287 Beiträge


Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Vor allem mit Rübe abhacken und für den einen oder anderen Schwerenöter gibt's auch Titten Grösse A....Jaja und Drachen.

Ja, mei. Fantasy-Gedöns halt. Und für Tittenbilder soll es ganz brauchbare Angebote in diesem Internet geben.



Sloggi hat geschrieben:die ÖR-Propagandamaschinerie.

:roll:

thoreau
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Ich zahle jedenfalls lieber für großartige Serien wie GOT oder unseren VfB als diese Zwangsgebühren für die ÖR-Propagandamaschinerie.


Aber ist es nicht wunderbar, dass Du letzteres gar nicht zu entscheiden hast, sondern dass man das für dich tut? Das ist wahre Freiheit!
Jetzt muss ich aber ARD einschalten, gleich startet die tägliche "Hail to the Masterin"-Zeremonie!

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Aber ist es nicht wunderbar, dass Du letzteres gar nicht zu entscheiden hast, sondern dass man das für dich tut? Das ist wahre Freiheit!


Hey Karl Moik oder Anne Will wollen auch leben. :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Aber ist es nicht wunderbar, dass Du letzteres gar nicht zu entscheiden hast, sondern dass man das für dich tut? Das ist wahre Freiheit!


Hey Karl Moik oder Anne Will wollen auch leben. :mrgreen:


Bei Karl Moik bleibt's dann aber beim wollen....vermutlich...vllt auch nicht. :arr:

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eurosport ist es offenbar kurzfristig gelungen, die Partien nicht nur über das Streamingportal Eurosport Player im Internet zu sehen, sondern auch über die Satellitenplattform HD+.

Fans können sich den Zugang dazu über ein spezielles Eurosport-Paket buchen.

Eigentlich wollte Eurosport seine Spiele über den Sky-Receiver ausstrahlen, nach langen Verhandlungen gab es jedoch keine Einigung zwischen den Sendern.

Jetzt können Fans alle Spiele über ihre Fernsehgeräte verfolgen. Für Sky-Kunden bedeutet das jedoch: Wollen sie keine Partie verpassen, müssen sie sich HD+ dazubuchen, der Sky-Receiver reicht nicht aus.


CoachingZone
Halbdaggl
Nun ja, es gab bei der Vergabe der Bundesligarechte an Sky ja auch keinen Rabatt an den Sender, wieso sollen dann auf einmal die Kunden weniger zahlen, wenn die Rechteverwerter mehr zahlen müssen?

Bin richtig froh, dass wir unseren Sky-Vertrag auf Ende Mai hin gekündigt und dieses Mal nicht verlängert haben - dafür habe ich mir nach Jahren endlich wieder eine Dauerkarte gekauft und werde - auch wenn es aus der Schweiz und mit Familie nicht immer ganz leicht und einfach ist - doch hoffentlich die Mehrheit der Heimspiele vor Ort sehen können, worauf ich mich sehr, sehr freue.

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich bezahle einen Betrag x für einen Service y, mit den Leistungen z. Wenn sich z im laufenden Vertrag um 14% verringert, will ich eine Rabatt oder Sonderkündigungsrechte.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hallo zusammen,

habe gerade 6 Wchen vor Ablauf meines Vertrags folgendes Angebot bekommen:

Für Sky Entertainment plus 3 Pakete (Cinema, Sport und Bundesliga), für die ich derzeit 38 Euro zahle, soll ich künftig 42 Euro zahlen.
Dazu nochmal eine Aktivierungsgebühr von 25 Euro
Sprich weniger Leistung, mehr zahlen.
Den neuen Receiver mit integrierter W-Lan-Karte kann er mir für 99 Euro anbieten.


Ich sagte ihm, dass ich bei Neuabschluss nur 40 Euro monatlich zahle und den neuen Pro-Receiver umsonst bekomme.
Da faselte er was von Aktivierungsgebühr von 100 Euro, wenn keine 3 Monate zwischen dem Ablauf des alten und Neuabschluss des neuen Vertrages lägen.

Dazu finde ich allerdings bei Sky nichts

Kann jemand was dazu sagen?
Don't criticize what you can't understand




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
bei mir rufen Sie jetzt auch langsam an.
habe buli+sport+hd für 26,99
man erhöhte während der laufzeit um 1 Euro

ich muss es wie dallidalli machen:
jetzt sind 1/6 der Spiele nicht mehr live zu sehen.
also 1/6 von 28 Euro = 4,50
28 - 450 = 23,50
und den 1 Euro muss ich auch noch abziehen
= 22,50

entweder ich kriegs für 22,50 oder wir sehen uns montags bei rtl nitro mit laura

Iron
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:entweder ich kriegs für 22,50 oder wir sehen uns montags bei rtl nitro mit laura


wie soll das funktionieren wenn die Rechte immer teurer werden?


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mein Abo ist Januar zum 31.8. gekündigt. Ich werde nicht angerufen, sondern angeschrieben. Gestern kam ein Angebot für 32,95 für 12 Monate für mein bestehendes Paket BL plus Film plus HD.

Kleingedruckt Aktivierungsgebuehr und automatische Verlängerung mit dann 66 Euro...

RedBlues
Halbdaggl
Funny Story

War gestern bei MM, da hat mich auch so ein Sky Heino angequatscht.
Ihr kennt das, die Story von den tollen Paketen und Inhalten, bester Übertragungsqualität und natürlich Fussball Bundesliga.

Fragte er mich ob ich interessiert wäre,...

Meine Antwort:
Ich würde gerne ausschließlich GoT und VfB Auswärtsspiele abonnieren

Sky Heino:
Dann würde ja jeder was anderes haben wollen, das wäre viel zu kompliziert

Meine Frage ob er auch freiwillig für 100 Kanäle zahlen würde die ihn nicht interessieren, bliebt unbeantwortet und mir wurde ein schöner Tag gewünscht.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Saubachl hat geschrieben:Ich bezahle einen Betrag x für einen Service y, mit den Leistungen z. Wenn sich z im laufenden Vertrag um 14% verringert, will ich eine Rabatt oder Sonderkündigungsrechte.


Wenn Du rechtsschutzversichert bist, dann bring es vor Gericht. Ich gehe jede Wette ein, dass Sky einen Heidenschiss davor hat, dass sich die Gerichte ihre AGBs und deren Ausübung nochmals vornehmen. Alle verweisen immer schafig auf ein BGH-Urteil von 2008/2009 (oder so), wonach die Erhöhungen rechtmäßig sein sollen und es keine Sonderkündigungsrechte gebe.

Das hat der BGH aber so nicht gesagt, und wenn man das Urteil genauer liest, dann halten die es für sehr fragwürdig, dass eine Vertragspartei gestiegene Kosten auf die andere Partei abwälzt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:wie soll das funktionieren wenn die Rechte immer teurer werden?

warum werden denn die Rechte immer teurer?


Besorgt euch halt im Ausland so ein Gerät. Ist billiger. Dann gibts keinen deutschen Kommentar, macht auch nichts.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frage: bin gerade in Italien und würde den Eurosport Player für 29,99 gern noch kaufen (ich weiß, dass ich damit nur zuhause in D schauen kann), aber :

Ich kann das Ding nicht ordern vom Ausland aus!

Hat einer ne Idee (bitte kein VPN, Proxy, Tor oder sonstwas)?