287 Beiträge

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe im Herbst 2018 Sky gekündigt und nach nicht akzeptablen Angeboten alles eingepackt und zurückgesendet. Nicht mal einen Monat später hatte ich dann einen kompetenten, will heißen entscheidungsbefugten, Mitarbeiter am Telefon. Hat keine 3 Minuten gedauert und jetzt habe ich Sky komplett (kein Q) mit monatlicher Kündigungsfrist für 24,99 €. Für den neuen Receiver mußte ich dann allerdings 15 € Versandkosten berappen. Ich würde also noch etwas abwarten.
Für Europapokal und Bundesliga brauchst du beide Sportpakete.

Alle Infos ohne Gewehr :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, aber Herbst 2018, das bringt wenig, wenn das jetzt so sein sollte :
FairPlayAxel hat geschrieben:Aufhorchen lässt auch noch eine ganze andere Information, die Sky am Montag hat verlauten lassen. Denn in Zukunft sollen die oben genannten Preise gleichermaßen für Neu- und Bestandskunden gelten. Niemand soll mehr kündigen müssen, um günstigere Preise zu erhalten.


de mappes hat geschrieben:fand ich super, dass Sky selbst diesen unnötigen Kündigen-Neu-Abschließen-Scheiss verabschiedet hat.

...in dem Angebot für 31,99€ kündigt Sky nach der Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten dann 59,99€ an.
Das ist aktuell, widerspricht also dieser Ankündigung.

de mappes hat geschrieben:ich zahle 36,99 Euro für das gesamte Sky-Programm (Q-Receiver und HD) und dies mittlerweile ohne Laufzeit

Gesamtes Sky-Programm? Das bedeutet?
Hier in dem Angebot soll für 36,99€ Starter, Sport, Fußball-Bundesliga, HD-UHD drin sein. Ohne Mindestlaufzeit.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Neu- und Bestandskunden gleichgestellt werden sollen, dann müsste bei mir eine fette Preiserhöhung ins Haus flattern. Die Kosten von Sky für 20/21 sind schon niedriger als vorher und für 21/22 ff. ist das Angebot Stand heute noch stärker reduziert (Buli nur noch Samstags). Womit wollen die eine Preiserhöhung begründen? Irgendwie erschließt sich mir deren Logik nicht.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Ja, aber Herbst 2018, das bringt wenig, wenn das jetzt so sein sollte :
FairPlayAxel hat geschrieben:Aufhorchen lässt auch noch eine ganze andere Information, die Sky am Montag hat verlauten lassen. Denn in Zukunft sollen die oben genannten Preise gleichermaßen für Neu- und Bestandskunden gelten. Niemand soll mehr kündigen müssen, um günstigere Preise zu erhalten.


de mappes hat geschrieben:fand ich super, dass Sky selbst diesen unnötigen Kündigen-Neu-Abschließen-Scheiss verabschiedet hat.

...in dem Angebot für 31,99€ kündigt Sky nach der Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten dann 59,99€ an.
Das ist aktuell, widerspricht also dieser Ankündigung.

de mappes hat geschrieben:ich zahle 36,99 Euro für das gesamte Sky-Programm (Q-Receiver und HD) und dies mittlerweile ohne Laufzeit

Gesamtes Sky-Programm? Das bedeutet?
Hier in dem Angebot soll für 36,99€ Starter, Sport, Fußball-Bundesliga, HD-UHD drin sein. Ohne Mindestlaufzeit.


Film oder wie der Baustein heißt ist bei mir auch mit drin für diesen preis
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Prima dann kann man das Sport Paket abbestellen
Für eine Runde dfb Pokal des VfB oder für englische Liga braucht man das dann doch nicht
Dann wird’s auch wieder billiger
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das bringt mich jetzt so viel weiter, dass kein Vertrag über zwei Jahre gemacht wird.


Eines der Probleme dieser Welt ist: Was übernächste Saison wo übertragen wird, das findet man sofort.
Eine kleine Übersicht, was wo in der aktuellen, bzw. jetzt kommenden Saison übertragen wird, das findet man schwierig.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Wenn Neu- und Bestandskunden gleichgestellt werden sollen, dann müsste bei mir eine fette Preiserhöhung ins Haus flattern.


Glaube, du brauchst dir wenig Sorgen machen.
Das Angebot über das Komplettpaket ist jetzt reingeflattert, 24,99€. Aber halt 12 oder 24 Monate.

Danach 79,99€ - isch klar, gell :D

Ohne Cinema 3€ günstiger.


DAZN kann man auch direkt über Sky dazubuchen?
Hat da jemand Erfahrung?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Das Angebot über das Komplettpaket ist jetzt reingeflattert, 24,99€. Aber halt 12 oder 24 Monate.

DAZN kann man auch direkt über Sky dazubuchen?
Hat da jemand Erfahrung?

DAZN kannst du über den Sky-Receiver streamen, den Vertrag machst du aber mit DAZN.
Und pass auf, dass dich Sky nicht bescheisst. Durch die MwSt-Senkung werden aus den 24,99 € vorübergehend 24,36 €. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok. Und DAZN kostet laut Internet 11,99€ im Monat, oder 119,99€ im Jahr.
Wenn ich das richtig seh, wird da nicht lange rumgezockt bei denen.

Wieviel Championsleague zeigen die denn nächste Saison?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn im Angebot Sky Go und Sky Q steht, dann kann man auf drei Geräten, die nicht alle im selben Haus sind, gleichzeitig schauen, richtig?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Balbriggan
Granadaseggl
Mein Sky Vertrag läuft Ende September auch aus. Bin echt am überlegen was ich tun soll.
Bundesliga möcht ich schon weiter sehen, also brauch ich Sky. CL guck ich auch hin und wieder, also DAZN. Richtig oder ?
Dreck :twisted:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan, hast du das selbe Problem wie ich, oder?
Goofy hat geschrieben:Das bringt mich jetzt so viel weiter, dass kein Vertrag über zwei Jahre gemacht wird.


Eines der Probleme dieser Welt ist: Was übernächste Saison wo übertragen wird, das findet man sofort.
Eine kleine Übersicht, was wo in der aktuellen, bzw. jetzt kommenden Saison übertragen wird, das findet man schwierig.


CL aber glaub noch eine Saison auf Sky, aber Bundesliga nur der Samstag.



Zum gleichzeitigen Gucken auf sky schreibt sky:

Auf wie vielen Geräten du gleichzeitig streamen kannst, hängt davon ab, was du gebucht hast:

- Kunden ohne entsprechende Option im Abonnement können auf einem Gerät gleichzeitig streamen
- Kunden mit Multiscreen können auf bis zu drei Geräten (Smartphone, Tablet, Computer, Laptop, Samsung oder LG Smart TV, Apple TV, Sky Q Mini) streamen
- Kunden mit Sky Q Service können auf bis zu drei Geräten (Smartphone, Tablet, Computer, Laptop, Samsung oder LG Smart TV, Apple TV, Sky Q Mini) streamen
- Kunden mit Sky Go Plus können auf bis zu drei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) Laptops gleichzeitig streamen
- Kunden mit Sky Go Extra können auf bis zu zwei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) gleichzeitig streamen
- Zusätzlich kannst du über alle Sky Q Receiver in deinem Haushalt parallel dazu Inhalte schauen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Balbriggan
Granadaseggl
@Goofy
Ja, und es ist total verwirrend. Diesen ganzen Rotz auf anderen Geräten brauch ich nicht.
So wie es aussieht brauch ich Sky und DAZN um Bundesliga und CL zu sehen. An einem TV Gerät.
Nicht auf dem Tablet, Smartphone usw.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich hatte Sky die letzte Zeit via SkyTicket. Vorteile sind erstens, dass man es überall streamen kann und zweitens die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Wenn/falls die bei ihrem Preis von EUR 30,- pro Monat bleiben, dann ist das durchaus attraktiv. Denn für Fußball braucht man es ja nicht das ganze Jahr.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also für Skyticket jedenfalls nicht. Für das normale Sky - keine Ahnung. Wahrscheinlich schon.

Die App ist inzwischen auch stabil und komfortabel. Früher war SkyGo (oder wie das hieß) wirklich der letzte Scheiß. Da hat man wirklich gemerkt, dass das für Sky ein absolutes Nischenprodukt war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Angebot steht, mit SkyGo, und „Auf Wunsch auch mit Sky Q“.

Seid ihr sicher, dass man nur mit SkyGo (ohne Q) auf 3 Geräten gleichzeitig schauen kann?

Und, kostet Q eigentlich extra? (davon steht da nix)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Fußball gucken wird überschätzt.

Richtig.
Älteren Menschen helfen aber nicht (was glaubst, warum ich so wenig Ahnung hab?).



Sky Q Receiver ist vorhanden, hab ich grad bemerkt. Dann hat man SkyQ ja automatisch, oder?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um auf mehreren Geräten gleichzeitig zu schauen, braucht es SkyGo Extra - sagte die Dame am Sky Telefon.
Sie hat auch erklärt, warum das Extra heisst, weil nämlich, das kostet extra, 5€. Ok, ganz so hat sie es nicht erklärt. :cyclops:

Also ein Sky Komplettpaket samt SkyGo Extra für 29,99€ pro Monat, für ein Jahr. Plus Aktivierungsgebühr von 29€. Wenn man gleich zwei Jahre macht, kann man sich nächstes Jahr eine Aktivierungsgebühr sparen. Weil, kündigen müsste man wieder, auf den Deal, das unbefristet zu dem Preis zu machen, ist die Dame nicht eingegangen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sky Go Extra funktioniert nicht am PC

:shock:
Was soll das denn jetzt?

Ausserdem nur zwei Geräte gleichzeitig. Ich will aber drei :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten