638 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Ich auch. Vor meinem allerersten Spiel kam so ein laufender Kubikmeter aus der gegnerischen Mannschaft zu mir und meinte, wenn ich "aufmucken" würde, würde sie mir die Fresse polieren. Vorher noch nie gesehen, die Dame :shock:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Schöner Mannschaftssport. Als Feldhandball stinklangweilig, aber in der Halle furios. Damals in Halle 6 auf dem Killesberg. Mein lieber Scholli.
Mit Kempa und Vollmer!
:)

Frisch Auf, das Nonplusultra.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
40 ist ma richtig in die Fresse. Puh.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ich weiß. Hab im Sommer das Spiel bei Oly gesehen. Eine einzige Demütigung. Das war ein Klassenunterschied. In einem olympischen Finale!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ich weiß. Hab im Sommer das Spiel bei Oly gesehen. Eine einzige Demütigung. Das war ein Klassenunterschied. In einem olympischen Finale!

Stimmt. Die Dänen werden auch diesmal Weltmeister.

Local Zero
Grasdaggl
Die Dänen lügen ihnen einfach nicht.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Grad paar Minuten Pokalhalbfinale geguckt. Die körperliche Härte, mit der die da agieren, ist schon beeindruckend, immer volle Lotte auf die Knochen. Und in nicht mal 24 Stunden spielen die das Finale.
-------