260 Beiträge






Jetzt verfolgt mich mein Bürgermeister auch noch bis hier ins Forum. Das Arschloch.

Maurizio Gaudino hat den überprivilegierten blöden Tory-Wichser schon vor neun oder zehn Jahren in einem Benefizspiel kennengelernt:



Fildergento
Seggele
am wochenende stehen die viertelfinals an.
Da kann man sich mal wieder vor den Fernseh setzen.
Spannung pur.
Wer geht denn noch ins Neckarstadion, um den Hefekick zu sehen :lol:
It's the fucking rugby, mate!




Man nimmt auch lieber einen Schlag ins Genick als einen in die Fresse.

Johnson gibt sich als politischer Fachidiot, was ihn in weiten (dummen) Teilen der Bevölkerung beliebt macht. Osborne hingegen besitzt überhaupt keine Qualitäten, die ihn menschlich erscheinen lassen.

Plan B
Halbdaggl
Ich glaub das nicht, machen die Aussies noch kurz vor Schluss das 35:34 und schlagen die Schotten. Wenigstens sind meine Pumas weiter. Aber ich sehe keine Mannschaft, die den All Blacks noch gefährlich werden kann.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir sind ja die regeln noch nicht so ganz klar,
aber ich hatte jetzt doch riesenspaß an einigen zusammenfassungen
und mir die endphase südafrika gegen japan mal am stück zu gemüte geführt.
Spätestens ab min. 11:30 muss man es gesehen haben :cyclops:



Das ist schon ein richtig geiles schlachtfeld
Des gfelld mir jedzd au
das ist doch keine Musik





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, bald ist es so weit. Der NZ Premierminister hat seine Jungs nach dem Halbfinale jedenfalls stolz gratuliert und ihnen viel Glueck gewuenscht.

Bild

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, verdiente Titelverteidigung. Bei mir daheim ist nu allerdings dicke Luft, weil mir das Sympathisieren mit NZ uebel genommen wurde.

24 Stunden spaeter berichtet die Sportschau dann auch mal. So ist das halt in Deutschland.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

BlauesTrikot
Granadaseggl
Habe mir das Entspiel angetan und mich tödlich gelangweilt. Mit dem Spiel kann ich leider nichts anfangen. Oder ist es vielleicht damit begründet, dass Neuseeland hochhaus überlegen war? Wie gesagt, nicht mein Spiel.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
wenn du das bei 21-17 als langweilig empfandest... naha, dann bist du fehl am platze.
grossartiges spiel, abegrissene ohren, tapeverbände über dem stollen, da hätte keine bundesliga-mimose weitergespielt. fairplay! habt ihr den kiwi gesehen, wie er die gelbe karte akzeptiert hat? schon mal gesehen? auch nach schlusspfiff. einfach grossartig.
ach - ganz vergessen - dazu ein schiri der die spieler im spiel anschreit "get away", "release" um den spielfluss zu fördern. absolut grossartig. freue mich auf japan 2019 !