287 Beiträge

crown
Ich werde das aussitzen. Die sagten mir das ich, wenn ich den Vetrag nicht verlängere, erst nach 3 Monaten einen neuen Vertrag für den Haushalt abschließen könne.
Also das wäre dann Juni, Juli und August ohne Sky. :lol: Hehehe das juckt mich ja mal gar nicht, da ist ja nicht mal richtig Fußball. 8)

Die Tante am Telefon wurde sogar recht schnippisch, als ich hier sagte das ich meinen Vertrag sicher nicht zu diesen Konditionen verlängere. Ich zahle doch keine Aktivierungsgebühr bei einer Vertragsverlängerung :lol: Ich glaub es hakt!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Da leg ich die 25€ pro Monat lieber in 2 Weizen pro Spiel in der Kneipe an als sie diesen dilletantischen Abzockern in den Rachen zu schieben. Weiss nicht, wie ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, das Gehalt von Fritz von Tut und Kannix zu bezahlen... Und wenn ich 25 Öcken pro Monat hinlegen würde und die dann trotzdem während dem Spiel (!) noch Werbung bringen, dann würde meine Fernsteuerung eine Flugstunde durch den Fernseher nehmen.


Das ist doch blanker Unsinn - Deine Kneipe zahlt einen deutlich größeren Teil des Gehaltes.
Sinnvoller ist es bspw. den Preis nach unten hin auszureizen und sich den Account zu teilen via Sky und skygo.

Dann kann man pro Haushalt für 8€ im Monat Bundesliga gucken und sich zu Hause noch einen Kasten Bier kaufen. Muss ich als ausgewanderter euch immer wieder erklären wie man richtig spart?

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also das mit dem Unsinn kann ich direkt zurückgeben. Meine Kneipe bezahlt diesen Abzockern ihren monatlichen Wuchertarif, egal ob ich hingehe oder nicht. Das heisst, wenn ich auch noch meine Seele an den Sky-Teufel verkaufen würde, dann würde Sky 25€/Monat mehr einnehmen als aktuell.

Und in der Kneipe hat es ein paar lustige Urgesteine, die mir auf Dauer ab und zu fehlen würden, die ich aber eigentlich lieber nicht in meinem Wohnzimmer sitzen haben möchte. :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Da leg ich die 25€ pro Monat lieber in 2 Weizen pro Spiel in der Kneipe an als sie diesen dilletantischen Abzockern in den Rachen zu schieben. Weiss nicht, wie ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, das Gehalt von Fritz von Tut und Kannix zu bezahlen... Und wenn ich 25 Öcken pro Monat hinlegen würde und die dann trotzdem während dem Spiel (!) noch Werbung bringen, dann würde meine Fernsteuerung eine Flugstunde durch den Fernseher nehmen.


Und was würdest du in der Kneipe schauen, wenn deine Strategie aufgehen und Sky letztlich pleite gehen würde?


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich teile Net Flix und Sky und zahle insgesamt 10€ im Monat.
Dafür gehe ich hin und wieder auch mal ins Theater, Kino und mit großem Glück auch ins Stadion. Aber als Nichtraucher und tendenziell eher Weintrinker reicht mir alle zwei Jahre ne WM/EM zum draußen gucken. Vor allem, weil das wirklich draußen ist. :bounce:

Aber die Sky-kneipen waren während meines Studiums auch fester Bestandteil meiner Woche. Allerdings immer wenn ich pissen war hat der VfB ein Tor geschossen und ich wollte doch eigentlich gar nicht so viel trinken :mrgreen:

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben: Muss ich als ausgewanderter euch immer wieder erklären wie man richtig spart?


Ja, den Tipp, Netflix zu teilen, habe ich prompt umgesetzt. :-)


Aber offenbar mit den/m Falschen :cry:
Aber das macht doch nichts.







CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:da muss man dann halt testen, welcher stream der beste ist..
manchmal ist's schwierig und ich muss oft neu laden


Yep. Und den Stress (und Ärger) "erspare" ich mir.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Wie schon oben erwähnt:
VfB-Kneipe ist um/in Zürich halt schwer zu finden (obwohl ich, ehrlich gesagt, bisher nicht gesucht habe... :oops: ).
Und eindreiviertel Stunden Live-Fußball am TV sind zudem noch am ehesten familienkompatibel, wenn der Partner nun mal so gar kein Fußball-Fan ist...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Wie schon oben erwähnt:
VfB-Kneipe ist um/in Zürich halt schwer zu finden (obwohl ich, ehrlich gesagt, bisher nicht gesucht habe... :oops: ).
Und eindreiviertel Stunden Live-Fußball am TV sind zudem noch am ehesten familienkompatibel, wenn der Partner nun mal so gar kein Fußball-Fan ist...

Ja, das ist ein Problem mit VfB-Beizen hier. Aber nachdem ich nichtmal Sky habe (da cablecom) ist es schwierig. daher Stream. Branson kennt mW. auch keine VfB-Kneipe.
Zuletzt geändert von Plan B am 15. März 2016 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem.


CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:
der Partner

war das ein coming out, oder bisch Du a mädle ? :cyclops:


Och, menno. Ich entsage hiermit feierlich jeder patriarchalischen Bezeichnung und gelobe, dass ich nur noch den @SC'schen Genderkorrektsprech verwende... :P
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
schade, ich hätte es unterhaltsamer gefunden, wenn meine vermutungen zuträfen :banane:
ich halt garnix von gentner.. äh gendersprech,
hab nur noch nie meine jeweilige lebensabschnittsgefährtin als "meinen partner" bezeichnet.
"hallo, darf ich ihnen meinen partner vorstellen"

wie auch immer
:prost:


aber mal schauen was guido wolf dazu meint (jaja, die meisten werden's kennen)
das ist doch keine Musik