein warmes, nostalgisches Gefühl.

Falsch. Frank Uwe Patz. Aber Duval klingt natürlich besser. Du verwechselst den mit dem Schlager-Jack-White, der uns mit Klassikern wie "Fußball ist unser Leben", der "Schönen Maid" (Tony Marschall hat das eigenen Angaben zufolge sturzbesoffen ingesungen, weil er das so schlimm fand) oder dem Mauer-Einsturz-Song von David Hasseldhof belästbeglückt hat.

Und ich mag seine Sachen.