796 Beiträge

muffinho
Wie gewünscht:

Teil 1:

ÖR scheisse, Argumentation liefert airwin auf den nächsten 10 Seiten.

Teil 2:

ÖR subbr, wer was anderes sagt hat die Kiste nie geliebt, dazu braucht es keine 10 Seiten.

Noch weitere Wünsche?


Plan B
Halbdaggl
Leider hat Tiffi auch als Jurist einfach mal recht, denn verbrannt sind sie alle; ob sie auch noch hässlich sind, liegt an der Kommasetzung.
Wow, meine Formulierung gefällt mir extrem. :nod:
Carpe diem.


cordoba
Granadaseggl
Weshalb wollt ihr das Komma bereits in dem genannten Satz verbrauchen?
Kommata sind hier rar gesaet. Die legt man auf Halde.

...haesslich verbrannte Englaender....



wenn's denn sein muss - nach 'viele'?
Zuletzt geändert von cordoba am 4. März 2019 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Tifferette"
Als ich in den USA war habe ich mich knallhart durch diese ganzen Shows geschaut. Benchmark ist natürlich Fixer Upper, aber Property Brothers ist auch dermaßen meschugge, dass es schon wieder Spaß macht. Einen Sympathiepunkt bekommt Home Town, weil irgendwie putzig.

Total Tatort OT

Home Town ( Laurel, Mississippi) lief / läuft hier im Wechsel mit Die Haus-Stylisten (Nashville) und
Vintage Home - Die Retrotraumhäuser auf TLC (meist Wiederholungen) sowie Die Traumhaus Challenge: Irland.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&tbm=isch&q=Hometown+serie+Southern+Cottages&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjnqKuNiengAhXIxYUKHb9wD44QBQg3KAA&biw=1600&bih=736&dpr=1

Die Sendungen sind ganz ok.

So ein Südstaaten Cottage hat was, nicht nur das.

Letztes Jahr in Dublin trafen wir öfters einen Amerikaner, der die alten Häuser und Autos in Louisiana
restaurierte. U. a. hat er auch für den Film Magnolien aus Stahl (Die Hauptrollen spielten Sally Field, Dolly Parton, Shirley MacLaine, Julia Roberts, Olympia Dukakis und Daryl Hannah. ), der in Natchitoches gedreht wurde, die Häuser vor allem innen filmgerecht aufgebaut und eingerichtet (nach Anweisung). Es hat ihm großen Spaß damals gemacht. Ansonsten hasste er die Hitze. Es wäre nur wenige Wochen erträglich in the middle of nowhere (man wollte keinen Hund rauslassen), wo er herkam und in der Zeit war er ausgerechnet im kühlen Irland (sein Geburtstagsgeschenk), wo am Flughafen noch riesige Schneehaufen lagen.

Er wunderte sich, warum die Dubliner so zurückhaltend waren. Wir meinten, dass viele Deutsche noch viel zurückhaltender (nett ausgedrückt) wären im Vergleich zu den Dublinern, die wir kennenlernten. Auf jeden Fall machte er es möglich, dass für mich Joxer Goes To Stuttgart live gespielt wurde.

In Natchitoches / Louisiana hatte auch die an Diabetes gestorbene Schwester des Drehbuchautors Robert Harling Susan gelebt, deren Schicksal zur Vorlage für die Filmhandlung wurde. Sie ist 1985 verstorben.

In Louisiana sagt man "Laissez les bons temps rouler!" Lasst es euch gut gehen!


https://www.youtube.com/watch?v=5EPU65KCNug
I could write several novels about what I do not know.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach kommt Leute, seid lieb aufeinander! (das erste Mal, dass ich diesen Satz verwende, seit ich die Schule verlassen habe).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ps.
ich hab wegen dem dreh
zweimal den bus verpasst.
Das erste mal wurde ich in autoritärem ton daran gehindert
die straße zu überqueren und 10 min später fuhr der bus einfach durch,
weil er weitergewunken wurde :shock: :D

plan b
nein, eiskalt :P

vielleicht bietet der gegenhang aufschluß
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hanoi, des schdemmd au ed, abr a bissle wärmer.

höher und zentraler..
man schaut richtung pragsattel (polizei)
Wurdet Ihr da nie erkennungsdienstlich behandelt? :cyclops:
platten klauen in der lerche mit 15
das ist doch keine Musik







CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Speisekarte hängt am loriothaus


Cool, ich habe mir gestern schon gedacht, dass die Immenhoferstraße nicht sein kann, weil falsche Richtung. Hab dann auf Kernerstraße getippt, aber leider ließ sich das mit Google-Maps nicht verifizieren - und ich bin halt doch ein paar Kilometer außerhalb von Stuttgart ansässig, um mal eben schnell vorbeizufahren. Da war ich also gar nicht so weit weg mit meinem Tipp...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -