15 Beiträge

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Gibt's schon einen Thread? Habe nichts gefunden.

Ich meine, dass die Jungs auf ihren Motorrädern einen eigenen Thread verdient haben. Was die leisten ist einfach der Hammer. Da ist die Formel 1 inzwischen Kindergarten dagegen.

Nachher geht's in Tschechien mit dem nächsten GP los.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Hetfield hat geschrieben::prost: Endlich mal ein gscheiter Thread!



@Hetfield:

Guggsch du? Heute ist bei mit den ganzen Tag TV-Sport angesagt. Das Wetter macht auch mit. Es pisst heute ohne Unterbrechung.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Einfach geil. Das ist Motorsport pur. In der Moto 3 kämpfen 9 Fahrer bis zur letzten Kurve um die Podiumsplätze.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ok, dann sag ich, wie's wirklich war

ich fand cool, dass ne SIE das gerissen hat
und mit am wenigsten hätte ich von Dir vermutet, dass Du ein sexwitzchen machst
- was mich aber nicht stört
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Achso. Bei Sexwitzchen bin ich schon manchmal mit dabei. Zum Thema an sich habe ich nix Kompetentes zu sagen, da mich motorgetriebener Zweiradsport nicht interessiert.
Carpe diem.