1895 Beiträge

zeugwart
Granadaseggl
klitschko wie immer eigentlich, vielleicht etwas beweglicher als sonst. insgesamt aber viel zu abwartend und zögerlich. mir ein rätsel warum er nicht voll drauf gegangen ist, nachdem joshua auf dem boden und sichtlich benommen war. eigentlich hat er immer nur von dieser irren schlagkraft gelebt. eine krachende rechte reichte in den meisten kämpfen. mir war das immer zu wenig spektakel, zu analytisch, ja, langweilig geradezu.



zeugwart
Granadaseggl
muss man vielleicht. ich fand die klitschkos schon immer bocklangweilig. einzige ausnahme war vitalis kampf gegen lennox lewis. wenn euch bei diesem tanzbären-scheiß einer abgeht, soll es mir aber recht sein.



spielerfrau
Granadaseggl
Erstaunlich, dass Joshua nach der Rechten noch aufgestanden ist. In der 5. waren beide stehend KO. Trotzdem: Am Ende hatte Klitschko Glück, dass der ihn nicht nochmal übler erwischt hat. Rückkampf würd ich an seiner Stelle lieber sein lassen.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Am 30.04 berichteten nahezu alle Medienformate "Ueli Steck" sei gestorben. Ich kannte keinen Ueli Steck. Als immer noch erstaunlich viele Nachrichtenformate auch noch am 01.05, 02.05 und 03.05 darüber berichteten, dass Ueli Steck gestorben sei, hatte ich das Gefühl, es könnte nicht schaden mal herauszubekommen, wer das ungefähr gewesen sein könnte....

...... :nod:
https://bit.ly/2x1Kpuf






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Jetzt halt ma dei Fress dahinne, isch geb hie grad eh Interview!


:lol:


Der schöne René?


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Jetzt halt ma dei Fress dahinne, isch geb hie grad eh Interview!


:lol:


Der schöne René?


Nee, Harry Miczewski.

Das soll Hessisch darstellen, der Weller isch Badenser.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pssst, jetzt mach doch den Witz net kaputt. Google hätte sich über ein paar Suchanfragen bestimmt gefreut!

:P

Vielleicht ist Rudi halt auch zweiundvierzisch Jahr alt un Elektroingenieur...




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da sind wir uns ja ausnahmsweise einig...abbuzze war legendär...20 mal gesehen...

Die Schwimmbäder gehn übrischens jetz ball uff...muss misch in form bringe
Don't criticize what you can't understand