287 Beiträge


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
und da waren sie wieder, meine sky freunde. diesmal wieder per Telefon.
während man mir per post anbietet 36,99 für komplett + HD, kommen sie nun ums Eck für 34,99 für 2 Pakete + HD.

So geht das natürlich nicht.

--> abgelehnt !

RedBlues
Halbdaggl
Eigentlich sollte Sky unseren VfB ganz groß sponsoren, wir passen perfekt zusammen. Bei beiden weiß die linke Hand nicht was die Rechte tut, beidem meinen sie wären weiter, beide denken sie sind Premium und bekommen die Hütte nur mit Rabatten voll :mrgreen:



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe jetzt gewechselt von KabelBW wieder auf Sky. 34,90 € für Bundesliga, Film und HD plus, dh Recorder mit 2 TB incl.
Ach ja, schon am telefon gab es den Tipp rechtzeitg zu kündigen, um den Preis nach Ablauf des Abos neu zu verhandeln...







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gib mal Bescheid ob das tut... Ich hatte ewige Probleme mit Skyonline und AirPlay. Hat keinen Spaß gemacht.

SkyGo via AirPlay oder chromecast streamen ist hingegen nicht möglich.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
....gehen tut's aber ist halt vermutlich was anderes, wenn man live guckt - habs nur mit ner Serie kurz getestet.

Man darf nur auf keinen Fall, die Wiedergabe auf Monitor und TV duplizieren, sonst sperrt sky, weil nur ein Ausgabegerät gleichzeitig. Bin mal gespannt wie pixelig es wird. Werde Bescheid geben.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab nach dem 3:0 ausgemacht. Anschauen war schon ok. Aber, wenn ich alleine schaue, werde ich es vermutlich eher auf dem Monitor machen. Das Bild ist relativ grob, aber recht flüssig und störungsfrei.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Neulich hat jemand was von 'nem Film erzählt, von dem er so begeistert war, dass er ihn "unverschlüsselt auf Premiere" angeschaut hat.

"Unverschlüsselt auf Premiere"... konnte man auch Fußball schauen. Das waren noch Zeiten. :-)

crown
Akutell bekommnt den Vetrag den ich beim meiner Verlängerung haben möchte im Internet für 35,99 Euro plus Versandkosten für den Receiver von ca. 13 Euro.
Sky macht mir das "unschlagbare" Angebot das selbe für 44,99 Euro und eine Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro für meine Vertragsverlängerung. :lol:

Tschüss Sky!


CoachingZone
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Immer kündigen und Ausdauer beweisen.
Am Ende bekommst IMMER deine alten Konditionen!
Habe sogar schon zu besseren Konditionen als vorher verlängert.


Kann ich nur unterschreiben.

Wir zahlen jetzt nach fünf Jahren Sky-Abo (jedes Jahr Kündigung + Weiterführung bei gleichen Konditionen) zum ersten Mal 1€ mehr pro Monat (25,99€ für zwei Pakete plus HD), dafür wurde dieses Mal um zwei Jahre zu diesen Konditionen verlängert.

In der Regel kam vier Wochen vor Ende der Laufzeit das erste Verlängerungsangebot (plus 10€ mehr pro Monat), 14 Tage vorher das zweite (plus 5€ mehr pro Monat), wenn man da noch nicht gezuckt hatte, dann wurden in der letzten Woche telephonisch die gleichen Konditionen wie im Jahr zuvor angeboten. Das war bislang in jedem Jahr so. Also muss man halt eine gewisse Zockermentalität an den Tag legen. ;) ;) ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei mir war es genauso, nur dass ich bis vor 2 Jahren noch 29,99€ bezahlt habe.
2014 haben sie es mir dann, nach langem Aussitzen letztendlich für 24,99 angeboten und das vor dem ersten Spieltag! (schriftlich wollten sie nicht unter die 29,99€ gehen, am Telefon dann aber das Angebot für 24,99€).
Letztes Jahr dann die Erhöhung um 1€ auf 25,99€.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da leg ich die 25€ pro Monat lieber in 2 Weizen pro Spiel in der Kneipe an als sie diesen dilletantischen Abzockern in den Rachen zu schieben. Weiss nicht, wie ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, das Gehalt von Fritz von Tut und Kannix zu bezahlen... Und wenn ich 25 Öcken pro Monat hinlegen würde und die dann trotzdem während dem Spiel (!) noch Werbung bringen, dann würde meine Fernsteuerung eine Flugstunde durch den Fernseher nehmen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

CoachingZone
Halbdaggl
Das bleibt dir unbenommen. Genauso wie dein Unverständnis.

Ohne mich zu verteidigen: Für mich hier in der Schweiz + mit Familie ist das nicht machbar. Punkt.

Edit weiß es mal wieder besser: Es heißt "während des Spiels"... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

zeugwart
Granadaseggl
Weiss nicht, wie ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, das Gehalt von Fritz von Tut und Kannix zu bezahlen...

ähm ja, ich hätte da ehrlich gesagt drängendere boykott-probleme, wenn ich an möbel, klamotten, lebensmittel und so ein zeug denke.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kloppe mich übrigens gerade mit denen in Bezug auf ihre Erhöhungspolitik. Immer ein paar Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist kommt die Meldung, dass nun wegen Kostensteigerungen die Tarife erhöht werden müssen.

Dazu gibt es ein BGH-Urteil, dass diese Praxis eigentlich verbieten wollte. Sky wuselt sich da jetzt seit Jahren drum herum und setzt das Urteil nach dem Wortlaut um. In der Sache ist es aber ein knalliger Verstoß. Ich hätte gute Lust, das gerichtlich eskalieren zu lassen. Diese Schweinepriester.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)