1057 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Noch zwei Tage.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Ich schaue das hauptsächlich wegen der schönen Landschaftsaufnahmen - da komme ich immer in Urlaubsstimmung :mrgreen:

Mich macht das immer etwas traurig zu sehen wie viele hübsche Gegenden es gibt, in die ich niemals in meinem Leben reisen werde
:cry:
von daher

Auswurf
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Doping wurde hoffentlich rechtzeitig abgesetzt.

Die kommen jetzt nicht aus der einjährigen Pause, sondern von der Dauphine, der Tour de Suisse, nationalen Meisterschaften etc
das ist doch keine Musik

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Weil? Kein Geld? Keine Zeit? Der Süden von Fronkreisch ist ungefähr genauso teuer wie hier, daran sollte es eigentlich nicht scheitern...

Weil idyllische pyrenäische Bergdörfer nicht auf meiner Urlaubsliste stehen
Das Leben ist endlich
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Alter, was fürn Gehacke auf den letzten Metern. Da sind heute wieder ein paar Quadratmeter Pelle aufm Asphalt liegen geblieben. Die halten da rein, meine Fresse.
-------

Local Zero
Grasdaggl
65 Sekunden schenkt Pogi dem Döhnen ein. Auf flachem Terreng. Auf nur 33 km. Das ist ein Desaster für Inge Gard.

Lipowitz 5. ist großartig. Aber so richtig kann ich mich nicht für ihn freuen angesichts seines Teamsponsors.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Was mich rasend gemacht hat: die Streckenführung auf dem letzten Kilometer. Wie kann man hinteneraus so einen dummen Schlingerkurs abstecken? Mittendrin zum Nachweis des fahrerischen Könnens gern. Aber am Ende? Wenn die wichtigen Leute - für die es ums CG geht - de facto am Anschlag sind und jeder Ausrutscher das Podest in Paris gefährden könnte? Völlig unnötig. Man muss von Glück reden dass es heute trocken war. Soll ja hin und wieder mal feuchter sein in der Normandie.
-------

Local Zero
Grasdaggl
MvdP eine Sekunde vor Pogi in Gelb. Nachdem er acht Kilometer vorm Ziel bereits über drei Minuten Vorsprung hatte. Der muss regelrecht geplatzt sein.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Yep, hat sauber durchgezogen.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Einfach nur komplett bescheuert sein reicht nicht, man muss schon auch gut bergauf fahren können.
-------

Ich würde das hinkriegen.

• Zeitplan 10 Uhr bis Sonnenuntergang, falls nötig einen Tag dranhängen
  • Einkehr auf der Hütte, vielleicht ein Nickerchen
  • Was die meisten ignorieren: Absteigen ist erlaubt, das könnte ich zu meinem Vorteil nutzen. Vor allem weiter unten auf der Strecke viele Stellen, an denen man erst das Fahrrädle runterschmeißt und dann mit äußerster Behutsamkeit hinabklettert
Kein Problem. Vielleicht habe ich meinen Sport gefunden? In den meisten Fällen würde ich den Großteil der Strecke ja im Hubschrauber absolvieren, ungefähr ab dem Punkt, an dem man mit dem Fahrrad durch Geröllfelder fährt.

Mit den Atemgeräuschen bin ich schon froh, wenn ich es ohne Panikattacken anschauen kann.

Local Zero
Grasdaggl
U.a. wegen solcher Trottel habe ich das Bergwandern aufgegeben. Und bin aus dem DAV ausgetreten, als der dieser Mountainbike-Scheiße offiziell seinen Segen erteilt hat.

Die brettern - mit Akku ist das ja alles kein Thema mehr - tatsächlich die schmalsten und ausgesetztesten Wege hoch und runter. Und machen sie so kaputt. Abends lungern die dann hordenweise und enziansaufend auf den Hütten rum und unsereiner muss aufm Gang pennen.

Fickt Euch.
-------