287 Beiträge



thoreau
Granadaseggl
Da hat man es mit Dauerkarte schon einfacher. Für die Auswärtsspiele reicht dann eine Kneipe oder mal Sky-Ticket. Für alle die bei o2 sind und eine Vertragsverlängerung anstehen haben gibt es da gerade auch ziemlich gute Angebote.

Franky3103
Also ich hatte ja Sky angeschrieben, weil mir das langsam stinkt, was da abläuft. Eine Antwort, die klar sagt, wie und was, hab ich nicht erhalten.

Das übliche Selbstbeweihräucherungsgequatsche...

Hier zum Nachlesen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sky konnte sich erstmals sämtliche 306 Spiele der 2. Bundesliga live und exklusiv, also inklusive der Montagsspiele sichern. Erstmalig in Deutschland wird es einen Bundesliga-Live-Ticker mit Kurzvideos aller Tore der von Sky übertragenen Spiele während der laufenden Partien für unsere Sky Bundesliga-Abonnenten geben. Damit können unsere Kunden Videos von Toren und anderen Highlights noch während der Spielzeit Im Internetbrowser, in der App oder als Push-Nachricht direkt auf dem Smartphone ansehen. Unsere Kunden können sich über die erweiterte Bundesliga-Konferenz freuen und mit neuen Experten und ausführlichen Analysen ab jetzt eine Stunde länger den Spielen entgegenfiebern. Die beliebte Sendung „Alle Spiele, alle Tore“ mit ausführlichen Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga und 2. Bundesliga direkt nach dem Schlusspfiff am Samstag wird unverändert fortgesetzt. Die Highlights der Freitagsspiele werden in der „Alle Spiele, alle Tore“-Sendung ebenfalls zu sehen sein.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bezüglich der zukünftigen Gestaltung unserer Pakete keine Aussagen machen können. Selbstverständlich informieren wir Sie rechtzeitig.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team



......

Letzten Endes vermute ich, daß die am Preis nix ändern und diejenigen von uns, die dasselbe Angebot wie in der Vergangenheit haben wollen, zubuchen müssen.

Ok, wenns hier um sagen wir mal 100,-- Euro im Jahr geht, geschenkt, aber wer weiss das heute schon...

Bliebe als Alternative eben das Streamen über die bekannten Internet-Plattformen...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
in der blöd ist dazu heute ein kleiner bericht.

im letzten satz (Streit skyund Eurosport)steht:
Gut möglich, dass sich der Streit noch bis zum ersten Spieltag zieht. Dann allerdings dürfte die DFL ein schreiten, die auf keinen Fall riskieren will, dass Fans ein Spiel nicht sehen können, weil ihr Internet zu langsam für den Stream ist


wenn man also sky bucht, wie ich es tun werde, sollte man vlt. mit dem zusatzabo wegen der paar fehlenden spiele noch warten...
Don't criticize what you can't understand

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
meine Verhandlungsposition ist klar:

derzeit 27,99 incl. HD für Sport + Buli

Leider muss ich davon wegen verlorener Eurosport-Rechte
- 29,99/12 = 2,50/Monat abziehen. Die hatten mir ja auch geschrieben, dass wenn sich Rechte verteuern eben anpassen muss. Mach ich das also auch. Und bei der Gelegenheit noch
- 1,00/monat für die verkackte erhöhung während der laufzeit bei weggefallenen Rechten (England),

= 24,50/Monat

oder eben 29,99 incl. HD für das volle Programm

Ansonsten: Bye Bye !

CoachingZone
Halbdaggl
Außerdem sollte man bezüglich Eurosport aufpassen. Ich meine, gelesen zu haben, dass das Eurosport-Angebot (29,99€) nur für dieses (Rest-)Jahr (2017) gilt, ab 2018 kostet das Abo dann jährlich 69,99 €.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Ich habe meines erst mal auslaufen lassen. Zum einen haben sie meine Karte im März gepairt (was nervt), zum anderen ist das Angebot im Film-Paket immer schlechter geworden (weniger Premieren, bestimmte Studios nicht mehr im Programm, bestimmte Filme nur bei Sky Select), nun kommt noch hinzu, dass nicht mehr alle BuLi-Spiele gezeigt werden. Und dann soll man zum zweiten Mal in Folge mehr zahlen für schlechteres Angebot. Wird Zeit, dass mehr Kunden das nicht mehr mitmachen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
werde das mal prüfen...schaue nicht allzu oft die gebotenen filme, aber das angebot kam mir auch nicht so reichhaltig vor
kommen die select-filme aber nicht alle nach ner gewissen zeit auf sky cinema?
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:kommen die select-filme aber nicht alle nach ner gewissen zeit auf sky cinema?


Nö. Beispielsweise liefen die "Hunger Games"-Filme nur bei Select, genauso wie "Mission Impossible 5" (nicht, dass ich letzteres unbedingt gesehen haben müsste).

"Studio Canal" ist beispielsweise nicht mehr unter den Vertragspartnern, wohl, weil sie nicht den gewünschten Rabatt auf die Filme gegeben haben und mittlerweile mit Netflix verbandelt sind. MGM sendet seit Anfang 2017 nicht mehr auf der Sky-Plattform (für mich wegen einiger älterer Filme durchaus sehenswert).

Klar gibt es immer noch wichtige Filme auf Sky Cinema zu sehen, aber halt längst nicht alle.

Hinzu kommt, dass immer häufiger in den Abspann hinein Vorschauempfehlungen eingeblendet und in letzter Zeit sogar eingesprochen werden. Für einen Sender, der mal mit werbefreien Filmen geworben hat, für mich inakzeptabel. Bin zudem ein ausgesprochener Abspann-Fan, um den Film für mich ungestört ausklingen zu lassen.

Ein weiteres wichtiges Argument für Sky war für mich zudem die Originalton-Option, und auch da kam es in jüngster Vergangenheit vor, dass dies nicht mehr immer gegeben war (z.B. "Ender's Game", "Madame Bovary", manche ältere Filme bei Sky Hits).

Da wechsle ich jetzt lieber wieder zur städtischen Bücherei, die hat eine große und stets recht aktuelle Blue ray-Sammlung und da kann ich die Filme für zumindest eine Woche ausleihen und ggf. reservieren, wenn sie verliehen sind. Und die Lieblingsfilme kann ich mir auch selber kaufen.

Und nicht zuletzt werde ich halt doch mal wieder das eine oder andere Spiel des VfB im Stadion ansehen, auch wenn das von der Schweiz aus immer ein wenig aufwendig ist und meine Familie ob des geopferten Samstags nicht ganz glücklich sein wird (aber immerhin hat meine Tochter schon gemeint, dass ich sie doch bitte mitnehmen soll - kann also bei der Erziehung nicht alles falsch gemacht haben... :mrgreen: )
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also der Eurosportplayer für 29,99 gilt 1 Jahr !

Worüber ich noch keine Info gefunden habe ist, ob das dann das komplette Eurosport Angebot enthält oder eben nur die Bundesliga! Irgendwo finde ich ein Geschenkgutschein, der dann 59,99 kostet. Wer weiss etwas genaueres?


Franky3103
Southern Comfort hat geschrieben:http://de.eurosportplayer.com/subscription/pass.shtml?promoref=PRO-0000003041

Scheint für mich ein Sonderangebot zu sein.


Hab ich jetzt grad eben mal gebucht. Der Preis ist ok. Schaun mer mal....


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Abo zum aktuellen Angebotspreis von 29,99 (bis 31.8.) erlaubt Ihnen den vollen Zugriff auf alle Programme des Eurosport Player ausnahmslos, inklusive der Bundesliga.


So, damit wäre das bestätigt.
Es handelt sich um ein 365Tage Abo, welches gekündigt werden muss, sonst wird es teuer (SKY lässt grüssen)

muffinho
Es heißt doch schon seit Jahren, dass Deutschland ein Paradies für Fans ist und man in Nachbarländer teilweise übel löhnen muss, um Live Spiele zu schauen. Eine Frage der Zeit, bis sich das auch bei uns auswirkt.

England ist schon einen Schritt weiter: Sky strukturiert das Programm um und senkt die Preise, weil es den Leuten zu teuer wird.

https://www.theguardian.com/media/2017/ ... lf-cricket

Da steht drinnen, dass das billigste Paket 18 Pfund kosten wird. Keine Ahnung, ob da Fußball dabei ist: vermutlich kann man sich dafür eine begrenzte Anzahl von Kanälen aussuchen oder sowas. Auch bemerkenswert: die Rechte für die Premier League kosten Sky 11 Millionen Pfund pro Spiel. Es sind andere Dimensionen, ich glaub die haben in UK und Irland grob 10 Mio Abonnenten – Tendenz im Vergleich zu den immer teureren Rechten aber fallend, nicht steigend.

Franky3103
Also wenn mir wirklich was stinkt, dann nicht unbedingt daß ich die 30,-- Euro übers Jahr extra zahlen muss, viel mehr, diese Scheiss-Zersplitterung der Angebotschlandschaft.

Dann wurde das Sky Sport Angebot zunehmend ausgedünnt (kein englischer Fussball mehr, kein italienischer mehr etc. etc. etc.) bei gleichbleibendem Preis.... Wozu gibts eigentlich "Sky", wenn ich als deutsche Tochter nichts von der Mutter senden kann?

Das nächste wird sein, daß man noch DAZN dazubuchen muss... ok... auch mit dem Preis könnte man leben, NUR - wie gesagt, am Ende hast Du weiss der Teufel wieviel Zeug, um flexibel genug zu sein, das zu sehen, was Du möchtest, anstatt alles aus einer Hand anzubieten....

Das ist das, was mich gewaltigst anstinkt.

Zudem such ich mich dann doch immer wieder, trotzdem ich sicher nicht der allerdümmste bin, im Internet dumm und dämlich nach EINEM Anbieter, bei dem ich das streamen kann, was ich möchte... UND JETZT KOMMT DAS WESENTLICHE:

ohne diese Scheissdreckswerbeeinblendungen UND Scheinweiterleitungen auf irgendwelche Wett- oder Erotikanbieterseiten...

Bisher hatte ich mich immer auf livetv.sx/de rumgetrieben, aber ich krieg schier einen zuviel wenn die Streams ewig brauchen bis sie (wenn überhaupt) ruckel- und werbefrei laufen. Zum Kotzen ist das... wenn ich ehrlich bin.


Nilkheimer
Halbdaggl
Rupert Murdoch gibt man kein Geld, der macht nur Unsinn damit.


Dieser Satz ist sowas von wahr und richtig und korrekt, dass es auf der Welt für ihn nicht genügend Ausrufezeichen gibt.

:!:
Aber das macht doch nichts.