756 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin kein Fan von Spirituosen, die man nicht gepflegt pur trinken kann.
Wenn mir aber jemand bei sich dahoim partout einen Drink machen will, weil er so geilen Gin da hat, sag ich natürlich net nein...

:arr:

Solange derjenige die DRECKSSALATGURKEN weglässt, Pfui Teufel, sowas hat in einem Glas mit Alkohol NICHTS zu suchen.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Salatgurke im Hendrick´s, beschde!

Vielleicht wär dieser Cocktail was für Dich?

WOLLMILCHSAU
STEFFEN LOHR, FRANKFURT
Weißer Rum und scharfer Meerrettich verfeinert mit etwas
weißer Schokolade sowie Vanillezucker und frischer Limette.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
knaust hat geschrieben:Salatgurke im Hendrick´s, beschde!


Wege mir, es bleibt dir unbelassen! Ich weiß, sowas ist gesellschaftlich akzeptiert, aber das ist Zitronensprudel im Bier schließlich auch...


Vielleicht wär dieser Cocktail was für Dich?

WOLLMILCHSAU
STEFFEN LOHR, FRANKFURT
Weißer Rum und scharfer Meerrettich verfeinert mit etwas
weißer Schokolade sowie Vanillezucker und frischer Limette.


Nee, danke, da kriegt man ja nen Zuckerschock. Bin kein Freund von Getränken, die den Alkohol verschleiern sollen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Außerdem kriege ich von Gin Kopfweh.


Oder wie es Bogart in seinen letzten Worten angeblich formulierte: "I should never have switched from Scotch to Martinis."

Hype seit drei bis fünf Jahren durch? Naja, ich weiß nicht. Bei Aldi und Lidl werden immer noch irgendwelche Möchtegern-Szene-Gins verhökert. Ein gutes Zeichen dafür, dass das Thema im Grunde durch ist und es noch ein paar Todeszuckungen gibt. Oder seit fünf Jahren? Eher nicht.

Mit Gin kann man übrigens tolle Sachen in Cocktails machen. "Last Word" ist einer meiner absoluten Lieblingsdrinks, auch wenn man da vielleicht nicht mehr als einen oder notfalls zwei trinken sollte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmmm, mit Nero D'Avola, das klingt auch spannend. Ich gebe zu, dass Cabernet-Shiraz (sic!) in meinem Herzen ohnehin einen ganz besonderen Platz hat, weil es der urtypische australische Blend ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Ösis machen teilweise unfair obszön gute Rotweine. Warum können die das so gut? Den Betreffenden kenne ich noch nicht, aber sieht spannend aus.

Wenngleich mir bei "Nougat Arokatik, Röstaromen, schwarze Kirschen, Schwarze Maulbeeren, Tannine, Waldbeer-Preiselbeer" schon wieder das Messer in der Tasche aufgeht. Und "Tannin" ist doch kein Aroma, Herrgottzack.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben: Und es kommt aus der Nähe, damit ist vielleicht sogar Genosse Auswurf einverstanden.


ahh, höchste zeit die latte höher zu legen !!! :cyclops:
Nein - zur pflege unserer beziehung werf ich ab und an mal ne plastiktüte in den neckar um nicht in den ökohimmel zu entschweben
das ist doch keine Musik