287 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Servus

Ich habe mal wieder mein Vertrag kündigen müssen.
Habe derzeit bis 30.9. abonniert Bundesliga + Sport + HD für 24,90 Euro.

Die Tage gabs den ersten Rückholeranruf und folgendes Gespräch.

Sky: Hallo Herr FPA, macht Ihnen das Abo Spass? was gefällt Ihnen am besten, was nutzen Sie am meisten.
FPA: So wie ich es abonniert habe, Bundesliga-Fussball.
Sky: Und jetzt läuft es ja aus, da kann ich Ihnen ein tolles Angebot machen.
FPA: Dann schiessen Sie mal los.

Sky: Sie bekommen heute - weil wir sie als Kunden nicht verlieren wollen - Bundesliga, Sport und HD für 36,99 monatlich. Wie finden Sie das?
FPA: Dafür dass ich momentan 24,90 für das Gleiche zahle, finde ich das besch.... Gegenfrage: wie würden Sie das finden?
Sky: ähem... ja... tja... das ist das Angebot.
FPA: Nun gut.
Sky: was heisst das?
FPA: es bleibt bei der Kündigung!
Sky: aber dann sehen Sie doch Ihren VfB nicht mehr (ich muss das irgendwann mal erwähnt haben)
FPA: doch im Stadion und ab 2016 dann auch montags, wenn es so weitergeht.
Sky: ich notiere das
FPA: danke sehr.

Welche Angebote & preise habt Ihr denn bei SKY bekommen? Oder gibt es gerade ein gutes Angebot auf dem Markt?





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/348938-sky-rueckholangebote-645.html

Welt + 2 Pakete 24,90

Welt + 3 Pakete (also alles) 34,90

Sind seit Jahren die besten HD-Angebote und ich hab sie so wie die meisten bisher immer problemlos gekriegt.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 16. September 2015 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hatte die gleiche Leier.
Irgendwann hat eine Tuss angerufen und gemeint: "Letztes Angebot, 29,99 oder nichts mehr"
Darauf hin meinte ich: "Da kommt noch was, ganz sicher"
Darauf hin sie: "Nein, denn jetzt nehmen wir sie aus der Angebotsliste"
Ich: "Dann machen sie das mal"
Keine Woche später habe ich mein finales Angebot für 25,99 bekommen und angenommen, das kam
übrigens auch per Post.

Insofern Geduld, lohnt sich immer zu warten und das auszusitzen.
1€ mehr als vorher war für mich ok.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die sind sogar so dreist, dass sie nem arbeitskollegen von mir frech entgegneten, dass es die angebote, die ich zum rücklocken bekommen habe, nicht gibt.
dabei hab ich selbige als briefe und emails bekommen.
die wird er denen jetzt mit ner beschwerde zukommen lassen...unglaublich.
hab fast dasselbe angebot wie oben gepostet.
alles in HD für 36 euro...das ist ok
Don't criticize what you can't understand

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Habe bisher das Komplettpacket (mit HD und allem drum und dran) im 2-Jahresabo für 34,90 €.

Abo läuft zum 31.12.2015 aus. Kündigungsbestätigung von Sky liegt vor.

Erstes schriftliches Angebot im August von Sky für das Komplettpaket (allerdings jetzt ohne SkyGo):

41,99 €, Laufzeit 2 Jahre, einmalige Aktivierungsgebühr 9,90 € oder 19,90 € (weiß ich jetzt nicht mehr).
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:die sind sogar so dreist, dass sie nem arbeitskollegen von mir frech entgegneten, dass es die angebote, die ich zum rücklocken bekommen habe, nicht gibt.
dabei hab ich selbige als briefe und emails bekommen.
die wird er denen jetzt mit ner beschwerde zukommen lassen...unglaublich.
hab fast dasselbe angebot wie oben gepostet.
alles in HD für 36 euro...das ist ok


@de mappes:

Beschwerde? Sky ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will. Hat bisher aber noch nicht so richtig geklappt. :mrgreen: Ein Bettelbrief oder eine Beschwerde an Sky schreiben? Würde mir nicht im Traum einfallen.

Ich überlege mir ernsthaft, mein Abo nicht mehr zu verlängern.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tschippi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:die sind sogar so dreist, dass sie nem arbeitskollegen von mir frech entgegneten, dass es die angebote, die ich zum rücklocken bekommen habe, nicht gibt.
dabei hab ich selbige als briefe und emails bekommen.
die wird er denen jetzt mit ner beschwerde zukommen lassen...unglaublich.
hab fast dasselbe angebot wie oben gepostet.
alles in HD für 36 euro...das ist ok


@de mappes:

Beschwerde? Sky ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will. Hat bisher aber noch nicht so richtig geklappt. :mrgreen: Ein Bettelbrief oder eine Beschwerde an Sky schreiben? Würde mir nicht im Traum einfallen.

Ich überlege mir ernsthaft, mein Abo nicht mehr zu verlängern.


beschwerde über die falschaussagen und die unfreundliche art der telefonisten
hätte ich wohl auch nicht gemacht, kann ich bei meinem arbeitskollegen aber schon nachvollziehen.
dann bekommen die möglicherweise nen rüffel.
also ums unternehmen gehts da weniger...da brächte das sicher nichts :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Sky? Sind das nicht die die jedes Jahr von neuem angekrochen kommen, wenn man kündigt?

Ich wäre bereit 5 Euro pro Bundesliga Spiel zu zahlen, wenn Sky pay per view einführen würde. Nur, wenn die das machen, wer abonniert dann noch die anderen Sender die keiner braucht?

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...der Rüffel ist wohl eher Wunschdenken.

Die beschäftigen ein Call Center, weil sie bei jedem Kunden versuchen die maximale Zahlungsbereitschaft auszuloten. Diese ist abhängig von Motivation, Informiertheit, Geduld und natürlich auch der Überzeugungskraft der Telefonisten.
Das einzig richtige ist es daher sich im Internet auszutauschen wie hier geschehen.

Das Geschäftsmodell von Sky ist eben nicht gleiche Leistung für gleiches Geld. Das gilt nur für Neukunden und auch da schwanken die Tarife permanent.

Das nennt man den Markt abschöpfen und ist als Monopolist auch durchaus üblich.




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/348938-sky-rueckholangebote-645.html

Welt + 2 Pakete 24,90

Welt + 3 Pakete (also alles) 34,90


Hat das Angebot einer schriftlich von sky?
Werbung? Oder Flyer ??
Das wäre toll!




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sky ist der letzte Drecksladen. Lieber billige China-Streams in 120p die alle Minute stehen bleiben als diesen miesen Abzockern auch nur einen Euro geben.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.