1895 Beiträge




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Heute wieder mal eine Stunde aufs Essen gewartet. :(
Wir sind aus dem Wundern nicht mehr rausgekommen.
Wenigstens gab es keine Eiswürfel zum Stuggi-Schorle (so hieß das Regional-Getränk).

"No extra charge to the cold shower!"

"You're about as funny as a cry for help." :arr:

I could write several novels about what I do not know.










redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
@jagdhütte: Meiner Meinung nach ist das Erdogan. 100 Prozent sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Im Zweifelsfalle, falls der Leidensdruck zu groß wird, kannst du in der Kunsthalle in Tübingen anrufen. Die müssen es sicher wissen, denn dort hängt das Bild zurzeit.



cordoba
Granadaseggl
Die No.4 ist vermulich ein Augenarzt aus London, der sich in Syrien niedergelassen hat.


Wenn das Kunst ist, kann das jetzt weg.
Ich bin Brustringer ©


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin auch am ehesten bei Assad. Weil keine Lippen. Aber die anderen sind alle recht eindeutig und bei ihm fehlt mir der Glaube und ich meine mich an jemanden zu erinnern, der eher so ausieht.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nr. 4 sieht aus wie eine Kreuzung aus David Cameron und Fredi Bobic. Zumindest einen der beiden könnte ich mir in der Liste ja durchaus vorstellen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich finds auch null witzig.
Malt der Mensch sonst besseren Schrott?

Es geht nicht um witzig. Wie kommst du da drauf?
2010 war in Afrika die erste WM auf dem afrikanischen Kontinent.
Abgesehen von Zuma, in dessen Land die WM stattfand ist kein Afrikaner auf dem Bild. Dafür aber jede Menge andere mehr oder weniger üble Kollegen, die das Tagesgeschehen bestimmen. Aus der Afrikanischen Brille eigentlich eine sehr interessante Interpretation.




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Kein Afrikaner? Ist das nicht der Gaddafi mit der 5? :shock:


Klugscheisser - ja logo ist es der. Freue mich auf deine Kurzanalyse der künstlerischen message.