8121 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Play Bach durfte ich sogar mal live hören. Nicht nur auf Mutters Platten.

Ich habe noch das hier… Auch einer, der es versteht, zu (re)arrangieren. Nicht nur bei dieser Popnummer. (Darf man Pop bezüglich Bowie sagen?)

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Per Fetto
Granadaseggl
Für alle, die mit SWF3 aufgewachsen sind, möchte ich folgenden Podcast wärmstens ans Herz legen:

https://open.spotify.com/show/1FZPZAcG8Qt8XrmeLUYQh7

Wunderbare Anekdoten z.B. zu Elmar Hörig, Anke Engelke, Elke Heidenreich, Wolfgang Niedecken, Frank Plasberg, Wirbitzky und Zeus usw., die sich jeweils in einer Folge selbst äußern.

Sehr interessant v.a. die Doppel-Folgen mit dem Chef des Ganzen, Peter Stockinger, und den Legenden Klaus Schürholz sowie Bernd Mohrhoff. :)

Hier noch ein Artikel der Schwäbischen Zeitung zum Thema:

https://www.schwaebische.de/regional/ba ... st-2902981

... und noch einer:

https://www.radioszene.de/190870/swf3-d ... dcast.html

de mappes
Spamferkel
Monitor hat geschrieben:Für mich ist das die schönste Version von Roni Alter

I Follow Rivers

Diamonds & Rust von Judas Priest habe ich eine Zeit lang zu oft aufgelegt.

Höre Diamonds & Rust trotzdem immer mal wieder gerne, vor allem unterwegs im Auto bei längeren
Strecken.

8) :prost:

Hier ein uraltes Lied bezüglich der „Erfindung“, und dementsprechend schon zigmal, auch sehr gut und schön, gecovert

Hier die aus meiner Sicht gelungensten Versionen:

Don't criticize what you can't understand

niwoh
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Niwoh
Ich find's tatsächlich unerheblich ob der Töne trifft oder zig Oktaven drauf hat.
Ich höre auch niemals Houston oder Carey,
da die Musik und das Gejodel mich einfach abtörnt

Waits, Bowie, Elvis, Mercury
- da fühl ich was
Aber auch 10 mal lieber Lady Gaga als Celine Dion

Aus der Liste lassen mich Carey, Waits, Elvis und Dion ziemlich kalt - da spür ich nichts.
Wie gesagt, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. :prost:
Bei Farnham hat's mir vor allem die unglaubliche Bühnenpräsenz angetan. Und ja, die ist wahrscheinlich bei anderen, die mir wiederum nichts geben, auch vorhanden.

Auswurf
Grasdaggl
Gerne können wir anstoßen :prost:

Es ist bei allen unterschiedlichen Geschmäckern hart, wenn man bei manchem kotzen muss, es kaum erträgt, was andere abfeiern :bounce:

Besonders verrückt, macht es mich allerdings,
wenn "das Grauen" als högschde Qualität eingestuft wird.

Ich mein, Du kennst sicher auch Ohrwürmer,
die Du am liebsten nie gehört hättest

"the Voice" ist für mich fast das schlimmste Lied aller Zeiten
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:"the Voice" ist für mich fast das schlimmste Lied aller Zeiten

Dass wir beide mal zu 99% einer Meinung sind ;)
1% fehlt, weil ich bei mir mit dem "fast" nicht so sicher bin
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."