129 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Durchschlagender Erfolg, schön voll war’s.Wer sich für’s Thema interessiert: es lohnt sich, schön aufbereitet.

Dem schliesse ich mich an
Nice Weather hat geschrieben:Freut mich – hatte leider keine Gelegenheit zum hallo sagen.

keine gegenheit um
einmal die reihen zu durchpflügen, vom streitwagen zu springen
und good old haber die zu füße küssen?

Ja haber, schön Dich in action zu sehen.
Ein nettes hallo im vorbeiflug :cyclops:

Ich war aber erst ab halb 9 oder so anwesend
und hab so alle vielleicht zu anfang gesprochenen worte verpasst.

Ziemlich perplex ob der menschenmassen.
Gesichter wiedererkannt, von denen ich keine ahnung hatte,
dass sie auf meiner festplatte sind.

Manche waren ganz gerührt, von dem was sich da zutrug
- voll fläschig.
Viele mussten auch gehen,
weil es nur warmes bier gab :arr:
Einer dieser gruppen schloss ich mich an

toller abend!

Ich wusste nicht,
dass sich da ne veranstaltungsreihe anschließt.
Zu unten verlinkter veranstaltung gehe ich auf jeden fall hin
und werd mich dann auch in muse der ausstellung widmen.

Wer da hing geht,
darf auf keinen fall die erste band verpassen.
Eine seltene chance diese grandiose live band in s. zu sehen

http://www.wkv-stuttgart.de/programm/20 ... taltungen/
Freitag, 29. September 2017, Einlass ab 18 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr
PUNK KONZERTE – ELEKTRONISCH
im Rahmen der Ausstellung "Wie der Punk nach Stuttgart kam..."
PROGRAMM
18:30 Uhr Rocket Freudental
19:30 Uhr die alten
20:00 Uhr Säulen des Kosmos
21:00 Uhr Pixelkrebs
21:50 Uhr HEUTE
eine Veranstaltung der Edition Randgruppe
in Kooperation mit dem Württembergischen Kunstverein Stuttgart
das ist doch keine Musik


Doch „Wie der Punk nach Stuttgart kam & wo er hinging“ war auch schon kurz davor große Kunst: Hans D. Christ, Chef vom Württembergischen Kunstverein versucht, die Gäste zu begrüßen, aber das Mikrofon funktioniert nicht.

Mehrere Leute rufen „lauter!“. Immer wieder. Plötzlich schreit einer „schneller!“, ein anderer „härter!“


Das war ich – war aber nicht der einzige. Die Automatismen greifen noch.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nochmal für die ganz vergesslichen
Freitag, 29. September 2017, Einlass ab 18 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr
PUNK KONZERTE – ELEKTRONISCH


nice,
bisch au wieder dabei und diesmal in anstoßlaune? :cyclops:
sonst noch wer?
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man die Uhrzeiten weglässt, klingt das heutige Programm wie ein dadaistisches Gedicht:

Rocket Freudental
die alten
Säulen des Kosmos
Pixelkrebs
HEUTE


Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg, volle Hütte und... kühles Bier!










Airwin
biddedangge, zustimmung zum ersten teil , abrrr


Rassismus und Gewalt und Faschismus kommt nur von rechts.


ernsthaft :?:

angesichts von russischen gulags und killing fields eine gewagte aussage .
Im zusammenhang mit deutschen linksgerichteten terroristen von den revolutionären zellen, die anlässlich der flugzeugentführung von entebe jüdische passagiere von den anderen "selektierten" wirkt das auch extrem seltsam - erkennst du (als hischtoriker) da weder gewalt noch rassismus noch faschismus? Ernsthaft?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
für mich ist ein linker kein linker mehr, wenn er zum unterdrücken und schlachten neigt.
Der verrat an einer idee, führt zum ausschluß.

Das böse gedeiht ausschliesslich auf rechten seelen ungezügelt.
Viele Linke tragen eine rechte sau in sich
das ist doch keine Musik

Airwin
einfach wegdefiniert quasi? Nach den G20 ausschreitungen wurde ja auch teilweise behauptet das wären keine linken gewesen, die argumentation ist also nicht neu ( aber trotzdem nicht überzeugend).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
für mich ist sie völlig überzeugend.
Ich zoffe mich deswegen mit welchen, die sich selbst als links bezeichnen und die gewalt immer nur als gegenreaktion rechtfertigen.
Glaubwürdigkeit am sack - kann ich nicht achten sowas
das ist doch keine Musik


redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:Im zusammenhang mit deutschen linksgerichteten terroristen von den revolutionären zellen, die anlässlich der flugzeugentführung von entebe jüdische passagiere von den anderen "selektierten" wirkt das auch extrem seltsam


Aha, die Terroristen sind also durchs Flugzeug gelaufen und haben die Leute mit Hakennase und diejenigen, die gerade ihr Geld zählten, oder Kleinkinder verspeisten, am Schlawittchen gepackt und weggesperrt. Oder an was erkennt man sonst einen Juden?

Ach, das war nicht so? Sondern sie haben die Pässe überprüft und dann israelische Staatsbürger gesondert im Flugzeug untergebracht. Weil sie dachten, damit ein größeres Erpressungspotenzial zu bekommen.

Es war schon wiederlich genug, was die Terroristen gemacht haben. Da musst du nicht noch deinen Rassismus draufsetzen.

Nochmals ganz langsam für dich: Es gibt ihn nicht: den Juden. Es gibt Amerikaner, Deutsche, Australier, Litauer, Chinesen und von mir aus auch Bukina Fasolaner (oder heißt es Fasolisten oder ganz anders?) die dem jüdischen Glauben anhängen. Wer vom "Juden" als Rasse oder Volk spricht, bewegt allenfalls auf dem Niveau eines mittelalterlichen Dorftrottels.

Auch wer die Politik Israels kritisiert, ist nicht automatisch ein Antisemit. Oder bist du jetzt ein Antideutscher, weil du Frau Merkel nicht magst?

Ich hasse es, wenn irgendwelche Hohlköpfe Antisemitismus beklagen und im gleichen Atemzug von den Juden reden. "Jude" ist ein rassistischer Kampfbegriff, ebenso wie "Nigger" oder "Bimbo".

Habe fertig.
Weitermachen.


Plan B
Halbdaggl
Alles richtig, aber eine Anmerkung habe ich dann doch noch.
Jude ist im Normalfall kein rassistischer Kampfbegriff, sondern bezeichnet üblicherweise die Anhänger des jüdischen Glaubens (oder gibt es für diesen Begriff inzwischen eine neue politisch korrekte Alternative?) analog zu Christ, Muslim, Bahai etc. . Daraus einen Kampfbegriff zu machen, wie Airwin das getan hat, ist aber sehr einfach.

Waren denn überhaupt alle Israelis damals jüdischen Glaubens?

Achso. Die Einwohner Burkina Fasos heissen Burkini Faschisten. ;)
Carpe diem.