301 Beiträge




redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für den airwin. Ist mir gerade mal wieder vor die Füße gefallen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ode am Bum Kun Cha

Wir
Sahen dich erstmals, Lieblicher, gegen Stuttgart,
- und das Herz war bezaubert, verzaubert bald
Gar. Ach! Wie du da Förster, den Holzer,
Versetztest und Martin, den Rammler, so daß selbst
Sie dein Lob dann sangen - wie du dich
Schlängeltest durch die Abwehr - um endlich,
Endlich, kurz nach der Halbzeit, hoch in die
Lüfte dich reckend, die Flanke von Borchers
Nahmst mit der Stirn, der klugen, das
Leder versenktest im rechtesten Toreck, Rohleder zu Pein -
es war ... - es war
Wie ein Herzkrampf, ein schöner, in Freude und
Ahnendem Jubel in eins.


redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nein, ein komplettes Bücherregal hat seinen Geist aufgegeben. Was für eine Sauerei. Das lass ich jetzt alles so liegen, bassd scho. Das geht, weil sich niemand von der Familie in mein Büro traut.


Tamasi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also bitte, das weiß ich seit 1987. Ich hab das (Zeitungs-)Foto der badenden Schweizer noch im Kopf. An was man sich nicht alles erinnert... :roll:

Wie ging's eigentlich in redrums Küche weiter? Bin im Politikthread grad nicht up to date...

redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Dann verkauft mir dieser Homöopathieheini also olle Kamellen als neuesten Trend? Hätte ich mir denken können. :evil: Eierschaukeln dürfte schließlich genauso alt wie die Menschheit sein.

Und in der Küche?

Nun, wir haben zusammen gekocht und gegessen und Namir erzählte viel. Z:B von den Taliban und der Prügelstrafe für's Musikhören. Es wurde noch ein interessantes Wochenende mit vielen Fragen und Missverständnissen. Aber ehrlich gesagt, Frankys Gesabbel hat mir die Lust genommen. Man grätscht nicht in einen unfertigen Text. Hat etwas mit Höflichkeit zu tun.

Entscheidend ist, das Auto ist fertig und ich habe trotzdem nichts davon. Sohn 2 fährt damit dauernd herum. Und ich darf seinen motorisierten Aschenbecher benutzen. Irgendwas habe ich bei der Erziehung falsch gemacht. :cry:





Franky3103
Granadaseggl


Göööööttlich.. Und .. Nein, ich würde nicht springen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich halte Frauen für intelligent. Und wir schaffen das auch noch, diejenigen die wir bis jetzt nicht für intelligent halten mit viel Arbeit zumindest intelligenter zu machen, als sie jetzt sind. (For my Darling Muffinho)

Plan B
Granadaseggl
Da gewinnt die Sara jeden quasi jeden Skisprungweltcup und die Carina fast nie einen und jetzt haben wir WM und wer gewinnt mal wieder? Onsere Carina von dr Oschdalb! Immerhin ist die Sara nicht wieder Vierte geworden.

CoachingZone
Granadaseggl
@Plan B

Hab es nicht gesehen, aber gerade gelesen. Carina Vogt hat sich nun ja als echte Championatsspringerin etabliert:
2 x Weltmeisterin und 1 x Olympiasiegerin - und das hintereinander. Mehr als nur Respekt dafür!

Und Sara Takanashi wird wohl nie ihre Nerven in Griff kriegen...

"Ich habe von Sprung zu Sprung gekämpft auf dieser Schanze und mich verbessert. Und dann sind mir wie immer im Wettkampf wieder die beiden besten Sprünge gelungen. Es ist unglaublich", sagte Vogt unter Tränen.


http://www.sueddeutsche.de/sport/skispr ... -1.3395175


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Alles Gute zum Geburtstag lieber Düsseldorfer!

....Zur Info: er hat sich mit Frau aus dem Spiesser- und Feinstaubkessel gerettet und lebt jetzt dort, wo es auch ganz nett ist... :mrgreen:

Und der war schon VfBfan...Da hat das Ehepaar Grosskreutz noch nichtmal dran gedacht, mal gezielt ohne Gummi zu pimpern.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
redrum hat geschrieben:Nein, ein komplettes Bücherregal hat seinen Geist aufgegeben. Was für eine Sauerei. Das lass ich jetzt alles so liegen, bassd scho. Das geht, weil sich niemand von der Familie in mein Büro traut.


Das mit dem Regal ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Da standen hier Waschkörbe voller Bücher rum, war nachts beim Klo-Gang im Dunkeln eine schöne Hindernis-Rallye. Auch wenn das nichts mit redrums Pötik zu tun hat.