1895 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor meinem Bürofenster steht ein schmucker SUV von BMW - mit dem Kennzeichen "(...) - AH 8888".

Also... hä??? War das ein schlechter Scherz bei der Kennzeichen-Ausgabe oder fährt den wirklich eine Nazi-Nachgeburt? Krass...




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
MISHEARD SONG LYRICS

THE MISHEARD:
Let's pee in the corner, Let's pee in the spotlight.

That's me with the mower
that's me with the frostbite

Real Lyric
That's me in the corner, That's me in the spotlight.
Artist R.E.M. Song Losing My Religion
THE MISHEARD:
Oh Canada, we stand on cars and freeze...

Real Lyric
Oh Canada, we stand on guard for thee...

THE MISHEARD:
Oh Canada
my roaming naked band
Real Lyric
Oh Canada
our home and native land

Artist National Anthems Song Oh Canada
THE MISHEARD:
Australians all eat sausages.
Four minus one is three.

Australians all love ostriches,
for we are young and free.

Real Lyric
Australians all, let us rejoice,
For we are young and free!

THE MISHEARD:
Jose, can you sing?
Jose, can you see?
Real Lyric Oh, say can you see?

THE MISHEARD:
O, the red parts we washed.
Real Lyric
O'er the ramparts we watched.

THE MISHEARD:
The algebra has a devil for a sidekick eeeeeeeeee....

Real Lyric
Beelzebub has a devil put aside for me...
Artist Queen Song Bohemian Rhapsody

THE MISHEARD:
My anus is the center hole
My angel in the cellofoam

Real Lyric
My angel is a centrefold

Whenever she flashed those big boobs
Real Lyric
Whenever she flashed those baby-blues

My blood runs cold
My ovary has just been sold

Real Lyric
My blood runs cold
My memory has just been sold

Artist J. Geils Band Song Centerfold
THE MISHEARD:
"Might as well face it, you're a digital love"
"Might as well face it, Mike Ditka's in love."
"My name is Perry Mason, I'm addicted to drugs."
“Mices wear faces, you're addicted to love”
"...you might as well face it, you're a dickhead in love."
"Might as well face it, it's my dick that you love."
"Might as well face it, you're- A Dick! Dick!- in love."
"Might as well face it, you're a dick with a glove."

Real Lyric
Might as well face it, you're addicted to love.
Artist Robert Palmer
Song Addicted To Love

THE MISHEARD:

What's love but a second handy motion
What's love but a second hand in motion?
...What's love but a suck a candy motion.
What's love but a sticky body lotion?
What's love but a sack of hand emotions?
What's love without sex and an abortion.
What’s love but swimming in the ocean?

Real Lyric
...What's love but a secondhand emotion.

Artist Tina Turner
Song What's Love Got To Do With It


THE MISHEARD
Here we are now in containers
Real Lyric
Here we are now, entertain us

Artist Nirvana
THE MISHEARD:
I left my brains down in Africa

Real Lyric:
I bless the rains down in Africa
Artist Toto
Song Africa

THE MISHEARD:

if you could get me the brink of slaughter cuz my lips r chapped and shaded cuz of my infamy

Real Lyric
If you could get me a drink of water cuz my lips are chapped and faded
call my aunt marie

Artist My Chemical Romance
Song Cancer

THE MISHEARD:

Just call me an island slease
All my body yours for free
This is who I long to be
Louise the Bone Eater

La Isla Bonita by Madonna

Real Lyric
Tropical the island breeze
All of Nature wild and free
This is where I long to be
La Isla Bonita
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Monitor hat geschrieben:Selbsterklärend und einfach:

https://www.youtube.com/watch?v=50BdM-0AvDM

Does dud mere light

Days is a shy sweater

pat her all eggs under

fronts clamour

Good than more gain week AIDS?

Where pissed than do?

E been dare hell mood

E four an meet sue be she


:bounce: :bounce: :bounce: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bitteres Déjà-vu für die Roma: Schon in der vergangenen Saison warf eine herbe Champions-League-Pleite - das 1:7 gegen Bayern - die Giallorossi komplett aus der Bahn. Wiederholt sich die Geschichte? Auf die 1:6-Vorführung beim FC Barcelona folgte jedenfalls eine 0:2-Heimpleite gegen das auswärtsschwache Atalanta Bergamo. Die Tifosi reagierten auf ihre Weise.
Vor dem Trainingsgelände der Roma in Trigoria bot sich kurz vor Beginn der Dienstagseinheit ein ungewohntes Bild: Auf die Spieler warteten mehrere Kisten mit insgesamt 50 Kilogramm Möhren, dazu ein großes Spruchband mit der Aufschrift "Guten Appetit, ihr Angsthasen!".




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, die kriegen Rosenkohl. Rohen Rosenkohl. Und müssen das öffentlich essen.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:wär das auch was für Unsere?


ich glaube nicht das unsere Angst haben, die könnens einfach nicht besser.

ich würde 11 Stangen auf den Platz stellen und sagen:
"Versucht ein Tor mehr zu schießen als die Stangen"
von daher

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
US-Football-Teams sind extrem organisiert. Strategien, Spielzüge, Taktiken alles ist in einem sogenannten Playbook festgehalten. Das liegt seit einiger Zeit auf Microsofts Tablet Surface Pro 3 digital vor. Das US-Unternehmen ist Sponsor der NFL. Beim Spiel der Dallas Cowboy gegen Washington Redskins fielen gestern Nacht die Tablets leider aus. Das Spiel wurde unterbrochen und die Pläne versucht auszudrucken. Aber auch der Drucker spielte nicht mit. Das Ergebnis: Ein Spiel, das eine chaotische Unterbrechung hatte und ein PR-Gau für Microsoft.


echt krass !
man stelle sich das in der bundesliga vor.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ja, gut. Aber es gibt ja auch neue Anfänge. In meinem nächsten Leben will ich jetzt jedenfalls das werden:

Geschäftsführer des Bundesverbands für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur


Okay, dann kommen wir 2016 ins Geschäft: ich gründe meine eigene Airline und kaufe die Tischwäsche für First und Business Class bei Dir! :prost: ;)

guggsch Du pn...... :vfb:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
EinRudiVöller hat geschrieben:"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


Geht's wieder Kiki? :lol: :mrgreen: