26 Beiträge



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Plan_B hat geschrieben:And there are some thousand doped athletes in Beijing.

Ich schau's mir trotzdem an.


Ich glotze auch. Aber nur weil ich Urlaub habe. Heute Nacht geht es mit dem Marathon der Männer los.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7




tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Marathon der Männer. Kenianer losen ab. Hammer. Es gewinnt ein 19-Jähriger :roll: aus Eritrea.

Edit: Wenn man sich die Übertragungen auf Eurosport anschaut und die Kommentare zu der sportlichen Vita der Athleten anhört, dann macht es eigentlich keinen Spaß, sich die Wettkämpfe anzuschauen: "Die Sportlerin war wegen Doping 3 Jahre gesperrt, der Athlet wurde auf Grund von Doping für 4 Jahre aus dem Verkehr gezogen".
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7




RedBlues
Halbdaggl
An Gatlin sieht man mal wie sich Dopingmittel auf die Leistung auswirken. Da schlucken und spritzen die sich jahrelang das Zeug in Venen, Schwanz und Zehen und nachdem sie dann zweimal erwischt und ewig gesperrt werden und sie auf Doping verzichten laufen sie schneller als je zuvor.

Mein Fazit, Doping ist Leistungshemmend, man sollte die ganzen DDR Athleten aus den 80ern freisprechen und Dieter Baumann seine Zahnpasta zurückgeben



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:An Gatlin sieht man mal wie sich Dopingmittel auf die Leistung auswirken. Da schlucken und spritzen die sich jahrelang das Zeug in Venen, Schwanz und Zehen und nachdem sie dann zweimal erwischt und ewig gesperrt werden und sie auf Doping verzichten laufen sie schneller als je zuvor.

Mein Fazit, Doping ist Leistungshemmend, man sollte die ganzen DDR Athleten aus den 80ern freisprechen und Dieter Baumann seine Zahnpasta zurückgeben


Justin Gatlin hat nach seiner Niederlage über 100 m gegen Usain Bolt bei der WM in Peking einen skurrilen Auftritt hingelegt.

Auf die Frage, ob Bolt für den sauberen Sport gewonnen habe, sagte der schon zwei Mal wegen Dopings gesperrte 33 Jahre alte Amerikaner: "Ich bin dankbar für diese Frage." Auf die Nachfrage, ob er seine Antwort etwas konkretisieren könne, meinte Gatlin: "Ich bin ganz konkret dankbar." Der Reporter hakte erneut nach: "Ich hätte gerne eine Antwort, die Frage ist wichtig." Doch Gatlin blieb stur und sorgte für Kopfschütteln: "Sehr wichtig, ja. Ich bin dankbar."
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7



tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Die US-Amerikaner und die Russen schwächeln bei dieser WM. An was liegt's, dass die früheren Leichtathletikgroßmächte bisher so schlecht abgeschnitten haben?

Und die Kenianer? Inzwischen nicht nur auf den Langstrecken top. :shock:

An was liegt's? An was liegt's? An was liegt's? :roll:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Und Deutschland holt Bronze bei einem Langstreckenwettbewerb. :!:

Und Speerwurf hat was: Kenia vor Ägypten. :shock:

An was es liegt? Also sicher nicht nur am Doping resp. Nichtdoping.


Gefühlt holten wir die letzte Medaille bei einem Langstreckenlauf , als noch ein Harald Norpoth seine Spikes angezogen hat.

HALT !!!! Da war ja noch ein Schwabe, der sehr großen Wert auf seine Mundhygiene legte. :lol:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehe gerade in der Wiederholung, dass eine holländische ehemalige Mehrkämpferin im 200-Meter-Sprint fast an die Zeiten der absoluten Dopingqueens vergangener Jahre herankam und alle jemals in Europa gelaufene Zeiten pulverisierte. Da staunt der Laie und der Experte lacht.