260 Beiträge


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ist das nur für ein Sport Samstag??
Zuerst den Auswärtssieg in Hoffenheim einfahren, nebenbei schon bissle spickeln bei Südafrika VS Schottschland, ehe der Hammer der Tages kommt England VS Australien !
Zum Anglühen heute die Allblacks VS Georgien (aber das wird ein Selbstläufer)

Plan B
Halbdaggl
Yepp, leider kann ich England vs. Australia nicht sehen (ich sitz dann im Ferienflieger).
Ich hoffe, die Wallabies kegeln die Engländer dann schon aus dem Turnier.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Habe gestern mal ein Spiel angeschaut. Muss aber zugeben, ich kenne kein langweiligeres spiel. Die Taktik erschließt sich mir nicht und von einer strategie war nichts zu erkennen.





BlauesTrikot
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:wenn man das Spiel nicht versteht, aber über Strategie entscheiden kann, das ist BlauesTrikot !
;-)


:mrgreen:

Würde das Spiel schon gerne verstehen, aber für mich kicken die Spieler das Ei überwiegend steil in die Luft oder begraben das Ei unter ihren massigen Körpern.
Da Lob ich mir Baseball. Klare einfache Regeln ;)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ihr solltet mal Cricket schauen... Beim ersten Mal sitzt man nur da und denkt sich: :shock: "What the föck is this about...?" Dann merkt man, dass der Rest das eigentlich nur schaut, weil man über einen längeren Zeitraum gesellschaftlich akkzeptiert Bier trinken soll, und schon ergibt das total Sinn. Und während des zweiten Bieres geht's dann plötzlich auch mit den Regeln.

Dieses Verhalten ist sicher auf jede Commonwealth-Sportart zu übertragen!

Daher:

Mehr :prost: , dann mehr :idea: , dann mehr :banane:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Regeln werden überbewertet. Das ist ein großes Problem unserer Zeit.

Ich finde diese Typen einfach toll. 2 Meter groß, 3 Zentner schwer. Diese Nasen! Dieser urgewaltige Naturausbruch.

Schade finde ich, daß man im TV immer nur einen kleinen Ausschnitt vom Spielfeld sieht. Da kann man diese Mannschaftsbewegungen gegen Ball und Gegner oft nur erahnen. Ich glaube, die verschieben deutlich mehr als Zornigers Buben.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Plan B
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:Regeln werden überbewertet. Das ist ein großes Problem unserer Zeit.

Ich finde diese Typen einfach toll. 2 Meter groß, 3 Zentner schwer. Diese Nasen! Dieser urgewaltige Naturausbruch.

Schade finde ich, daß man im TV immer nur einen kleinen Ausschnitt vom Spielfeld sieht. Da kann man diese Mannschaftsbewegungen gegen Ball und Gegner oft nur erahnen. Ich glaube, die verschieben deutlich mehr als Zornigers Buben.


Früher waren die Hintermannschaftsspieler eigentlich so ganz schmächtige, aber schnelle Spieler.
Aber das kann man alles gemäss Impulserhaltungssatz betrachten, dann kommt das schon hin.
Carpe diem.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:Ich finde diese Typen einfach toll. 2 Meter groß, 3 Zentner schwer. Diese Nasen! Dieser urgewaltige Naturausbruch.


Und aufdie ersten 20 Meter spritziger als jeder von uns hier... Das sind einfach... "Tiere"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Männer... :|


Jaaaa, Männer in einem Fußballforum... ganz viele. Olé Olé :vfb:

Gehst Du auch in ein Forum von "Game of Thrones" oder "the Walking Dead" und beklagst dich über Spoiler...? :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!