1908 Beiträge

cordoba
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Bin auch am ehesten bei Assad. Weil keine Lippen. Aber die anderen sind alle recht eindeutig und bei ihm fehlt mir der Glaube und ich meine mich an jemanden zu erinnern, der eher so ausieht.

Der Cem aus Bad Urach wird es wohl kaum sein...
Ich bin Brustringer ©

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei 4 hatte ich erst auf Assad père getippt, wegen der markanten Stirn.

Bild

Aber der ist schon 2000 gestorben. Könnte also der Sohn sein. Oder doch Erdogan in der Pubertät.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Klugscheisser

:mrgreen:

Freue mich auf deine Kurzanalyse der künstlerischen message.

Keine Ahnung, ich bin generell richtig schlecht, was künstlerische Deutungen geht, notorisch schlecht. Für mich ist das meist weltfremde Spinnerei oder funktionsloser Vandalismus. Nur greift eine These, die sich auf Zuma als einzigen Afrikaner stützt, jedenfalls nicht so wirklich. Schon von der Zählung her, weisch... ;)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Kein Afrikaner? Ist das nicht der Gaddafi mit der 5? :shock:


Doch :nod:

Und bei der 4 teile ich auch die Ansichten hier: schwer zu sagen...sieht für mich wie ne Kreuzung aus erdogan und Özil aus...kann auch assad sein
Malt der so undeutlich oder will er es offen lassen für Interpretationen?
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interessante Deutung jagdhütte
Ich glaube trotzdem dass es witzig sein soll und aussieht wie die Wandmalerei einer 7.klasse.
Naive Kunst - so nenn ich es jetzt mal (wahrscheinlich fälschlicherweise)
turnt mich nur seltenst.
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Toll Mittagspause vorbei und immer noch keine konkreten Anhaltspunkte für die #4 - ich werd wahnsinnig.
Mesut Özdemir wäre tatsächlich ne Option. Ich glaube auch, dass es evtl gar kein Politiker ist.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ah, bin ich net der Einzige, der die Ähnlichkeit sieht. Die Haarfarbe passt halt nicht.

Viel spannender find ich, warum da Söder mitmachen darf?! Sehr prophetisch, der Maler...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nr. 4 sieht aus wie eine Kreuzung aus David Cameron und Fredi Bobic. Zumindest einen der beiden könnte ich mir in der Liste ja durchaus vorstellen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das irritierende ist halt der schnurres bei der nummer 4, der wohl gar keiner ist sondern durch die Mimik als Art Falte oder Schatten erscheint.
Von daher dann wohl wirklich eher Richtung Cameron.
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Nr. 4 sieht aus wie eine Kreuzung aus David Cameron und Fredi Bobic. Zumindest einen der beiden könnte ich mir in der Liste ja durchaus vorstellen.


Ja-haa, wollte dich auch zitieren, ich schwör! Aber durch Nice's Post konnte ich mir das sparen...

:oops:


Übrigens passt die Haarfarbe doch, würd sagen case closed:

Bild


redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Da wollte ich den grauen Zellen der im Forum anwesenden Damen und Herren nur ein wenig Auslauf geben … Und jetzt das. Auswurfs Sinn für Ästhetik wurde nachhaltig beleidigt und jagdhüttes Arbeitsethos tiefgreifend erschüttert. Das habe ich nicht gewollt. :(

Zum Bild: Ich schließe mich der Meinung an, dass es sich um Cameron handeln muss. Der ergibt mehr Sinn als Erdogan. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Mann komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Hätte mich gestern jemand nach den letzten beiden Premierministern Englands gefragt, ich hätte sofort mit „der Pudel“ und „May“ geantwortet.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mich hat gerade eine Dame aus der Kunsthalle zurück gerufen und mir bestätigt, dass es sich um David Cameron handelt. Das muss ich nun wohl zähneknirschend so akzeptieren.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Falls jemand in der Nähe ist würde sie sich auch über Besucher freuen. Ich war da vor knapp 20 Jahren das letzte Mal.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, das waren genau 2 Minuten meines Lebens - schnelle freundliche Mail auf dem Handy - im Vergleich zu stundenlangem rätseln und streiten mit Kollegen bei der Arbeit, die direkt angesteckt waren und natürlich auch den Experten hier. Allerdings bewahrheitet sich wieder, dass man den Experten hier im Forum schon mal was glauben kann.
Die Dame war dagegen recht redselig und hat mir auch noch alle anderen bestätigt. So lange sie mich jetzt nicht 2x pro Woche anruft kann ich sagen, deutlich effektiver geklärt als ewig im Netz rum zu stöbern.


cordoba
Granadaseggl
Jagdhuette bringt zu Ende, was er angefangen.

Nichtwissen ist Luxus, den man sich ab und an goennen sollte. Denn Wissen traegt manchmal schwer.
Ich bin Brustringer ©


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hey ihr Seggl,

Grüße aus Andi Hinkels Traumreiseziel! Tjoha, Southern Comfort ist in Arizona!

Heute morgen durfte ich am South rim des Grand Canyon Spazierengehen... ein Foto im Trikot für diese Halbzeit Slideshow habe ich mir verkniffen.

Auf nen Dreier nachher... :vfb:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!