26 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Morgen gibt der beste europäische Basketballspieler aller Zeiten im Testspiel gegen Kroatien sein Comeback für DieBasketballmannschaft. Zusammen mit Dennis Schröder ist da bei der EM wirklich alles möglich.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
21 Uhr

Heute ist endlich morgen.



http://web.de/magazine/sport/mehr-sport ... l-30831622

Nowitzki: “Hrvatska je košarkaška zemlja”; Bogdanović: “Važno je da naša obrana osjeti kako je igrati protiv takvog igrača!”


Nowitzki: "Croatia is a basketball country"; Bogdanovic: "It is important that our defense felt to play against such a player!"

http://www.crosport.hr/nowitzki-hrvatsk ... vog-igraca

Stretno!
I could write several novels about what I do not know.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Monitor hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:um was gehts?


Testländerspiel

u. a...hofft man, dass die deutsche Mannschaft die Qualifikation für Olympia 2016 in Rio erreicht

Kroatien gewinnt mit 74:72

Laku Noć


und das hat zur folge, dass?

mit unserer U21 sind wir doch in rio oder?
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:ok

Denke, im Basketball sind wir nicht mehr konkurenzfähig. Überhaupt sind wir in keiner Ballsportart bei Olympia oben dabei, ausser im Hockey.


Der beste europäische Basketballspieler aller Zeiten ist Teil dieser Mannschaft, was Deutschland auch nach seinem 37. Geburtstag schonmal um ein 10faches besser macht. Dazu hat man jetzt Dennis Schröder, der in der NBA bereits seine Weltklasse unter Beweis gestellt hat. Und Tibor Pleiß ist auch schon mehrere Nummern zu groß für die deutsche Liga.

Heute um 15 Uhr gehts übrigens los. Hoffentlich kann Nowitzki seine Kräfte in der Vorrunde schonen. Dann ist in der K.O.-Runde ALLES möglich.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



thoreau
Granadaseggl
Hoffentlich kann Nowitzki seine Kräfte in der Vorrunde schonen.


:lol:

Wie der letzte jetzt noch die nächste Sportart mit seinem gnadenlosen Optimismus überzieht :-)
Spanien ist deutlich stärker, auch ohne Marc Gasol mit zwei NBA-Spielern, die eine deutlich bessere Saison als Nowitzki gespielt haben, auch wenn sie gerade schlecht aussehen gegen Serbien - die ebenfalls wahnsinnig stark sind. Die Italiener haben ein starkes NBA-Trio, aber keine besonders tiefe Bank, dennoch ein ausgeglicheneres Team als wir. Die Türken werden vermutlich sehr vom Quasi-Heimspiel in Berlin profitieren und sind ebenfalls einfach gut besetzt. Ich wäre um ehrlich zu sein überrascht, wenn Deutschland noch ein Spiel gewinnt. An einem guten und glücklichen Tag eventuell Italien oder Türkei, aber ich glaube nicht daran.


thoreau
Granadaseggl
Türkei schlägt Italien knapp trotz 33 Punkten von Gallinari bei 9/10 aus dem Feld und 14/15 von der Linie. Italien wirft 55%, die Türken holen aber unglaubliche 21 Offensivrebounds.

Frankreich schlägt Finnland in OT, der Ludwigsburger Huff mit einer eher schwachen Offensivleistung.





thoreau
Granadaseggl
Ach schade, das ist bitter bei dem Spielverlauf. Sie haben sicher gut gekämpft und defensiv auch ordentlich gestanden, aber wenn man ehrlich ist war ein solcher Spielverlauf nur wegen der Dreierquote der Serben möglich. Mit 4/30 gewinnt man eigentlich kein Spiel...



thoreau
Granadaseggl
@letzter
Sowas hatte ich erwartet, das hat mich schon beim Kommentator genervt. Er hat einfach auf Beschwerden der deutschen Mannschaft reagiert. Das Offensivfoul, das er wollte war absolut keins, King stand definitiv nicht. Die Aktion gegen Nowitzki kann/sollte man pfeiffen. Das mit Gavel war gar nichts. Dafür haben sie Deutschland ein klares flagrant foul nicht gepfiffen... Daran lag es sicher nicht.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, 76:77 gegen Spanien. Das war es dann. Wenn man von 5 Spielen nur eins gewinnt, dann ist man halt raus. Wobei es scheinbar ein Hintertürchen gibt, falls der DBB eines der Olympiaqualifikationsturnier bekommt.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.