749 Beiträge


Mauldäschle
Seggl
Und Frau Merkel & Co hat sie freundlichst eingeladen. Die weiß selbst noch gar nicht, was da auf uns zukommt in der nächsten Zeit. Ich meine damit nicht die wirklich hilfsbedürftigen Flüchtlinge, denen man irgendwie helfen muss. Ich meine damit die verschissene Brut, die nur darauf gewartet hat, sich in einer außer Kontrolle geratenen und selbst verursachten Situation Zutritt zu verschaffen.....Jetzt rudert Frau Merkel ein Stück weit zurück, zu spät, fürchte ich....



















Manolo
Grasdaggl
ich sag mal so. es ist gerade in gewisserweise eine ausnahmesituation, wo man unsinn macht/schreibt. wenn es scih aber bestätigt, dass publicenemy gesperrt ist und das auch bleibt, war es das dann auch für mich hier.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Eure Durchlaucht
Für den, der harmlose User als Nazi bezeichnet, obwohl derjenige sogar noch
in seinem Post harmlose Flüchtlinge extra ausgenommen hat! Leute, haltet bitte eure 7 Sinne
beisammen! In Paris sind zig Menschen von Islamisten ermordet worden! Da kann man doch
mal erwarten, dass zivilisierte Menschen zusammenhalten und für einen Moment ihre Ideolgie vergessen. Ich bitte darum!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Ernst, das kann doch nicht sein: Da sterben Stand jetzt 40 Menschen in Frankreich, 100 sind als Geiseln genommen - und hier will einer seine egomanen Vorurteile reiten? Unglaublich.

Korrekt, dass es da Widerspruch gab.