1895 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.sueddeutsche.de/panorama/el ... -1.4083955

Was hat sie dort [an der Autobahn] genau getan?

Als wir zusammen im Lkw saßen, hat sie sich die verschiedenen Stellen um Braunschweig herum angeschaut, an denen es immer wieder zu Unfällen kommt. Sie hat mir das so erklärt, dass sie. . . ich kann Ihnen das nicht erklären, dass muss Ihnen Frau Rüter erklären.

Frau Rüter schreibt auf ihrer Webseite, dass sie jetzt keine Interviews mehr gibt.

Na ja, sie hat Kontakt zur Natur aufgenommen, die andere Frau zu den Tieren. Wie die das machen, weiß ich nicht.


Manchmal glaube ich, dass die Welt doch nicht am Arsch ist.

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Halbdaggl
Ich möchte auch.
Zu einem nicht-negativen Artikel über veganes Essen in SPON folgender Kommentar.

Guten Tag! Es freut mich, dass in ihren drei Artikeln zum Thema Veganismus eine Entwicklung in Richtung besseres Verständnis zu entdecken ist. Der erste Artikel mit der Kita war unterirdisch, der mittlere auch nicht so gut, aber in dem letzten, aktuellen, den ich jetzt grade kommentiere, kommen wir Veganer ja fast gut weg. Nur ist es keine Religion oder so etwas ähnliches, es ist eine Lebensweise. Man glaubt auch nicht, man weiß, dass man Gutes tut. Bei mir ist es so, dass die Lebensmittel, seit sie vegan sind, zu mir sprechen. Sie erklären mir die Welt aus der Sicht der Pflanzen, der Tiere und eben der Welt selbst. Ich bin vereint mit allen Lebewesen. Ich bin eins mit der Welt und dem Universum. Ich bin ein neuer, besserer Mensch geworden, seitdem ich vegan lebe. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich selber habe eine Transformation erlebt. Etwas hat die Gewalt über mein Bewusstsein übernommen und mich mit Zwang in diese Richtung gelenkt, in der ich jetzt lebe. Im Moment spüre ich wie die Pflanzen, die ich verspeist habe, mir mein Leben diktieren. Sie, die Pflanzen, sind Teil einer Ökodiktatur durch den Planeten. Der Planet ist auch ein Lebewesen. Er leidet etwas unter den Menschen und will sie in eine bessere Richtung lenken. Der Kapitalismus wird abgelöst werden durch ein neues Vegansystem. Die Rettung wird kommen. Man muss nur etwas warten. Es ist schade, dass in der Zwischenzeit Milliarden Tiere sterben müssen. Aber ich bin auch nur einer mit allem verbundener Mensch. Das alles ist kein Glaube, den man anderen aufzwingen will, sondern das Wissen über einen besseren Lebensstil. Man ist so wütend, weil man die Tiere nicht leiden und sterben sehen kann. Man ist die Tiere. Wir sind sie und wir spüren ihr Leiden ganz konkret selbst


Ob die beiden sich kennen, wenn man so das Fettmarkierte liest?
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/panorama/elfen-ich-kann-ihnen-das-nicht-erklaeren-1.4083955

Was hat sie dort [an der Autobahn] genau getan?

Als wir zusammen im Lkw saßen, hat sie sich die verschiedenen Stellen um Braunschweig herum angeschaut, an denen es immer wieder zu Unfällen kommt. Sie hat mir das so erklärt, dass sie. . . ich kann Ihnen das nicht erklären, dass muss Ihnen Frau Rüter erklären.

Frau Rüter schreibt auf ihrer Webseite, dass sie jetzt keine Interviews mehr gibt.

Na ja, sie hat Kontakt zur Natur aufgenommen, die andere Frau zu den Tieren. Wie die das machen, weiß ich nicht.


Manchmal glaube ich, dass die Welt doch nicht am Arsch ist.

:D


https://www.sueddeutsche.de/panorama/pr ... -1.2112760

Meanwhile in Iceland:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/pr ... -1.2112760
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Jeder ernsthaft bruddelnde VfB Fan sollte sich das ausdrucken und bei Heimspielen mit führen... :arr:


Unnötig, die bartesken Fans unter uns können das auswendig. Ach was, die meckern, warum x und y auf der Spruchkarte fehlen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:Weil einige ja Bart hier gerne hätten:





Ich habs mal in Vermischtes, mit Fußball hat das wenig zu tun.


Das ist einfach großartig! Ganz der Alte... Schön, dass es in dieser Welt der Umwälzungen auch noch ein paar Konstanten gibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass der Twitter bedienen kann wundert mich allerdings
Oder ist das nur ein marionettenaccount?

Was für eine gequirlte scheisse die er schreibt
Total falsch und dann bringt er noch die Hautfarbe ins Spiel
Don't criticize what you can't understand


Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Das irre ist, dass einer ihn fragt, wie es dann sein kann, dass Didavi und Aogo nicht auch weggemobbt werden.
Antwort: Die gelten noch als braun.

Als Schwabe bruddeld man ja schon gern, aber zwischendurch freuen ist auch mal schön.
Wenn man sein Twitter so durchliest, dann sind beim VfB nur Verbrecher, Egoisten und Abzocker unterwegs und in der Formel 1 ist es eigentlich auch nicht anders.
Schade eigentlich. Aber wenns ihm hilft.
Bei Tieren ist er das komplette Gegenteil. Vielleicht isser auch einfach nur Misanthrop.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:Das irre ist, dass einer ihn fragt, wie es dann sein kann, dass Didavi und Aogo nicht auch weggemobbt werden.
Antwort: Die gelten noch als braun.


:lol:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich ergänze noch, was offensichtlich fehlt und direkt daneben stehen müsste, um das Dilemma mit den Bruddlern aufzuzeigen:

Die Aussprache bei der MV ist viel zu lang
Don't criticize what you can't understand