244 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Hoffe diese Leute die Einsatzkräfte beschiessen werden mal richtig niedergeknüppelt

Ja, aber obs hilft? Mir würde schon reichen wenn die einfach aufhören würden mit ihrer grundlosen, asozialen Aggressivität...
...Aber wie
Gibt's des :?:

HansDieterFlick
Seggele
Wie man auch immer zu der Böllerei steht, es wäre doch eine feine Sache, wenn zu Silvester aller Pyxro-Knaller verbraucht würden, sodass die Ultra-Honks das ganze Jahr nicht und den Stadien zündeln. Meanwhile back in Ukraine...

Und ganz ehrlich, wenn ich jemanden erschiessen wollte, dann während des Silvestrer-Feuerwerks. Da braucht man nicht mal einen Schalldämpfer. :mrgreen: :twisted:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:keine Ahnung ob ich positiv bin
- erster positiver Test war erst vor gut ner Woche.

Kein Test im Haus und selbst wenn ich negativ wäre, würde ich da noch nicht drauf Vertrauen.
Wenn ich am Dienstag negativ sein sollte, warte ich trotzdem noch bis nächstes Wochenende, bevor ich Leuten näherkomme, als beim Einkaufen.

Gibt keinen Druck da schneller vorzugehen

Ist das so Oke für Dich ? :cyclops:

Guten Rutsch allen Zwitterseggln,
die hat Hasi vergessen

PS. Hier ist's echt nur ganz ab und zu bissle lauter.
Ein Ohr rein, anderes raus - könnte problemlos einpennen - passiert vielleicht, wenn ich jetzt das Automatenbier zur Feier des Tages trinke


Automatenbier? :mrgreen:

Is oke für mich, wenn du unbedingt alleine feiern möchtest
Wenn du oder dich gerne Leute getroffen hätten…verstehe ich es nicht
Aber dass man andere Meinungen und Gefühle akzeptieren sollte wissen wir allerspätestens…seit Corona :cyclops:
Don't criticize what you can't understand









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Es wäre ja ein toller Jahresanfang irgendjemanden anzustecken, der am Ende noch long covid bekommt.

So schnell verpasst man nix im Leben


Ja, da hast du schon recht
Wobei es in diesen Zeiten problemlos sonst überall geschehen kann, dass man sich mit Corona infiziert

Ob in diesen bereits länger andauernden endemischen Zeiten Long Covid noch dasselbe Thema ist wie in den heißen Phasen um die Impfung herum habe ich aber auch nicht mehr verfolgt

Zum wesentlichen:

Ein frohes neues Jahr allen seggls hier drinnen und dass wir weiterhin so viele tolle sportliche Erlebnisse Feiern dürfen wie seit April letzten Jahres oder noch konkreter ab dem 30.5. :mrgreen: :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hi Mappes

Heute die Nachricht bekommen, dass ein lieber Bekannter meiner Eltern gestorben ist.
Hatte vor kurzem Corona - nach Wochen ging's ihm plötzlich immer schlechter.
Der hat immer sehr gesund gelebt - jetzt war die Lunge auf einmal völlig kaputt

Gut, der war knapp über 70... aber trotzdem..

Bisschen Wachsamkeit schadet nach wie vor nicht.
Der gemeinsame Aufenthalt auf wenigen Quadratmetern bleibt für die Zahl x ein Risiko
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut, solche persönlichen Geschichten prägen und nehmen einen anderen Einfluss

Verstehe dich dann auch ein Stück weit besser

Vorsicht ist wichtig
Ein normales, unbeschwertes Leben auch

Dazwischen dann zu gehen, ist die Kunst

Wir schaffen das
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass C nach wie vor für viele gefährlich werden kann, dürfte unstrittig sein.
Wenn man da noch etwas vorsichtig ist um andere nicht zu gefährden, sollte das bei niemanden Fragen aufwerfen

" Man kann sich ja eh überall anstecken"
ist kein Argument und entbindet einen von nichts.

Ich hab das ganze fantastische Jahr 2024 noch über 360 Tage Zeit um mich mit Leuten zu treffen

Ich habe keine Probleme damit mich zu gefährden, jedoch keinerlei Interesse daran mutwillig mein Umfeld zu missachten
Zuletzt geändert von Auswurf am 2. Januar 2024 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Nur weil irgendwer irgendwann mal was gesagt hat, heißt das nicht, dass es nie wieder sinnvoll sein kann.
1. war das leider nicht irgendwer.

2. hab' ich nicht "gesagt", dass es NIE WIEDER sinnvoll sein kann.

3. Gut, dass man auch da unterschiedlicher Meinung sein kann.
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Dass C nach wie vor für viele gefährlich werden kann, dürfte unstrittig sein.
Wenn man da noch etwas vorsichtig ist um andere nicht zu gefährden, sollte das bei niemanden Fragen aufwerfen

" Man kann sich ja eh überall anstecken"
ist kein Argument und entbindet einen von nichts.

Ich hab das ganze fantastische Jahr 2024 noch über 360 Tage Zeit um mich mit Leuten zu treffen

Ich habe keine Probleme damit mich zu gefährden, jedoch keinerlei Interesse daran mutwillig mein Umfeld zu missachten


So wie du es sagst ist es stimmig
Ich hatte es aber anders gemeint, was wie so oft im
Internet Forum nicht so gut zu erklären ist

Beispiel: in den letzten Monaten sind ja sehr viele Leute andauernd krank, manche auch mit Corona
Hast du dich bei jeder laufenden Nase oder ein wenig husten, vielleicht bei Kopfschmerzen getestet? Und wie gut bist du beim Testen? Oder wie gehst du da vor? Nur bei Fieber?

Und ja, Corona wie die Grippe auch oder bei stark geschwächten Menschen auch Magen-Darm-Viren können extrem wirken und leben gefährden…gegen die ersten beiden kann man sich auch impfen, aber dennoch kann es übel ausgehen…war dein Bekannter für diese Corona Saison nochmal geimpft?
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nur weil irgendwer irgendwann mal was gesagt hat, heißt das nicht, dass es nie wieder sinnvoll sein kann.
1. war das leider nicht irgendwer.

2. hab' ich nicht "gesagt", dass es NIE WIEDER sinnvoll sein kann.

3. Gut, dass man auch da unterschiedlicher Meinung sein kann.


Stimmt, da sind wir unterschiedlicher Meinung. "Verbrannt" ist für mich nie wieder. Weil Asche.

Historisch betrachtet ist jeder irgendwann mal nur noch irgendwer ;)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Stimmt, da sind wir unterschiedlicher Meinung. "Verbrannt" ist für mich nie wieder. Weil Asche.


Und heute Nacht weint sich irgendwo ein kleiner Phoenix in den Schlaf.
Danke Merkel!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nur weil irgendwer irgendwann mal was gesagt hat, heißt das nicht, dass es nie wieder sinnvoll sein kann.
1. war das leider nicht irgendwer.

2. hab' ich nicht "gesagt", dass es NIE WIEDER sinnvoll sein kann.

3. Gut, dass man auch da unterschiedlicher Meinung sein kann.


Stimmt, da sind wir unterschiedlicher Meinung. "Verbrannt" ist für mich nie wieder. Weil Asche.

Historisch betrachtet ist jeder irgendwann mal nur noch irgendwer ;)


14 Tage spricht man noch darüber und danach redet man nur noch davon.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.