796 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich höre oft von tonproblemen auch beim tatort
und weiss garnicht worüber da geredet wird.
Ich verstehe jede wort ohne probleme.
Oder hab ich da am pc mit popeligen aktivlautsprecher irgendwelche vorteile?
das ist doch keine Musik








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hab's nicht geschaft ihn fertig zu schauen.
Als die den ki affen gefragt haben, was liebe sei, war's mir eindeutig zu blöd.
Das fand ich komplett platt, nachdem bootz schon zu blöd war um zu erkennen, dass er mit einem programm redet.

Vielleicht war das alles ja trotzdem ganz durchdacht und bringt irgendwas auf den punkt, worauf ich mich aber in der ersten 30 minuten nicht hingeleitet fühlte -ich war einfach nur gelangweilt
das ist doch keine Musik



thoreau
Granadaseggl
Insgesamt kann man da sicher mehr drauß machen, aber bei dem was man bei Tatorten sonst an Peinlichkeiten ertragen muss...
Tiefpunkt gestern war sicherlich die Schauspieltruppe gestern. Wie die trauernd wie Falschgeld in dem Proberaum standen war kollektiv grotesk schlechtes stummes Spiel.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es wird oft in Karelsruhe gedreht. Das Büro der Mordkommission steht in einem SWR-Studio in Baden-Baden, im selben Studiogebäude ist auch das Büro von Klara Blum und Perlmann (Konstanz!) untergebracht, ebenso das Odenthal-Büro (eigentlich Ludwigshafen). Und die Karlsruher S-Bahn fährt nicht nur in Stuttgart im TATORT, sondern auch in einer Folge in Tübingen, dabei haben wir gar keine S-Bahn, was ich dann do ch etwas peinlich fand. Wie es mit dem Freiburger TATORT-Team wird, wo da neben Freiburg und im Schwarzwald überall gedreht wird, das wird man sehen.