1895 Beiträge



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:Jürgen Sundermann spielte in den 70er Jahren für den VfB, 1995 stand er als Trainer an der Seitenlinie.

Die schönen Stuttgarter Medien... :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops:


Der das geschrieben hat, war in den 70ern höchstwahrscheinlich noch flüssig. Trotzdem autsch.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Darf man das noch schreiben? Von meinen Altvorderen lernte ich:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.


Naja, Afrikaner passt nicht. Afro-Amerikaner auch nicht. Aber es gibt auch politisch korrekte Palindrome.

Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Wobei das irgendwie blöd ist.

Nie meidet ein Eidotter-billig-agil-Libretto die Niete, die mein.

Auch bescheuert.

DAS geht hingegen auch nicht:

Naive Neger regen Evi an.

Und das auch nicht:

Nie reibt im Regen Neger mit Bier ein!












Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi Du hattest Geburtstag???? :shock: :shock:
WAHN!!
SINN!!

Sowas bürgerlich-spiessiges wie Geburtstag feiert man in Deinen Kreisen doch nimmer....Party gibt's nur bei erfolgreicher Abwendung der Masernimpfung beim Jüngsten....





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hallo factotum
Wenn du dich einloggst und ganz oben neben dem briefsymbol eine zahl größer null angezeigt wird,
kannsch ja mal bei gelegenheit testen, was geschehen würde, wenn du draufklickst
das ist doch keine Musik


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich schreibe gerade eine "Schmetterling im Bauch Geschichte" für meine zweitälteste Enkelin. Illustriert wird das Buch von einer Graphikerin. Das Ganze ist nicht professionell, sondern "just for fun".

Falls das Ganze lesenswert werden sollte, würde man es aber dennoch gerne auch anderen zur Verfügung stellen.

Daher meine Frage an die Literaten, Journalisten IT-Cracks hier. Gibt es Seiten, in die man solche Sachen zum allgemeinen Download einstellen kann?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.