287 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut Internet kostet SkyGo Plus auch 5€, kann aber viel mehr.
Man braucht aber wohl SkyQ dazu.

Sky schreibt https://www.sky-angebote.info/sky-q/#:~ ... 0im%20WLAN.
Alle Sky Kunden, die noch einen Sky+ Pro Receiver haben, erhalten KOSTENLOS und AUTOMATISCH das Upgrade zu Sky Q!

Sky Abo ohne Sky Q?
Wenn Sie als Neukunde ein Sky Abo buchen ist Sky Q immer inklusive. Es gibt keine Möglichkeit, ein Sky Abo ohne Sky Q zu buchen. Wenn Sie sagen: Ich möchte einfach “normales” Sky ohne diese ganze Sky Q Funktionen um evtl. Geld zu sparen, dann ist das als Neukunde nicht möglich. Sky Q ist quasi der Name für ein Sky Abo.

Die Sky Q Funktionen kosten auch keinerlei Aufpreis – sie sind bereits in allen Neukunden-Abos inklusive.


Letztes Jahr kam der neue Receiver. SkyQ steht im Begleitschreiben. Die Dame am Telefon sagte aber, das Angebot SkyQ hätten wir nicht. :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Balbriggan
Granadaseggl
Down Under hat geschrieben:Mein Vertrag läuft im November aus. Das erste Angebot zur Verlängerung zu den gleichen Konditionen wie bisher kam jetzt schon per Post - und wanderte direkt in den Müll.

Extrem nervig, die Schreiben kommen dann im 3 Wochen Rhythmus. Kann man ungelesen entsorgen.



Down Under
Schoofseggl
Ja, monatlich kündbar. Mein Hauptgrund für das Sky-Abonnement war bislang Fußball. Da aber zukünftig deutlich weniger gezeigt wird, geht das Ding erstmal zurück. Ist auch der Ratschlag eines Freundes: alle Angebote ausschlagen, den Receiver mit Vertragsende zurückschicken und abwarten. Eine Woche später kommen sie dann wohl an.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zurückschicken kann man sich auch erstmal sparen. Das Angebot wird auch so kommen.

Ob die sich von einem zurückgeschickten Gerät noch mehr beeindrucken lassen, weiß ich nicht :D

Wer unter 24,99€ fürs Komplettpaket hat, oder 21,99€ für alles ohne Cinema, kann es ja mitteilen - oder scheint das das günstigste Angebot zu sein?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich hab dasselbe Paket für 30,99
Was ich mich dabei Frage: In dem Schreiben stand monatlich kündbar, aber in meinem Sky-Account steht dann beim Preis gültig bis November 2021 und danach halt das doppelte.
Also sicherheitshalber dann doch im nächsten Frühjahr kündigen!?
Don't criticize what you can't understand