244 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dann neutralisieren die sich gegenseitig und Du kannst Deine Gedanken wieder anderem zuwenden.


Noi. Das überfordert mein Hirn. Freies Böllern oder frei von Böllern - eins von beidem muss ja sein.
Die Antwort 42 würde ich ausschließen.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Na also. Dann weißt Du ja jetzt Bescheid.


Und du ja dann auch

Man merkt einfach, dass Du sehr häufigen und langanhaltenden Kontakt zu Kleinkindern hast. Ich schätze die daraus resultierende Unverstelltheit Deiner Kommunikation, ist sie doch sehr unterhaltsam. Und durchaus nicht häufig anzutreffen. Hier im Forum jedenfalls.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Dann neutralisieren die sich gegenseitig und Du kannst Deine Gedanken wieder anderem zuwenden.


Noi. Das überfordert mein Hirn. Freies Böllern oder frei von Böllern - eins von beidem muss ja sein.
Die Antwort 42 würde ich ausschließen.
Tischfeuerwerke! Wäre das keine Lösung? Gibt es so etwas noch?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Na also. Dann weißt Du ja jetzt Bescheid.


Und du ja dann auch

Man merkt einfach, dass Du sehr häufigen und langanhaltenden Kontakt zu Kleinkindern hast. Ich schätze die daraus resultierende Unverstelltheit Deiner Kommunikation, ist sie doch sehr unterhaltsam. Und durchaus nicht häufig anzutreffen. Hier im Forum jedenfalls.


Gelle…so hast du mit jedem deiner Kombattanten hier drin verschiedenartige Auseinandersetzungen
Denke das macht den Reiz auch aus oder?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der eine bezeichnet Seggl als "Reste", der andere als "Kombattanten". Bizarre Sichtweisen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du irrst schon wieder. Wo hatte ich geschrieben, dass es mir hier deswegen gefällt?
Zuletzt geändert von Local Zero am 3. Januar 2023 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Das ist mein Empfinden, wenn ich dein Wirken hierdrin so bewerte


Dann schreib das doch auch so. Das es "Dein Empfinden" ist und nicht meins.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War locker aus dem
Kontext erkennbar

Wenn ich was schreibe entstammt es oft aus meinem Empfinden, sonst hätte es ja jemand anderes geschrieben :lol:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:War locker aus dem... Kontext erkennbar


Tja, dann hast Du Dich halt wieder mal locker geirrt, passiert Dir ja häufiger. Über mein Empfinden weiß ich besser bescheid als Du, glaub´ s nur.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wenn ich was schreibe entstammt es oft aus meinem Empfinden...


Woheraus Du schreibst, hatte ich doch hier im Forum bereits am 13. November letzten Jahres dargelegt, möppel.
Zuletzt geändert von Local Zero am 3. Januar 2023 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:War locker aus dem... Kontext erkennbar


Tja, dann hast Du Dich halt wieder mal locker geirrt, passiert Dir ja häufiger. Über mein Empfinden weiß ich besser bescheid als Du, glaub´ s nur.


Lesekompetenz :!:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn ich was schreibe entstammt es oft aus meinem Empfinden...


Woheraus Du schreibst, hatte ich doch hier im Forum bereits am 13. November letzten Jahres dargelegt, möppel.


falls du es damals nicht erfahren hast, dann jetzt :prost:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dort findest Du übrigens auch indirekt die Erklärung dafür, warum Seggl für mich keine "Reste" und auch keine "Kombattanten" oder Kombatonkel sind, der Unfug, den Du vorhin geschrieben hast also... nun ja... halt einfach Unfug ist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
du solltest denke ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...hast du hierdrin sicher auch gelernt und gilt bestimmt auch für manche Äußerungen und Begriffe deinerseits

dass du dich hingegen aktuell mit mehreren Usern in Wortgefechten oder Auseinandersetzungen befindest, dürfte dir trotz der bekannten Schwächen in Lesekompetenz nicht entgangen sein.

mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen...wenn du das als "Unfug" bezeichnest...von mir aus.
Ich sehe/lese ja, was sich hier abspielt ;)
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:du solltest denke ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...hast du hierdrin sicher auch gelernt und gilt bestimmt auch für manche Äußerungen und Begriffe deinerseits...


Ich habe "hierdrin" natürlich nix gelernt. Ich habe nur eine alte Gewissheit bestätigt bekommen: Wenn manche Leute "denke ich" schreiben, sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Meistens ist das eine falsche Tatsachenbehauptung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."