749 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt hat's gschnaggelt:
Iron und Mappes sind beides Schläfer-Nicks, sogenannte Troll-Dschihadisten die jahrelang unerkannt unter uns posten, welche im Zuge der allgemeinen Konfusion nach den Geschehnissen dieser Woche vom Spam-Netzwerk "Team Sloggi" aktiviert wurden, um hier ihrem zerstörerischen Handwerk nachzugehen!

:idea:

:shock:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pooling hat geschrieben:Sie scheinen also doch die Flüchtlingsschiene zu nutzen?
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 21300.html


Hast du den verlinkten Guardian-Artikel über die Strategie des IS, geschrieben von einem französischen Journalisten der dort 10 Monate lang Geisel war, gelesen? Schon mal daran gedacht, dass dies absichtlich so geschehen ist?

Nach allem was bis jetzt bekannt wurde hatte der Großteil dieser erbärmlichen Gestalten europäische Pässe. Die sind hier aufgewachsen...

zeugwart
Granadaseggl
Zeugwart, nö. Das ist im Gegenteil komplett auf den Punkt. Es geht um die Prinzipien, nach denen Hass und Rache funktionieren, nicht um Kopfzahlen. Ich bin sanft erstaunt drüber, dass jemand wie du das nicht sehen kann.


ich sehe das sehr wohl und ich kann mich nicht erinnern hier zur ausrottung aufgerufen zu haben. allerdings bekomme ich pickel am arsch, wenn bei jedem zweiten öffentlich diskutierten thema irgendeiner mit der deutschen vergangenheit um die ecke kommt und erklärt, was wir deutschen heute denken dürfen und was nicht.

fern also von geschichtsdiktatur und intellektuellem elfenbeinturm würde es mich dennoch brennend interessieren, was nun in sachen is zu tun ist? diskutieren und zu-tode-streicheln lasse ich mal aussen vor. ebenso die frage, was überhaupt zu dieser situation geführt hat (hier sind alle beiträge, die die außenpolitik des westens der letzten 50 jahre kritisieren sicher nicht von der hand zu weisen, helfen heute aber eben auch nicht weiter, denn diese 40.000 irren sind nunmal da und scheinen wenig neigung zu haben, einfach wieder zu gehen…) also, was tun? welches szenario könnte es geben, in dem der is teil der lösung ist?

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Hätte auch nichts gegen eine rechtere cdu und eine linkere spd so ist alles zu mittig und zu viele fühlen sich nicht vertreten


Das Problem haben sehr viele. Zumindest im konservativen Lager. Nach links hin gibt es ja genügend Alternativen.

Das schlimme ist nur, dass eben jeder der am rechten Rand der CDU sitzt mittlerweile schon ein Nazi ist. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und Pegida und Co sind die logische Konsequenz.


links gibt es auch nur eine alternative. oder meinst du noch die grünen? die sind für mich auch in der mitte. rechts gibt es nun die afd. im übrigen vermute ich sehr stark, dass bei pegida alle frustrierten mitmarschieren. also auch solche die einstmals oder sogar noch immer spd oder eher die linke gewählt haben. ich finde auch nicht, dass jeder rechte cdu-ler/csu-ler ein nazi ist. mein problem ist eher, dass imo seehofer und co. eben nicht aus überzeugung, das richtige zu sagen, sondern aus reinen populismus vorschläge machen. auch das merken leute und folgen stattdessen dann den überzeugungstätern der afd.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Zeugwart, nö. Das ist im Gegenteil komplett auf den Punkt. Es geht um die Prinzipien, nach denen Hass und Rache funktionieren, nicht um Kopfzahlen. Ich bin sanft erstaunt drüber, dass jemand wie du das nicht sehen kann.


ich sehe das sehr wohl und ich kann mich nicht erinnern hier zur ausrottung aufgerufen zu haben. allerdings bekomme ich pickel am arsch, wenn bei jedem zweiten öffentlich diskutierten thema irgendeiner mit der deutschen vergangenheit um die ecke kommt und erklärt, was wir deutschen heute denken dürfen und was nicht.
....


Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Mir ging es eher darum, dass es andere Lösungen geben muss als immer nur draufhauen, bis vermeintlich keiner mehr übrig ist. Es gibt Vorstufen zum anschlagsbereiten Islamisten und ich finde es zielführender diese Leute einzufangen, statt jeden mit Bart und strengem Glauben auszurotten.

zeugwart
Granadaseggl
Es gibt Vorstufen zum anschlagsbereiten Islamisten und ich finde es zielführender diese Leute einzufangen, statt jeden mit Bart und strengem Glauben auszurotten.

äh, das dürfte ja wohl hoffentlich unbestritten sein. mich würde allerdings interessieren, wie sich manche hier den umgang mit dem is jetzt und heute vorstellen. nochmal: die sind da. und die sind offensichtlich zu jedem denkbaren extrem bereit. also, was tun?

Pooling
zeugwart hat geschrieben:
Es gibt Vorstufen zum anschlagsbereiten Islamisten und ich finde es zielführender diese Leute einzufangen, statt jeden mit Bart und strengem Glauben auszurotten.

äh, das dürfte ja wohl hoffentlich unbestritten sein. mich würde allerdings interessieren, wie sich manche hier den umgang mit dem is jetzt und heute vorstellen. nochmal: die sind da. und die sind offensichtlich zu jedem denkbaren extrem bereit. also, was tun?

Zum Hinweis "denkbarem extrem bereit". Da habe ich was gefunden, was ich allerdings als völlig überzogen befinde. Ich habe mich aber vorher informiert. Dieses PI ist israelfreundlich und weist auf des GG hin. Außerdem wurde dieser Betreiber vom Verfassungsschutz explizit als nicht rechtsextremistisch eingestuft.

[zensiert]
Zuletzt geändert von Zeus am 21. November 2015 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Lust auf solche Links. Worum es geht, kann jeder selbst rausfinden.





factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diskussion? Gacker.

Ich zitier mal den ersten Absatz....

Dank Merkels „Flüchtlingen“ wird der IS zum Jahresende 2016 in Deutschland über etwa 200.000 Kämpfer verfügen. Selbst mit einfachen Handfeuerwaffen könnten diese Männer innerhalb von 24 Stunden 4-5 Millionen Deutsche töten – bevor die Bundeswehr überhaupt reagieren würde. Sowohl technisch als auch taktisch wäre ein gigantisches Pogrom an den Deutschen in Deutschland umsetzbar. Es wäre erstaunlich, wenn der IS das nicht auch erkannt hätte. In einer zweiteiligen PI-Serie stellen wir uns daher die Frage: Wann und wie beginnt das große Morden?


Inhaltlich fehlen imho hauptsächlich die 200.000 radikalisierten Muslimas mit ihren Sprengwesten unter der Burka. Wenn man die noch konservativ mit 10 Opfern pro Einsatz hochrechnet, dann kommen noch mal 2 Mio dazu an Toten. Summa summarum 6-7 Millionen Tote im Handumdrehn.

Ich gebe offen zu, bei solchen Szenarien vergeht ja sogar mir mein Gutmenschentum. Oh, ich muss Pipi machen.

(disclaimer:sarcasm)
The shit that used to work, won`t work now.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist wahrscheinlich die übelste "professionelle" Hetz-Seite in Deutschland. Denen will ich keine Clicks geben.

Dass denen zur Zeit voll einer abgeht, kann ich mir denken, aber welch Geistes Kind muss man sein um sowas zu lesen und zu denken: Jawoll! So sieht's aus! :puke:

Pooling
Hasenrupfer hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich die übelste "professionelle" Hetz-Seite in Deutschland. Denen will ich keine Clicks geben.

Dass denen zur Zeit voll einer abgeht, kann ich mir denken, aber welch Geistes Kind muss man sein um sowas zu lesen und zu denken: Jawoll! So sieht's aus! :puke:

Ähnliches kam mir in den Sinn, aber dann habe ich in der taz.de das gelesen:
Auszug aus taz.de November 2011
"PI ist nicht rechtsextremistisch", erklärt der Verfassungsschutz. Schließlich sei das Blog proisraelisch, proamerikanisch und bekenne sich nachdrücklich zum Grundgesetz.

ich finde trotzdem, dass dieses Szenario diskussionswürdig ist. Die Frage ist, ob es nicht in einem viel kleineren Umfang möglich ist. Es müssen ja nicht Millionen sein.