22 Beiträge

crastro
Hab darüber was in den Nachrichten gesehen.
Da gehts um so n Dating-Portal, das gehackt wurde und die Adressen wurden veröffentlicht.

Was mir dabei unklar ist: Die Hysterie ob eines solchen Vorganges nebst der einen oder anderen Begründung, die da lautete, bei Armeeangehörigen könne derlei Tun mit Gefängnis bestraft werden und manche Firmen hätten in ihren Verträgen so was wie "Moral-Klauseln", die zur Entlassung führen könnten; zudem habe es deswegen bereits Selbstmorde gegeben.

Nun verstehe ich einfach nicht, weshalb und warum. Der "Seitensprung" ist und war in unserer Gesellschaft zwar nichts positives, aber etwas durchaus "normales", das Existenzen eher nicht vernichtet hat (da klammere ich jetzt unser Scheidungsrecht aus). Ist mir da etwas entgangen oder haben sich die Zeiten wirklich derart verändert?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen "Bashing"-Vorwürfen.
Wer jetzt beispielsweise mir eine solche Mitgliedschaft vorwerfen würde, da wäre meine Reaktion ein Achselzucken und keiner Antwort wert, weil ausschliesslich meine Angelegenheit, allenfalls die der Familie. Mache oder sehe ich da was falsch?





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt schick Dir halt erst mal ein Bild von Dir selber und schau, ob's passt. :arr:

Und danach stell Dir einfach die Frage, ob das jetzt wirklich auch noch irgendwelches Geld wert war. :bounce:


Und falls doch: Wenn Du Dich tatsächlich in Dein Spiegelbild verlieben solltest, wäre das sowieso unbezahlbar! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Umsonst, Du musst nur unsere Datenschutzvereinbarung akzeptieren.

Und ein paar Kekse annehmen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse.



... an einer pn mit Bild von mir?


Weiß ich erst, wenn ich es gesehen hab.


Das verstehe ich, Ü60, gut erhalten, Figur nahe am Idealgewicht, aber halt rot-weiss geprägt seit frühester Jugend.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Kronenclub
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

... an einer pn mit Bild von mir?


Weiß ich erst, wenn ich es gesehen hab.


Das verstehe ich, Ü60, gut erhalten, Figur nahe am Idealgewicht, aber halt rot-weiss geprägt seit frühester Jugend.


Rot-weiß geprägte Partner findest im Bayern Forum, hier wirst net fündig.
#verpisst euch alle#



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:WILLST DU SEHEN WAS SCHWABEN GEIL MACHT?
KLICKE SCHNELL HIER UND WIR ZEIGEN DIR DIE 20 SAUBERSTEN TREPPENHÄUSER IN TIBINGA!


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Das ist ein sehr wichtiger Fakt der nicht verhandelbar ist.


Wenn ich beim Date mit Schnäpperle vor dir steh, du aber keins erwartet hast, wirst au zum Paragraphenreiter. :prost:
#verpisst euch alle#

cron