89 Beiträge



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:dazu passt ein Gläschen Trollinger und eine panierte Schinkenwurst, gell, ERV? Oder! Mit 0der ohne Gürgle?
Es wird getuschelt, du zitierst am Neckarufer Hölderlin? Gestern noch Bobicici und jetzt wieder der Pinsel...

Alter Ästhet!


Nicht bei dem Wetter. Aber Du bringst mich da auf eine Idee... :mrgreen:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Now Friends... Let's paint some trees....
Some giant trees...

it's your world, you're creating... And I want some gigantic trees in my world...

....there.....................................................................
..................................................................................
.................................................................there........
..there.....................there.........................................
..................................................................................
.....................................................there....................

Friends, thanks for watching... Enjoy your paintings and God bless!

:)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!










EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl


Ja, Bob Ross war eben der Großmeister der kitschigen Landschaftsmalerei. Wobei es ja seine Gesamt-Performance ist, die das so klasse machen.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sagt mal, Leute, diese ganzen Videos... Wie schnell seid ihr???!!!! Ich male immer noch am ersten Bild!

War dieses Mal-Dingens nicht mal mit diesem netten Song unterlegt:



Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Ich hör nix, bin nur aufs Malen konzentriert.








BlauesTrikot
Granadaseggl
crastro hat geschrieben:Nun ja..............selbst ich wache gelegentlich auf mit dem Pinsel in der Hand........

:mrgreen:


...........und zweifelsfrei bereitet selbiges "Freude"......


:shock: :shock:

Du als Renter? Kein Wunder, dass die Rentner immer älter werden und Geld nicht mehr reicht :)