260 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Wenn es hier ein Tennisthread gibt, dann wird's jetzt Zeit eine Thread für Männersport zu eröffnen.

Zwei Wochen noch, dann geht's in Wales und England los. Das drittgrösste Sportereignis der Welt: Rugby-WM.

Favoriten sind die Üblichen:
Australien, Neuseeland, England, Südafrika.

Meine Unterstützung gilt den Pumas und den Bleus.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
eierlaufen?
Na mal schauen ob das masterplaster aus den untiefen des internets anlocken kann

ich find rugby ganz cool- schau's trotzdem nie an.. :bounce:
das ist doch keine Musik



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde auch, dass es Zeit ist, dass masterplaster zurückkehrt !!
Kann ihn denn niemand anfunken??

Mal sehen, vielleicht schneie ich mal im O´Reilleys vorbei und treff ihn dort bei nem Match...
Freue mich auch schon auf die WM!!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier die LIVE Spiele bei Eurosport !!!! es gibt noch weitere...

Freitag 18. September 20:45 Uhr
Gruppe A: England - Fidschi (aus Twickenham)

Samstag 19. September 20:45 Uhr
Gruppe D: Frankreich - Italien (aus Twickenham)

Sonntag 20. September 17:30 Uhr
Gruppe C: Neuseeland - Argentinien (aus Wembley)

Mittwoch 23. September 17:30 Uhr
Gruppe A: Australien - Fidschi (aus dem Millennium Stadium)

Donnerstag 24. September 20:45 Uhr
Gruppe C: Neuseeland - Namibia (aus Wembley)

Samstag 26. September 20:45 Uhr
Gruppe A: England - Wales (aus Twickenham)

Sonntag 27. September 17:30 Uhr
Gruppe D: Irland - Rumänien (aus Wembley)

Dienstag 29. September 17:30 Uhr
Gruppe C: Tonga - Namibia (aus Sandy Park in Exeter)





Plan B
Halbdaggl
Aha. Ich stelle doch immer wieder fest, dass ich hier in der Schweiz, was das angeht in der Insel der Seligen lebe. Da kriegt man recht viel rein.
Wobei mich TF1 wundert, dass das nicht kommt.
Carpe diem.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eurosport hat sich die exklusiven TV- und Digitalrechte für die Rugby-WM 2015 in Deutschland gesichert. Die Vereinbarung umfasst die Rechte für Live- und zeitversetzte Spielübertragungen sowie Höhepunkte und Nachrichten.

Mindestens 20 WM-Spiele werden bei Eurosport übertragen, darunter die Eröffnungspartie und das Finale. Die Gruppenspiele der wichtigsten Teams aus England, Frankreich, Irland, Neuseeland, Australien und Südafrika sind ebenfalls live zu sehen, ebenso wie alle Spiele ab dem Viertelfinale. Zwei Viertelfinalspiele und ein Halbfinale überträgt Eurosport 2.

Das WM-Turnier ist zudem über den Eurosport Player erhältlich, dem kostenpflichtigen Web-TV-Angebot für PC, Smartphone, Tablet und Smart TV.

Die Rugby-WM findet vom 18. September bis 31. Oktober in England und Wales statt. Die 20 besten Rugby-Nationen der Welt treten an, um Weltmeister Neuseeland zu entthronen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Eurosport hat sich die exklusiven TV- und Digitalrechte für die Rugby-WM 2015 in Deutschland gesichert.


Dachte kurz, die Rabbgi-WM fände in Deutschland statt. Das wär ein Coup gewesen, Du.
Aber das macht doch nichts.


Plan B
Halbdaggl
Was für ein abartiges Spiel zwischen Südafrika und Japan. Das war Rugby vom Allerfeinsten. Und die Japaner drehen das Ding noch und legen das Ei zum 34:32 Sieg in der Nachspielzeit hin und zwar verdient.
Und wenn morgen die Pumas gegen die All Blacks ähnlich agieren, dann wird das hoffentlich auch ganz reizvoll.
Carpe diem.








EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bydd y ddraig Gymreig fuddugoliaeth a bod yn fuddugol ! Ar ghets , Cymru !
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Beidh an mac cróga agus misniúil na hÉireann i ngleic bród agus le hearts flaming te do bua agus bua !
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.