8 Beiträge

Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Hallo!

Wer gehört wie ich, zu den Lesern oder Abonnenten der SWP?

Wer darf sich die journalistischen Ergüsse des Armin Grasmuck ebenfalls antun? Was denkt Ihr über den Kerl?
Zu lange gebadet? Zu lange bei der Sport Bild gewesen? Oder ist er ein super Sportchef und ich sehe alles zu eng?




Ich oute mich als SWP-Abonnent :shock:

heute durft der Trust ja den Kommentar zum Sonntagspiel schreiben
war viel Müll dabei, sowas in der Art, dass sich Zorniger jetzt zwar Luft verschafft hat, aber wenn man am WE bei den Bauern verliert, sich erneut die Trainerfrage stellen wird :roll:

im Moment wetteifern sie ein bißchen, wer den größeren Mist verzapft

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh Mann. Als ob irgendjemand in Bad Cannstatt von diesem oder einem der letzten Dräner erwartet hätte, dass man in München irgendetwas mitnimmt. Völlig Banane vom Trust.

Bild

Ich hatte den ursprünglich mal gedanklich als ganz ordentlichen Schreiberling abgeheftet. Aber vielleicht bekomme ich da etwas durcheinander.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Oh Mann. Als ob irgendjemand in Bad Cannstatt von diesem oder einem der letzten Dräner erwartet hätte, dass man in München irgendetwas mitnimmt.


mit so einer Aussage disqualifiziert sich jeder "Journalist"
sieht mir mehr nach gezielter Stimmungsmache gegen Zorniger aus, weshalb auch immer (Tabellenplatz mal ausgenommen)

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Passives Abseits hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Oh Mann. Als ob irgendjemand in Bad Cannstatt von diesem oder einem der letzten Dräner erwartet hätte, dass man in München irgendetwas mitnimmt.


mit so einer Aussage disqualifiziert sich jeder "Journalist"
sieht mir mehr nach gezielter Stimmungsmache gegen Zorniger aus, weshalb auch immer (Tabellenplatz mal ausgenommen)


Das ist das schon eine Weile. Die SWP scheint jetzt auf den STZ/STN-ZUg aufzuspringen, die haben ja seit Saisonbeginn eine Abschuss-Kampagne gegen Zorniger gestartet. Blöd nur, dass weder ihr Favorit Tuchel, noch der zweite Lieblings-Kandidat Klopp auf dem Markt sind. Und dass ernsthaft ein VfB-Fan mit eine einigermaßen vernünftigen Einstellung ernsthaft fordern könnte, dass man in München gewinnen MUSS oder unentschieden spielen MUSS, glaubt ja auch wohl niemand. Den Trust habe ich bisher auch für einen einigermaßen ordentlichen Schreiberling gehalten. Und dass die schreibende Zunft nicht gerade Zorniger-Fans sind, ist vielleicht auch klar. Wer mag es schon, wenn auf der PK der Trainer den Eindruck vermittelt, dass sie alle keine Ahnung vom Fußball hätten und nur "dubbelige Froga" stellen, und einen Journalisten einen "Schwachmaten" nennt, dem er unterstellt, dass fragliche Spiel gar nicht gesehen haben, damit macht man sich keine Freunde bei der Kanaillen-Journallie...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.