1908 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, logisch. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen finde ich auch gut. :-)

Ich lese aber auch gern Trash. Aus naheliegenden Gründen war ich neulich im britischen Boulevard unterwegs; von da habe ich dann auch die gesicherte Info, dass Steven Gerrard der nächste Liverpool-Trainer wird. Der Daily Dingens hat Gerrards taktische Emanzipation von Klopp nachgezeichnet, die Glasgow Ramblers müssen nämlich oft Gegner knacken, die sich am eigenen Strafraum einbetonieren. Liverpool steht auch vor solchen Aufgaben und aktuell zerschellen sie da mal wieder ein ums andere Mal.

Der DD hat dann mögliche Gerard-Aufstellungen von Liverpool skizziert, u.a. zwei Zehner und aufrückende AVs etc. Interessant waren auch die Spieler: In der Abwehr beispielsweise stand irgendein Virgil van Dijk. Ich glaube, Klopp würde den auch gerne aufstellen. :-)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, logisch. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen finde ich auch gut. :-)


Wie gut, dass außer mir wenigstens noch einer wertorientiert vor der Glotze sitzt.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Na, logisch. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen finde ich auch gut. :-)

Wie gut, dass außer mir wenigstens noch einer wertorientiert vor der Glotze sitzt.
8)

Gehöre auch dazu. :nod: Permanente Werbeunterbrechungen sind nicht mein Ding. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Na, logisch. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen finde ich auch gut. :-)


Wie gut, dass außer mir wenigstens noch einer wertorientiert vor der Glotze sitzt.
8)


und alle anderen hierdrin zahlen auch trotzdem dafür, keine sorge :mrgreen: :arr: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Na, logisch. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen finde ich auch gut. :-)

Wie gut, dass außer mir wenigstens noch einer wertorientiert vor der Glotze sitzt.
8)

Gehöre auch dazu. :nod: Permanente Werbeunterbrechungen sind nicht mein Ding. Von den Inhalten ganz zu schweigen.


Permanente Werbeunterbrechungen sind nicht mein Ding


also guckst du erst ab 8; da geht doch Uwe aber schon bald ins Bett (hinweis seinerseits zu den Talkshows :mrgreen: )

Von den Inhalten ganz zu schweigen.


gut die sind bei den ÖRs schon traditionell sehr hochwertig :lol:
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt mappes, sehe i.d.R. erst ab 8:00 Uhr. Wenn ich tagsüber schaue, dann Sport oder ich treibe mich auf Phoenix oder Arte rum.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also,
die Werbung in den letzten 5 Minuten vor der TS!
Sind die Rentner alle so krank?
Früher lief da immer die hübsche Schlanke mit dem Mops über den Strand.


Dem Mops oder den Möpsen?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Überschrift einer Clickbait-Scheiß-Anzeige:

Wussten Sie, dass die beste Gitarristin aller Zeiten eine Frau ist?


:shock:


:lol:
Don't criticize what you can't understand


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wer kann heute schon sicher sein, dass die beste Gitarristin nicht doch ein Mann ist.
*/-
8)


Deine Sozen*innen führen darüber ja gerade eine interessante Diskussion. Zottel-Thierse und Gesinchen gegen Esken, die sich schämt (wenn ich Frau Esken höre, überkommt mich auch immer so ein Fremdschäm-Reflex). Inhaltlich bin ich natürlich ganz bei den beiden Urgesteinen. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wer kann heute schon sicher sein, dass die beste Gitarristin nicht doch ein Mann ist.
*/-
8)

Oder ein Affe! 8)

Spielgerät hat geschrieben:wenn ich Frau Esken höre, überkommt mich auch immer so ein Fremdschäm-Reflex

Wieso eigentlich? Schon Michelangelo war berühmt für seine Fr. Esken... :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Wundermann
Granadaseggl
:prost: Also die Affen mit denen ich schon heimkam hatten keine eigenen Namen.
Zumindest konnte ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern. :prost:

Gibt's eigentlich keinen Kopfwehsmiley?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß, dass einige an Familienforschung interessiert sind.
Wer Vorfahren im Felix Austria hat, bekommt mit dem fachlich sehr guten Artikel einen guten Einstieg.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.