756 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Hauptsache kommentiert, nicht wahr?
Ich und jeder andere mit gesundem Menschenverstand kann davon ausgehen, dass Gänsestopfleber jetzt eher ein Essen für spezielle Angelegenheiten ist und kein Alltagsessen.
Ausser in Midi-Pyrénées. Und da wohnen die Diskutanten nicht.
Carpe diem.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich glaube man sollte einigen von euch mal den steuersatz verdoppeln


Noch weiter? Dann müsste ich in einen normalen Golfclub wechseln und vielleicht sogar eines der Pferde verkaufen. Um Himmels Willen!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mietmaul
Auswurf hat geschrieben:ich glaube man sollte einigen von euch mal den steuersatz verdoppeln

Nais. Mein Steuerberater liebt Herausforderungen. ;)


Und ernsthaft: Es ist halt eine Frage der Prioritäten. Mein Auto ist zehn Jahre alt und hat knapp 200.000 km. Gibt hier sicher einige, die mehr Geld in ihre Karre stecken. Ich verfresse und versaufe die schöne Kohle eben lieber. Und wenn man dann noch das Glück hat, ab und an einen geschenkten 99 Punkte Wein öffnen zu können, muss man halt das passende Menü und die entsprechenden Weine drum herum basteln.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich möchte keine sozialneiddebatte lostreten
und ich kenne hier jeden einzelnen so wenig,
dass ich mir auch kein "urteil" erlaube.

Nur fällt es mir als ewigem linken nicht leicht bei flaschen die ü 100 euro kosten,
nicht automatisch an den essensatz für H4ler zu denken,
oder an den für kultur bei betroffenen minderjährigen.

Aber hey,
wenn ich die wahl zwischen schnickschnack wie alufelgen oder genußmitteln habe,
würd ich auch nie die felgen wählen.
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Ich sehe mich als auch links, aber es gibt da einen Spruch:

"Man darf auch als Linker glücklich und reich sein."

Aber irgendwie ist das in diesem Thread komplett falsch.

Und ach so, so teure Weine trink ich nicht, dafür habe ich zwei Autos (für zwei Personen). Ich wohne auf dem Land, da geht das nicht anders.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Hauptsache kommentiert, nicht wahr?
Ich und jeder andere mit gesundem Menschenverstand kann davon ausgehen, dass Gänsestopfleber jetzt eher ein Essen für spezielle Angelegenheiten ist und kein Alltagsessen.
Ausser in Midi-Pyrénées. Und da wohnen die Diskutanten nicht.


Und jetzt überleg mal ganz scharf, was du mit dem Kommentar machst...das was du mir vorwirfst in Reinkultur.
Und ich hatte diese absicht eben nicht
Unfassbar
Don't criticize what you can't understand


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Echt? Salonlinke? Hab ich hier im Forum noch nicht erlebt, also einen Linken. Salon or no.

Ein paar von den Typen hier sind überdurchschnittlich vernünftig, wenns nicht grad um Essen oder Wein geht.
(Mist, vergessen, disclaimer: :mrgreen: )

Aber links?
The shit that used to work, won`t work now.





Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich glaube man sollte einigen von euch mal den steuersatz verdoppeln


Noch weiter? Dann müsste ich in einen normalen Golfclub wechseln und vielleicht sogar eines der Pferde verkaufen. Um Himmels Willen!



na ja, hauptsache du kannst dir noch den Liegeplatz deine Motoryacht leisten :mrgreen:

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich hätte nichts geschrieben, wenn Du nichts geschrieben hättest.


Doch


Hast Du in allen Paralleluniversen nachgeschaut, in denen Du nichts geschrieben hast?

Relevante Frage: Gibt's die überhaupt?

:prost:
Carpe diem.