287 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es sind andere Dimensionen, ich glaub die haben in UK und Irland grob 10 Mio Abonnenten – Tendenz im Vergleich zu den immer teureren Rechten aber fallend, nicht steigend.

Ein wichtiger Unterschied ist, dass es in UK nicht einfach nur um die Fußballrechte geht. Die Anbieter sind gleichzeitig Netzbetreiber. Da geht es also gleichzeitig um den lukrativen Markt für Intrastruktur. Das kann Sky in Deutschland nicht bieten und hat daher einen viel kleineren Hebel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hab's über O2 als 6-Monats-Aboköder gebucht... Die bieten auch einmal im Monat ein Sportticket zum halben Preis. Wenn das Signal nur etwas stabiler wäre... Da kommt mir zu oft: "Uuups, da ist wohl was schief gelaufen"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klar, Du Schlauberger... ich denke halt etwas langfristiger als nur an sieben Folgen "tits and dragons".

Und viiiielleeeeicht war es ja eine idee für den ein oder anderen O2-Kunden, der sonst immer nur im Forum nach nem Stream fragt. Das Timing mit GoT wäre halt grad günstig.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich will mich nicht aufdrängen...

Sky Go ist für Abonnenten, die halt nicht nur am heimischen TV schauen wollen, sondern eben auch aufm Tablet...

Sky Ticket ist für Normalverbraucher, die (wie bei anderen Streaminganbietern) monateweise schauen wollen.

Inhaltlich wird es das Gleiche sein... Da kann ich aber schwer vergleichen. Der Abonnent hat halt die ganzen Skykanäle. Da ist dieses Onlineangebot (SkyGo) nur ein Zusatz.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich hab ja Sky, wollte nur wissen ob ich das auch über den Receiver bekomme und dann auf HDD speichern kann. Für GOT wollte ich jetzt nicht das ganze TV Paket dazu buchen.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:Ich hab ja Sky, wollte nur wissen ob ich das auch über den Receiver bekomme und dann auf HDD speichern kann. Für GOT wollte ich jetzt nicht das ganze TV Paket dazu buchen.


Also ich hab Ticket gebucht...bis Ende August etwa 1.50eur...nein kein tippfehler, danach 9.99 pro Monat. Monatlich kündbar.
Fit hat ein Boxset, kann ich auf Abruf anschauen bis ich nightkingblaue Augen habe.
Englisch ja keine UT. Recht stabil....man braucht nur eine App dazu, Anmeldung online simpel. Stream bei gutem WLAN uffm IPad sehr stabil.
Also GoT in HD für 1.50, ist ja Ende August durch.

Ausstrahlung Montag früh 3 Uhr live wie USA.


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Habs gemacht wie immer. Sky gekündigt, 2 Wochen vor Ablauf des Abos neues Angebot bekommen:
46,99 € Sky komplett + 2 Freimonate + neuer Receiver kostenlos.

Wer da voll zahlt ist total bekloppt.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja hallo hier :D
ist ne frage des einkommens.
Rüben abhacken in filmen ist gut,
aber schwarzsehen nicht :bleich:
Ist doch oke, dass Du für mich mitbezahlst

die 1,50 aber kann mann ja auch nicht nur den einen monat buchen und dann ade,
oder ?
das ist doch keine Musik


Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:GOT 7

Das ist das mit den Einhörnern, gell?


Edit: Sorry! Drachen meinte ich. DRACHEN!


Sloggi hat geschrieben:Sky gekündigt, 2 Wochen vor Ablauf des Abos neues Angebot bekommen

Mein Abo endet im September, gekündigt habe ich. Bislang nichts gehört. Bin mal gespannt.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Rüben abhacken in filmen ist gut,
aber schwarzsehen nicht :bleich:
Ist doch oke, dass Du für mich mitbezahlst.

Äääääh... Nein.

Das Zeug, das du so gern & viel schaust, muss erstmal von vielen Leuten gemacht werden und auch die würden gerne für ihre Arbeit bezahlt werden.

Oder wie ist das bei deiner Arbeit? Ist es in Ordnung, wenn dein Auftraggeber sagt: "Danke für deinen Job, Auswurf, hast du wieder sehr gut gemacht. Aber ich hab gestern einen Kollegen von dir bezahlt, das reicht doch, okay?"

Filmherstellung ist ein Geschäft, in dem schon lange nicht mehr alles so golden ist wie beispielsweise beim Bundesliga-Fußball, wo es mir sonstwo vorbeigeht, wenn man ein bisschen beschubst.

Engel sind wir alle nicht, aber wer gern (!) und viel (!) schaut, für den gelten eh andere Maßstäbe. Jedenfalls sollte man das illegale Schauen nicht ganz so lapidar und selbstverständlich sehen.

Auswurf, du weißt das und ich schätze dich sehr - aber man kann nicht oft genug daran erinnern, wie sch... und kontraproduktiv Aussagen wie die obige sind.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oke,
ich machs kurz nach den sommerbieren im lehen und dem schwitzigen heimgeschiebe bergauf.
Ich bin da nicht die stütze der filmindustrie.

kann das geld nur einmal ausgeben und gehe frecherweise davon aus,
dass es ein grundrecht auf teilhabe gibt.
Grundversorgung unso..

Ich gebe wo ich kann und nehme,
aber auch.
Versuche dabei im leben nicht defizitär zu sein.
Ich hab da also so ne eigene rechnung und lege die persönliche spesenabrechnung jeden ersten im monat vor die himmelspforte und lasse richten.
Ich geb lieber nem strassenmusikanten was,
als hbo oder netflix ..nicht nur in der theorie
Aber klar,
meine regeln lügen sich garntiert auch in die tasche,
da sie sich an meinen gegebenheiten orientieren,
werter TAMASI
das ist doch keine Musik