1908 Beiträge




Meine Idee war das sicherlich nicht. Bestimmt ein Vorschlag von euch, “Öh, warum gibt’s koi Fread für was wo sonst nirgends rein passt, so Vermischtes?” – wenn du das warst und jetzt acht Jahre später über den Threadtitel nörgelst, verdopple ich dir die Forumsgebühren.








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Mann :!:
Warum heißt der Thread eigentlich nicht "Verschiedenes" :?: :?: :?:



Weißt du, wie lange ich jetzt gesucht hab? :o


Weil Vermischtes nicht unbedingt verschieden ist. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Oder es ist halt einfach mal seine Privatsache, wie er abgetreten ist.
Ein schlichter Wunsch der Angehörigen nach so wenig Öffentlichkeit wie möglich.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Oder es ist halt einfach mal seine Privatsache, wie er abgetreten ist.
Ein schlichter Wunsch der Angehörigen nach so wenig Öffentlichkeit wie möglich.


Das könnte ich auch nachvollziehen. Wäre aber leichter wenn man es dazuschreiben würde.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Oder es ist halt einfach mal seine Privatsache, wie er abgetreten ist.
Ein schlichter Wunsch der Angehörigen nach so wenig Öffentlichkeit wie möglich.


Ob es Privatsache bleibt, entscheidet die veröffentlichte Öffentlichkeit.
BILD ist dem Thema bestimmt schon auf der Spur.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ob und inwieweit das Privatsache bleibt, entscheidet sich vor allem über das höchst subjektive Maß an Pietät eines jeden anderen. Dass die BILD da keine hohen Ansprüche stellt, ist ja bekannt. Dem Beispiel muss man nicht folgen. Also ich möchte es zumindest nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich ziehe die Frage zurück. Ich dachte ursprünglich es sei unglücklich formuliert gewesen in den Medien und habe mittlerweile eingesehen, dass es mich auch einfach nichts angeht.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
An Interesse oder Verwunderung ist im ersten Schritt erst Mal gar nichts verwerflich. Und wenn man es dann dabei belässt, ist alles gut.

Kann auch ganz anders ausgehen. Ich habe genau so was Kryptisches neulich über einen Bekannten gelesen. Habe da mal weiter nachgefragt; erwartete hatte ich einen blöden Autounfall oder einen frühen Schlaganfall. Pustekuchen, der hatte sich ne Kugel in den Kopf gejagt. Hätte ich im Nachhinein gar nicht wissen müssen, da hatte die kryptische Formulierung schon ihren Grund. :|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich ziehe die Frage zurück. Ich dachte ursprünglich es sei unglücklich formuliert gewesen in den Medien und habe mittlerweile eingesehen, dass es mich auch einfach nichts angeht.


Ich habe festgestellt, dass meine Meinung zu dem Thema mehr mit mir zu tun hat, als mit dem Thread. Ich schreib Dir kurz per PN.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!