287 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das Angebot 10 Tage vor Ablauf des Vertrags:

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD

€ 35.99
Einmalige Kosten

€ 6.90

Receiver

€ 0.00

WLAN - Modul

€ 0.00

Aktivierungsgebühr
€ 0.00
Logistikpauschale
€ 6.90
Don't criticize what you can't understand




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nilk guckt nicht TV, er MACHT. Als Hauptdarsteller in 4 Blocks...Knochenbrecher und Türsteher für die beu-kölnische Libanesenmafia, die nebenher einen kostenpflichtigen beuernfanclub am Technostrich betreibt. In der beuen Staffel kommt ein Saarländer und eröffnet dort die vegane Kaffeebar für Kriegsdienstverweigerer Fuck Ferchichi ....das wird sooo geil und die Wortgefechte echt und ungestellt....alles auf sky :arr:


Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Über Sky. Nur halt nicht 10 Tage vor Ende des Vertrags.
Erst wenige Tage vorher oder am letzten Tag.
Ich hab auch gern einen Tag nach Ablauf verlängert. Geht alles.

Ich erinnere Dich gerne nochmal an den Link, den ich gepostet hab am 18.08.
Da findest Du alle Infos und aktuell angebotene Preise.
Unterscheiden sich manchmal um 1 oder 2 Euro.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
hab auch fast tägliche Anrufe. Wir sind aber immer noch über dem aktuellen Abopreis.
Mitarbeiterin rechtfertigte sich:
"Sie haben ja auch schon seit Jahren nur rabattierte Verträge"

und da glaubt die, dass ich jetzt für 70,99 abschliesse?






Franky3103
FairPlayAxel hat geschrieben:hab auch fast tägliche Anrufe. Wir sind aber immer noch über dem aktuellen Abopreis.
Mitarbeiterin rechtfertigte sich:
"Sie haben ja auch schon seit Jahren nur rabattierte Verträge"

und da glaubt die, dass ich jetzt für 70,99 abschliesse?


Wie bitte? Hat die Sie noch alle? Was zahlst Du denn bisher? Also ich liege.. lass mich mal schauen, über Unitymedia bei ca. 43,60 Euronen, bei dem was ich genau nachvollziehen kann .. kann nur nicht ganz genau sagen, was der Anteil Clever-Flat-Entertainment Sky (insgesamt 27,73) dann noch nach oben ausmacht. ist.. ist noch so ein Altvertrag mit Internet und Festnetztelefonie ....





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
der Eurosportplayer wurde deaktiviert auf dem fire TV stick.
Das angebot 4,95 pro Monat läuft über Amazon Channels, man kann das auch dann ohne fire TV gucken über den browser und einem HDMI Kabel zwischen TV und Laptop.
always nai dahanne

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Uaaarrrrrgh

Bundesliga nicht mehr exklusiv...

EuroLeague nicht mehr, CL gekürzt

nun auch noch Formel1 komplett weggefallen.

Wollen die nen reinen Golfsender aufmachen?

Leute, vergesst nicht die Abos zu kündigen!



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Ich nehm an die Preise steigen dennoch leicht an


Das war für mich (neben der Tatsache dass dauernd Wettanbieter Werbung läuft) der Kündigungsgrund. 15% weniger Buli Spiele - kein Preisnachlass, keine Aktion, kein Goodie nix.

Schätze die werden mit immer weniger Sport sehr bald Probleme bekommen, mit dem Film und Serienangebot kommen sie gegen Netflix und Amazon nicht an.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

BlauesTrikot
Granadaseggl
Ich glaube, Sky wird es nicht mehr lange geben, wobei ich mir noch nie ein Sky-Abo angeschafft habe :oops:
Nur zum Spielfilmschauen ist es zu teuer. Da hat Bachl recht. Amazon und Netflix sind wesentlich besser.