11 Beiträge





Fildergento
Seggele
Per Fetto hat geschrieben:... römisch-katholisch soll auch nicht viel prickelnder sein ...


:lol:

BlauesTrikot

wenns so langweilig war, warum bisch na elle zwoi Wocha hin :mrgreen:
Aber mach dir nix draus.
Ins Stadion gehen auch alle zwei wochen 50-60 T, obwohl es ja nicht gerade
prickelnd ist :roll:

Schlurger
früher war halt alles noch anders
ich muss jeden morgen mit mir ringen, wenn ich naggich aus dem bett steig

BlauesTrikot
Granadaseggl
Fildergento hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:... römisch-katholisch soll auch nicht viel prickelnder sein ...


:lol:

BlauesTrikot

wenns so langweilig war, warum bisch na elle zwoi Wocha hin :mrgreen:
Aber mach dir nix draus.
Ins Stadion gehen auch alle zwei wochen 50-60 T, obwohl es ja nicht gerade
prickelnd ist :roll:


Weil die Heimkämpfe in der Bundesliga waren in meinem Heimatort Kult. Und bei 6.000 Einwohner war nichts anders los. Außerdem wurde abgewechselt mit Freistil (5 Kämpfe Freistil, 5 Kämpfe langweile) und die Freistilkämfe haben wirklich Spaß gemacht.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Fildergento hat geschrieben:isch scho recht ;)

Auf dem Hau war immer was los.
600-700 Zuschauer war respektabel.
ja dann waren wir oft unwissend zur gleichen zeit in der halle :vfb:


@Fildergento
Noi. Die Kinderheit habe ich in Oberschwaben verbracht. Auf dem Hau war ich nie. Damals hat Musberg noch keine Rolle in der Bundesliga gespielt.
Übrigens: Musberg und meine damalige Mannschaft hätten in der Oberliga gerungen. Aber Musberg hat offenbar zurückgezogen.