260 Beiträge

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:...
@Zeus verlängere meine Auszeit hiermit bis Ende 2023; ressourcenschonend kann ich wegen mir auch gelöscht werden; dann melde ich mich 2025 mit neuem nick an :vfb:
2025 :shock: ?
„I guess that concludes negotiations.“









Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Meanwhile… England kassiert einen Feldverweis in Minute 3. Argentinien bringt trotzdem nichts auf die Kette.

So kickt sich England übers Feld und zum 18:3. Nicht ein Versuch dabei. Man möchte eigentlich buhen, aber man ist ja kein Franzose.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
@de mappes; das solltest du mir erklären.


ja gerne, aber was denn?

Holy shit, ich glaube ich muss meine Diaspora beenden. Um mich nicht selbst zu verachten beschränke ich meine Beiträge bis Ende September auf Rugby.


das kann ich dir leider nicht erklären :lol:

10 mal editiert, aber das war's jetzt. 8)


irgendwas passt aber immernoch nicht :P 8)


Okay, bin dann wieder raus; wie gesagt "Belastungssteuerung"; @de mappes bitte übernehmen und das hat jetzt absolut nichts damit zu tun, dass ich keinen Spaß verstehe. Ich bin da ein klein wenig auf @muffis Linie. Ich habe um eine Erklärung gebeten und "Schwachsinn" als Antwort erhalten.

@Zeus verlängere meine Auszeit hiermit bis Ende 2023; ressourcenschonend kann ich wegen mir auch gelöscht werden; dann melde ich mich 2025 mit neuem nick an :vfb:


„Schwachsinn“ habe ich nicht in den Mund genommen, das kommt von dir

Und du bringst was durcheinander: ich habe darum gebeten, dass du mir konkretisierst, was ich denn erklären soll?!
Denn das tue ich gerne, aber wir war und ist unklar worauf du ansprichst
Also bitte gerne kurzes Stichwort, dann lege ich los ;)
Und lass doch den kindischen Quatsch mit Auszeit oder belastungssteuerung, glaube wirklich aus dem Alter bist du raus :arr:
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wales gegen Fidschi… 32:26 und ein fetter Crunsh.

Schade, ein technischer Fehler verhindert, dass Fidschi das Spiel auf den letzten Metern noch dreht. Tolles Spiel.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war wirklich ein klasse Spiel, aber leider zu viele Handling errors von Fiji.
Und ziemlich starke Defense von Wales.

Aber bei 4 Strafen in 5min hätte die gelbe Karte folgen müssen. Das wäre wichtig gewesen.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe jetzt keinen Überblick, was dort im Ligasystem besseres spielen würde. Ich habe mir aber das Spiel gegen Wales angeschaut und war schwer beeindruckt. Die Australier haben technisch einfach unglaublich schlecht gespielt. Die fahren meines Erachtens leider völlig zurecht heim.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe mich aus dem Rugby-Thread schweren Herzens verabschiedet und das Feld de mappes überlassen.
Da kam aber nicht mehr viel und der Thread liegt mehr oder weniger tot im Forum. Danke dafür.

Ich habe viele Spiele gesehen, bin über die Berichterstattung auf Pro7Maxx begeistert und kann jedem empfehlen sich die Viertelfinals anzusehen. Schreiben werde ich dazu nichts.

Gelegentlich schau ich in meine PN und sende dann auch einen Post. Von "Ignore" halte ich nichts, da man jede Meinung zur Kenntnis nehmen sollte, aber man muss ja nicht bei jedem Thema seine eigene Meinung in den Ring werfen, zumal dann nicht, wenn man keine Ahnung hat. Damit meine ich natürlich nur mich selbst.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee hat geschrieben:da man jede Meinung zur Kenntnis nehmen sollte

Seit wann das denn. Ehrlich, wie kommt man darauf?

Hat vielleicht was mit Social Media zu tun – seit einiger Zeit geistert bei vielen Leuten die Auffassung herum, dass jede Meinung ein Recht darauf hat, gehört zu werden und den selben Raum und die selbe Zeit einzunehmen wie alle anderen, auch wenn’s der größte Stuss ist.

Das ist falsch. Gilt auch für fundierte Meinungen, aber insbesodere halt für Schrott: du solltest nur das zur Kenntnis nehmen, was du hilfreich findest, oder was dein Nervenkostüm zulässt, oder oder. Man sollte definitiv ein bisschen filtern, sonst wird’s einem ja ganz schwindelig.

Nilkheimer
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Ich habe mich aus dem Rugby-Thread schweren Herzens verabschiedet und das Feld de mappes überlassen.
Da kam aber nicht mehr viel und der Thread liegt mehr oder weniger tot im Forum. Danke dafür.

Ich habe viele Spiele gesehen, bin über die Berichterstattung auf Pro7Maxx begeistert und kann jedem empfehlen sich die Viertelfinals anzusehen. Schreiben werde ich dazu nichts.

Gelegentlich schau ich in meine PN und sende dann auch einen Post. Von "Ignore" halte ich nichts, da man jede Meinung zur Kenntnis nehmen sollte, aber man muss ja nicht bei jedem Thema seine eigene Meinung in den Ring werfen, zumal dann nicht, wenn man keine Ahnung hat. Damit meine ich natürlich nur mich selbst.


Aber das ist doch selbstschädigendes Verhalten, halensee. WENN Mappus einem (bisschen verständlicherweise) so auf den Sack geht, dass man eigentlich schon längst keine Lust mehr hat, kann doch Rückzug keine Lösung sein, weil man ja eigentlich Lust hat! :-)

Das Grundprinzip "nicht ignorieren" ist ja dann auch nur sinnvoll, wenn man wirklich Meinungen o.ä. erwarten kann. Wenn es nur nervender Schwachsinn ist, kann und soll man ignorieren; um dann mit Lust weiterzuschreiben! Sonst gewinnt der Schwachsinn, und das kann kein aufrechter Forianer wollen.

Piaf: Ah, jetze: siehe auch oben!
Aber das macht doch nichts.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Ich habe mich aus dem Rugby-Thread schweren Herzens verabschiedet und das Feld de mappes überlassen.

...

Von "Ignore" halte ich nichts, da man jede Meinung zur Kenntnis nehmen sollte, aber man muss ja nicht bei jedem Thema seine eigene Meinung in den Ring werfen, zumal dann nicht, wenn man keine Ahnung hat. Damit meine ich natürlich nur mich selbst.
Wirklich schade wg. des Verabschiedens ...


"Ignore"-Funktion:
Find' ich super. Dann fällt einem auch erst auf, wie viel manche User posten - das gibt's ja auch in anderen Foren ;) .
Und draufklicken und schauen, was der-/diejenige denn nun wieder geschrieben hat, kann man ja immer noch (manchmal), und sei es nur, um sich zum "Ignore"-Entschluss zu beglückwünschen.
„I guess that concludes negotiations.“