1895 Beiträge


redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich baue mir jetzt sofort einen cloudbuster dann scheint hier immer die Sonne. Und mit dem Vergaser im Auto gibt es keine Probleme ich habe eine Einspritzpumpe.

Wir haben auch den Piloten eines UFO's, das sich in der Nähe befand, sehr beunruhigt, indem wir den CB auf ihn gerichtet haben. Das UFO ist blitzschnell in den Weltraum hinaus geschossen, und ist dort in der gleichen Position, relativ zu uns, stehen geblieben. So scheint es, dass die normale Rohrlänge nur die untere Atmosphäre beeinflusst.

Bitte sei wählerisch, auf welche UFO's du den Cloudbuster richtest! Wenn sie nicht von der negativen Sorte sind, und du belästigst sie, werden sie dich eventuell dafür zurückbezahlen, indem sie den Vergaser in deinem Auto unbrauchbar machen, oder etwas Aenliches, was sie bei uns einmal gemacht haben. Die sehr Fortgeschrittenen unter ihnen können nicht mit dem Cloudbuster belästigt werden. Scheinbar brauchen sie kein tödliches Orgon-Energiefeld zum funktionieren. Unsere Meinung ist, dass alle Anderen wie diese Kernfusion oder ähnliche schädliche, veraltete Energiequellen benutzen. In unserer Meinung ist die Jagt offen auf die Maschinen von Sirius, und andere räuberische Maschinen.


Die Bauanleitung für die Heimwerker unter uns:
http://www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDB ... BILDER.htm


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für Leute wie mich, die zwei linke Hände haben, hättest du vielleicht noch den folgenden Hinweis mitkopieren sollen:

WARNUNG: Wenn du die Rohre berührst, während dem sie starke

unausgeglichene und tote Orgonenergie anziehen, musst du nachher mit der

Hand den Sockel berühren! Ansonsten ist es möglich, Kopfweh zu bekommen


Aber gut, es ist nunmal so, von ebenda:

"Es gibt viele nette Leute, aber diese sind im Allgemeinen nicht sehr klug oder smart. Etwa gleichviel Leute sind sehr smart, aber sie neigen dazu, nicht sehr nett zu sein. Habt ihr bemerkt, dass in der letzten Zeit mehr nette Leute smarter geworden sind? Ich würde sagen dies passiert öfter, als dass smarte Leute netter werden."


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weil sie eine Ziege im Schrebergarten geschlachtet haben, hat die Polizei in Stuttgart zwei Männer vorläufig festgenommen. Den Ermittlungen zufolge schlugen sie dem Tier mit einem Hammer auf den Kopf und schnitten ihm die Kehle durch.

http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-zieg ... c2149.html

hätte ich nicht gewusst,
dass man das nicht darf.
Muss ich mich mal bilden, wie man ein nutztier erlaubterweise um die ecke bringt
das ist doch keine Musik

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein (deutscher) Metzger hat mir mal erzählt, daß es in Deutschland bedeutend einfacher ist, einen Menschen zu beseitigen als eine Sau oder ein Stück Vieh.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist sau die zwischenstufe der evolution auf dem weg vom vieh zum menschen? ;)

ich glaube rattenfallen sind oke,
aber ne katze sollte nicht reintreten
das ist doch keine Musik

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eine Sau ist ein Schwein. Weiblich, Eber werden nicht geschlachtet. Ein Vieh ist ein Rind. Egal ob Mann (Bulle), Frau (Kuh), Jugendlich (Färse oder Stier) oder Kind (Moggele)
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
danke!
In der schweiz ist der privatkonsum von hundefleisch legal
- hab ich jetzt gelernt. War wohl bei uns früher auch üblich.

der verzehr von bohnen war wohl zeitweise im antiken griechenland tabu
Die verbreitetste Erklärung basiert auf dem Glauben an Wiedergeburt und Seelenwanderung bei Pythagoras und den Orphikern. Deshalb durfte nichts „Beseeltes“ gegessen werden, was ein Speiseverbot für Tiere (Fleisch und Fisch) bedeutete; daneben galten aber auch Bohnen als „beseelt“. Diese Annahme beruhte laut Aristoteles auf der Tatsache, dass der Bohnenstängel hohl und ungeteilt aus der Erde wächst, so dass eine direkte Verbindung zum Reich der Toten, zum Hades angenommen wurde, aus dem die Seelen aufstiegen. So sei der Ausspruch zu verstehen: „Bohnen zu essen ist so wie die Köpfe der Eltern zu essen“.
Zu den von Aristoteles genannten möglichen Gründen gehört auch, dass die Bohnen Genitalien ähneln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Sehr interessantes Thema. Bei uns darf man Hunde, Katzen und Affen durchaus essen. NUR: Man darf sie nicht schlachten zum Zwecke des Verzehrs und auch nicht in den Verkehr bringen. Hundedönerstand ist somit bei STRAFE verboten (Meerschweinchendönerstand übrigens erst mal nicht). Wer hätt au des denkt?
Aber das macht doch nichts.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn ich das vorhin nicht falsch überflogen habe,
darf man hund, katz ond aff nur essen,
wenn man nicht weiss, dass man sie isst.

ich glaube maus muss man fachgerecht schlachten und insekt darf auch lebendig verspeist werden :stumm:
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Essen darf man immer. Ist wie beim BTM: Konsum isch ok.

Ansonsten richtig: Andere als die genannten dürfen "normale" Wirbeltiere "nur" keine unnötigen (aha) Schmerzen erleiden, sonst strafbar nach TierschG. Aber die anderen drei: PER SE unschlachtbar. Da fragt sich doch: Warum?
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 15. November 2016 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.



Mietmaul
Ja, alles kulturell bedingt.

Rheinischer Sauerbraten (ja, ich rede nicht von den blöden Rosinen, sondern von Pferdefleisch) ist inzwischen weitgehend verpönt. Schade. Es gibt einen guten Schlachter, der auf dem Markt auf dem Wilhelmsplatz Pferdefleisch anbietet. Viel zarter, mürber und leckerer als Rind für einen Sauerbraten. ABER ERKLÄREN SIE DAS MAL DEN BEKNACKTEN GÄSTEN!!!!

Viel wichtiger ist: Wenn wir ein Tier schon töten, um es zu essen, sollten wir es ganz fressen. Also auch Innereien und scheinbar minderwertige Fleischstücke.



Wie schmeckt Leguan?





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Heute geht der Herd nicht an, wir geh'n zum Wienerleguan. :banane:

in der DDR ging der versuch broiler-kaninchen zu etablieren schief
das ist doch keine Musik



Mietmaul
@Trampel, schon gesehen? Immer und immer wieder. :lol: :lol:

Von Berlin nach Hannover braucht ein Intercity-Express (ICE) in der Regel rund 90 Minuten, inklusive mehrerer Zwischenstopps. Erster Halt auf niedersächsischem Boden ist normalerweise die Autostadt Wolfsburg. Normalerweise, aber nicht am Dienstag. Denn da hat ein ICE den Hauptbahnhof Wolfsburg einfach links liegen gelassen, ist einfach durchgerauscht und hat erst in Braunschweig angehalten - sehr zum Ärger vieler Pendler, die in der Autostadt aussteigen wollten.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 12184.html

Plan B
Halbdaggl
Nix Neues. Ist in Freiburg auch manchmal so.
Die Edith meint noch: Alleine das ist schon ein Grund gegen S21 zu sein, denn danach kann das auch in Stuggi passieren. Momentan traut sich das dort wohl eher kein Lokführer.
Carpe diem.