1895 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Naja, Du hast echt schon bessere Witze abgeliefert. Das hatte ja schon fast ERV-Niveau.


Schön, dass das wenigstens derart offensichtlich war...ich war mir nichtmal sicher, ob ich überhaupt einen witz hinter dem satz vermuten soll
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch die harper lee starb kürzlich...mit 89 halt.
Und obwohl ich das buch im englisch-lk durchging, vergaß ich immer wieder, dass harper lee weiblich ist...
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eines meiner räder wird gelenkt,indem man einen steuerknüppel nach vorne oder hinten bewegt.
Das ist am anfang auch schon schwer genug und dauerte ne ganze weile, bis es auch reflexartig funktionierte.
Dies trotz des vorteils, dass bei einem dreirad, die balancefähigkeit nicht benötigt wird.
Das da ist nicht mein rad (kein foto auf diesem rechner) und die lenkung ist auch ne andere.
Ansonsten ist es baugleich, bis auf sitze und eben ne andere lenkung..
Bild
das ist doch keine Musik








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bekomm seit gestern auf vielen news seiten, aber zb auch bei duden online
die aufforderung mich zur verbesserung der seite an ner befragung zu beteiligen
- alles im selben look und per pop up

Geht euch das auch so?
das ist doch keine Musik



Ist an sich nix Verdächtiges. Die werden beauftragt oder bieten das an, und das wird dann halt auf die jeweiligen Seiten geklatscht und sieht überall gleich aus.

Kann sein dass man das häufiger sieht als andere, wenn man schon mal an einer Befragung teilgenommen hat. Könntest deine Cookies löschen und dann gucken, ob es immer noch so häufig aufpoppt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja danke,
mach ich dann als nächstes.
Fand das jetzt erstmal auch nicht so beunruhigend, nur sehr merkwürdig, wenn es zeitgleich bei vielen seiten zur selben zeit geschieht.
Aber das ist dann wohl der tatsache geschuldet, dass das alles aus einer hand kommt
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mich fragen sie immer. ob ich den Abnehmitrick kenne. Mit den fünf verbotenen Lebensmitteln. Überall auf allen Seiten. Frechheit.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, manchmal, wenn's zeitlich machbar ist, gehen wir ja schon zur Hertha. Halt wenn der VfB kommt. :-)

Wobei: Ich war auch schon mit dem FC-Kumpel beim Köln-Gastspiel und mit dem HSV-Kumpel bei den Fischkopf-Auftritten. Oh, vor allem letztere Besuche waren durchaus nett. Einmal gab's ne 1-6-Packung (oder 0-6?), da kann man sich zurücklehnen und "ein schönes Fußballspiel" genießen, hehe.

Aber seit die Kinder da sind, ist es schwieriger. Zeitlich und natürlich weil man so darauf aufpassen muss, dass die nicht doch Hertha-Fans werden...