29227 Beiträge

Lenny
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Zumindest eine gute Nachricht heute: der Wind bläst den Türken das Tränengas das sie Richtung Griechenland abfeuern, direkt zurück auf ihre kriminellen Fressen.

Dann bekommen es ja auch wieder die Flüchtlinge ab. Darüber freust du dich ?

Du scheinst ja super informiert zu sein.

Flache9
Lenny hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Zumindest eine gute Nachricht heute: der Wind bläst den Türken das Tränengas das sie Richtung Griechenland abfeuern, direkt zurück auf ihre kriminellen Fressen.

Dann bekommen es ja auch wieder die Flüchtlinge ab. Darüber freust du dich ?

Du scheinst ja super informiert zu sein.

Ist das nicht eine logische Schlussfolgerung wenn zwischen beiden Grenzen die Flüchtlinge stehen und der Wind das Gas von Griechenland zurück zu den türkischen Polizisten zurücktreibt?
Ok.. vielleicht ist genau über den Flüchtlingen ein Zyklon, der das Gas aufsaugt und dann auf der anderen Seite wieder runter bläst! :roll:

Lenny
Granadaseggl
Du bist nicht auf dem aktuellsten Stand. Umso trauriger ist der jämmerliche Versuch, Dummheit mit Sarkasmus zu überspielen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Aber ich mag ja auch den Amthor
:shock:

pervers

Wenn ich jetzt wiederhole,
dass ich den Amthor knuffig finde,
kommt bestimmt gleich wieder ein User
mit dem Fähnchen-Vergleich. :arr:

mappes

Was ist für dich daran pervers?
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:

pervers

Wenn ich jetzt wiederhole,
dass ich den Amthor knuffig finde,
kommt bestimmt gleich wieder ein User
mit dem Fähnchen-Vergleich. :arr:

mappes

Was ist für dich daran pervers?

das ist doch nicht im Wortbegriff zu verstehen...sollte einfach übertrieben darstellen, wie wenig ich nachvollziehen kann, wie man diesen Typ mögen, gar für kompetent halten kann

du bist in letzter Zeit aber schnell im Angriffsmodus :shock:
Hatte ich ja kürzlich schon "erleben" müssen...und bei der Ultra-Diskussion bezüglich Verallgemeinerung:

Da ist an Airwins und Balbriggans Umschreibungen schon was dran :oops:

Nicht unbedingt Fähnchen im Wind, aber nach Reflektion eine Relativierung vorheriger Aussagen/Meinungen...völlig legitim, wenn als solche ersichtlich.

Geht uns allen andauernd so...darf man zugeben ;)
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Lenny hat geschrieben:Du bist nicht auf dem aktuellsten Stand. Umso trauriger ist der jämmerliche Versuch, Dummheit mit Sarkasmus zu überspielen.

Versuch dich jetzt nicht rauszureden.

Bundes-Jogi
Grasdaggl

pervers

Mein Gott, lass ihn doch. Ich steh nicht drauf, aber wenn er higgi gefällt.... 8) 8) 8) :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

higgi
Grasdaggl
Der deutsche Sparer wieder alles richtig gemacht ...
Lieber die 0,0% Rendite auf dem Giro als 20% Miese in den langfristig ach so sicheren und alternativlosen Aktien
Aber aufgepasst, jetzt kommen Einstiegs Kurse
:nod: :lol:
von daher

Airwin
mal was anderes - der soziologe reckwitz in der NZZ mit einer interessanten gesellschaftsanalyse und einem (unvermeidlicherweise? ) sehr dünnen lösungsvorschlag.... . Können übrigens bewohner sämtlicher blasen gefahrlos lesen, der artikel enthält kaum problematische oder traumatisierende inhalte 8) ...

NZZ STANDPUNKTE
«Die normalen Leute gibt es nicht mehr»
Trump, Brexit, AfD: Der Westen steckt in einer Krise. Doch wo liegen die Gründe? Der deutsche Soziologe Andreas Reckwitz spricht in «NZZ Standpunkte» über Wertezerfall, Proteste und verrückte Minderheiten.

(...)
https://www.nzz.ch/video/nzz-standpunkt ... ld.1543768

Bundes-Jogi
Grasdaggl
FCK AFD!
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 10. März 2020 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
RTL hat Xavier Naidoo rausgeschmissen wegen Rassismus.

Edit :mrgreen:
Zuletzt geändert von Flache9 am 11. März 2020 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Wemmer's grad davon haben:

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Haldenwang, hat die Beobachtung der Zeitschrift „Compact“ aus dem neurechten Milieu angekündigt.

Das Magazin werde als Verdachtsfall eingestuft, erklärte er. Es bediene sich „revisionistischer, verschwörungstheoretischer und fremdenfeindlicher Motive“. „Compact“ wurde von dem einst dem linksradikalen Spektrum zugeordneten Jürgen Elsässer gegründet, der es bis heute führt. Inzwischen soll Elsässer ideologisch dem AfD-Flügel um den Thüringer Politiker Björn Höcke nahestehen.

https://www.deutschlandfunk.de/medien-verfassungsschutz-stuft-rechte-zeitschrift-compact.2849.de.html?drn:news_id=1110353

:banane:

Auf einmal läuft's...