1920 Beiträge










vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haha.

In München ist 2026 ein Konzert mit Frau Fischer. Der Vorverkauf startet morgen oder so.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Dabei finde ich die live gar nicht so gut. Lieber auf Platte hören, mit tief gedrückter Mute-Taste.


DAS ist mal Energieverschwendung.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Atemlos... wenn es bei der Helene nur endlich so weit wäre.
Bis dahin reicht mir tonlos. Nicht stimmlos. Tonlos. Siehe oben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schlager empfinde ich als Folter. Ich wollte das nur kurz klarstellen, falls ich hier zu missverständlich rüberkomme.

Da ist die Berg mit ihrem "1000mal belogen" ein horrorvorragendes Beispiel. Die singt von Liebeskummer und es klingt nach Bierzelt-Gute-Laune. Die (oder der Produzent) hat doch einen an der Klatsche! Und der Wolfgang Petry genauso: " Jippiiehyeah, meine Seele erfriert! *Après-Ski-Beat*" Da werde ich mit jedem Takt ein bisschen dümmer. Ich will mir soviel geistige Beleidigung einfach nicht zumuten.

Und da habe ich die österreichischen Obertrottel noch in der Kiste gelassen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:In SCs Herz ist nur Platz für eine Frau. Ich finde das sehr romantisch. Und Andrea Berg freut sich auch darüber.

Gold.




Übrigens scheint er (im Gegensatz zu mir) einen Somg von Andrea Berg zu kennen. Ich bin da komplett blank. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, der Liebeskummer und das Leben. Die einen trinken sich's schön. Die anderen singen sich's schön. Beides endet im Kopfschmerz.

Aber ich nehme den Hinweis auf die österreichischen Obertrottel als Anlass, die Diskussion mit einem gepflegten "Heil Hitler" abzuschließen.

Wenngleich ich mich natürlich sofort an schwaebis Mahnung erinnere. Nicht jeder hat "Sein oder Nichtsein" gesehen! Wehe, solche Späßchen werden hier missverstanden! Versprochen: Wenn unsere Fanfreundschaft mit Energie Cottbus wieder aufblüht, fange ich an, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. :stumm: