86 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Schon schön, so eine WM. Wo geht das noch in D außer in Berlin. Dafür könnten wir 3 Fußball WMs gleichzeitig veranstalten. So kleinere Events mit Springen (Hoch-, Weit, Dreisprung, Stabhoch) könnte man allerdings auch auf dem Schlossplatz durchführen, mit schöner Kulisse.

Na, in München wärs scho machbar, wenn die Europameisterschaft im letzten Jahr dort war.

higgi
Grasdaggl
Seit ich denken kann habe ich mich gefragt, warum man beim Weitsprung nicht ab der Absprungstelle misst, sondern ab diesem blöden Balken, den man nie richtig trifft.
Jetzt soll es in Düsseldorf wohl den ersten ernsthaften Versuch geben, das zu ändern

2025 :lol: :lol: :lol:
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Warum gerade in Düdo? Was ist da?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Wenn der Fritze mitkriegt, dass die Bundesjugendspiele diesen leistungsfeindlichen Unfug übernehmen, rutscht ihm gleich wieder ein Initiativantrag aus der Hand.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."