244 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habere ich Tomsen Tomaten auf den Augen, oder
Gibt’s hier
gar keinen Neujahrsthread :?:

Na denn: auf ein rundum gelungenes Jahr 2023. Möge es friedlicher, gesünder und erfolgreicher ( :vfb: ) verlaufen als das alsbaldig Verflossene...
:prost: (Patschanjer)


Wie schön , dass auch Feuerwerk wieder erlaubt ist:


:mrgreen: :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
guds Nice
sagt man erst ab 00.00 uhr (aber daran erinnere ich hier jedes jahr auf's neue) :prost:

knigge scheint eh anderer meinung.. gibt's des?


n'guten rutsch meinerseits - jedenfalls :cyclops:
das ist doch keine Musik



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit Blick auf´s Wetter: Frohe Ostern!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Guada Rudsch.
Au von mior.

Ich danke Dior! 8) :prost:

Kommt alle gut rüber und bleibt gesund. Und wer nicht gesund ist, soll es gefälligst werden! :idea:

Gute Wünsche an alle... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Oh Gott, ich wünsch mir immer ein Sauwetter zum Wechsel, wegen der Böllerei und der Gröhlerei bis in die Morgenstunden.

Vorhin zeigte mirs Auto 18,5°C an (Nordhessen), ich kann nur
Schlimmes vermuten.
Zuletzt geändert von konfettikotz am 31. Dezember 2022 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Wenn die Menschen keine Böller haben, dann sollen sie halt Bomben nehmen!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Bild

Keinen Gehörschutz für den Hund ist geiziger als de mappes.


Ob auch an Rehé und Wildschweine verteilt wird, ist mir nicht bekannt :?


Hehe, geil.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Oh Gott, ich wünsch mir immer ein Sauwetter zum Wechsel, wegen der Böllerei und der Gröhlerei bis in die Morgenstunden.

Vorhin zeigte mirs Auto 18,5°C an (Nordhessen), ich kann nur
Schlimmes vermuten.


Als die Welt noch in Ordnung war, fing es in der Silvesternacht an zu schneien.
Und eine Woche später konnte man auf dem Aasee Schlittschuh laufen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
[spoiler][/spoiler]
konfettikotz hat geschrieben:Wenn die Böller nicht wären, wärs für die Tiere halb so wild. Und die Böller werden immer lauter.
Ich verstehe bis heute nicht, was man daran findet.


Meinte unser Hund gerade auch.
:evil:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Guten Rutsch allen SegglInnen und Segglesbecks,

ein wirklich bescheidenes Jahr nach zwei ebenfalls eher bescheidenen geht zu Ende. Langsam wirds mal Zeit für ein eher unbeschwerteres.
Auch wenn im kommenden Jahr selbstverständlich die Illuminaten übernehmen werden, wirds mal wieder geil.
Ich habe meinen Kindern Knallerbsen und wilde Hummeln gekauft. Ich bekenne mich schuldig. Aber dieses Mal muss es klappen mit dem gut reinstarten!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Bild

Keinen Gehörschutz für den Hund ist geiziger als de mappes.


Ob auch an Rehé und Wildschweine verteilt wird, ist mir nicht bekannt :?


Der Plural von Reh war mir in der Form nicht bekannt
Wieder was von goofy gelernt…und er nun auch von mir:
Das Gegenteil von geizig war im Globus der Fall, denn ich habe nur aufgrund der Lyoner Stückchen für die Kinder an der Fleischtheke viel zu viel Wurst gekauft, die ich nun ohne Raclette dazu Tag im Tag verzehre

Die Lyoner austeilen lohnt sich nämlich durchaus für die fleischthekerei, weißt du? ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Guten Rutsch allen SegglInnen und Segglesbecks,

ein wirklich bescheidenes Jahr nach zwei ebenfalls eher bescheidenen geht zu Ende. Langsam wirds mal Zeit für ein eher unbeschwerteres.
Auch wenn im kommenden Jahr selbstverständlich die Illuminaten übernehmen werden, wirds mal wieder geil.
Ich habe meinen Kindern Knallerbsen und wilde Hummeln gekauft. Ich bekenne mich schuldig. Aber dieses Mal muss es klappen mit dem gut reinstarten!


Das klingt doch alles sehr vernünftig: dem schließe ich mich vollumfänglich an :prost:

Kleine Ausnahme: keine Böller oder Knallerbsen für die Kinder, dafür ein ganz kleines set von laut Hersteller umweltschonender lichtspielchen zum hingucken für die kleinen, sofern die um 24 Uhr noch die Augen offen haben
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:denn ich habe nur aufgrund der Lyoner Stückchen für die Kinder an der Fleischtheke viel zu viel Wurst gekauft


Dazu bestand ja bereits Einstimmigkeit :mrgreen:

viewtopic.php?p=434353#p434353



de mappes hat geschrieben:Der Plural von Reh war mir in der Form nicht bekannt
Wieder was von goofy gelernt…


Hömma, meinst ich lass mir zweimal an einem Tag erzählen, dass ich immer die accenté vergessen würd :?:


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Müssen diese Böllerreste, wenn sie nass geworden sind, aussehen wie Hundescheiße? Man weiß gar nicht mehr wohin man zuerst treten soll.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."